Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Die Umbaukosten bezahlst du mir, Daniel!"

Kommt euch so etwas hier im Forum auch manchmal bekannt vor? :-)
http://de.webfail.com/57f54b3e7a7


Antworten zu "Die Umbaukosten bezahlst du mir, Daniel!":

genial.... ;);D;D

manche "Nervensägen", die es nicht abwarten können, müssen Lehrgeld bezahlen  ;):)

Nein, ich fürchte, zahlen muss der arme Daniel...  :o;)

ja, o.k.,
wenn man es aus der Sicht der Geschädigten sieht, dann könnte es sein, dass Daniel zahlen muss.  ::)[???]

Grööööhl... ich zahl nix! ;D

Wart's ab. Wenn du nicht freiwillig zahlst, dann übergebe ich mich bei Peter. ;)

Heissgeliebte Manuela, ich habe dir schon gestern Nacht gesagt, dass du dich bei mir das letzte mal übergeben hast, sonst....- haja, du weisst ja was dann!!!
Daaaniel muss nicht zahlen, das macht sowieso immer freiwillig unser Dr. Nope!!! 8):o;)


« Prozess Apple gegen MicrosoftHeiteres Politikerraten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!