Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht übertreiben !!!!

Der Chef zum Angestellten:
"Seit sie bei mir arbeiten, stehlen sie, haben sie ein Verhältnis mit meiner Frau, und meine Tochter erwartet ein Kind von ihnen! Eines will ich ihnen sagen: Bei der nächsten Kleinigkeit schmeisse ich sie raus!" :(;D;)
 
 


Antworten zu Nicht übertreiben !!!!:

 ;D;D;D

schlimmer kanns kaum kommen!  ;D;D;D

...doch, wenn auch seine Frau noch ein Kind von ihm erwartet!!!!! :o;D;) Dann wird er das erste Mal abgemahnt!!!!

? was produziert der Betrieb sonst noch
? brauchen die noch Leute, die in der Produktion mithelfen

- ich könnte das mit der Chefin auch in Heimarbeit machen

Heimarbeit gibts da nicht :(, alles was du machst wird Öffentlichkeitsarbeit!!! :-*:o  Oweia, dich möchte ich dabei sehn!!!! ;D;D;D;D;D;)


... dich möchte ich dabei sehn...


Sorry, das wird nix, das wäre ja dann ein flotter 3er !

Ob der flott wird der Dreier, weiss man nicht, aber
vielleicht hast du Angst, dass ich dich aussteche??? :o;D;)

aber
vielleicht hast du Angst, dass ich dich aussteche??? :o;D;)

Das geht dann aber in die falsche Richtung. Und hoffentlich nicht nach hinten los. ::);)

Stiche von hinten mag ich nicht, nur von Auge zu Auge!!! :-*
Keine Sorge, wenn ich steche dann steche ich richtig!!!! ;D;)

OK - 1:0, ich zieh' mich diskret zurück - die Olle vom Scheff gehört Dir  ;)

Sehr vernüftsam, einverstanden :-*:o;D;)


« Die Stellung !!!der kleine Hobbygärtner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...