Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Zusammenfassung: Genial daneben Wortsammlung

Wer was findet, schreibts hier mal rein, also sucht mal schön.

Nachtrag:Sollten Ähnlichkeiten von Einträgen von und mit lebenden Personen festgestellt werden, so freut Euch über die Beachtung, die ihr hier gekommt - ist nur ein Spass.

Mache jetzt mal eine Zusammenfassung von genialen bis kuriosen Einträgen, da sich dazwischen immer wieder mal nur Buchstabenweglasser getummel haben.



konetiftät = Konnektivität
repaieretur = Reparatur
mich ein logen will = mich einloggen will
des ich des repairen soll = das ich das reparieren soll

die gerne leien wie mir helfen= die gerne Laien ....

Beim installieren von Windows hat er einen fehler angezeigt das die Batterei nicht von Microsoft Zertifiziert ist

Es wurde die BIOS-Batterie getauscht !

Dann sende ich dohc gleich über mein Handy ein Massage und zwar gefahrlos

1 frage stürtz das spiel nur ab wen dein internet an ist ?
oder auch wen du off bist

Kompaktibelitäts-Modus

antivieren Packet

wie kann ich michbei msn instalieren

hallo ich habe Audie treiber von meine computer feloren.yetz mein camputer ist one Audieo.(system steller ist ..) konnen sie mir hellfen? wo kann ich diesse Audie treiber finden.

ich als 22 jähriger mit 14 jahren erfahrung im hard und software bereich

also is wlan und hab mal angeschaut verbindung: hervoragned und wenn sich des internet ausstellt is auch noch hervorragend bis des dicng merkt dasss niyx mehr geht

in was für ein verzeichnes das befindet verzeichnis befindet
villen dank voraus

aber des fonktionier nicht

aCH JA ER LAGGT EIGNETLIHC ÜBER ALL BEIM laDEN IN spIELEN und beim hin und her switchen.
HAb ewido probiert, o&o defrag und anti vir nihcts gebracht.

mach mall (nero) an und geh auf (audio) und schaumal nach op da (musik von Kassette auf cd überspielen) gibt
dan gehtes weiter

erzt mall danke für deine antfort ( ():-)orchidee ) aber gibtes nix einfachres den so ein pruggi habe ich nicht wen du was andres kenst da biste voll  Cool

n meiner Wohnung gibt es einige Gänge und Türen, dadurch müssen die Leitungen viele Kurven nehmen.
Allerdings entstehen dadurch bei dem riesigem und vor allem schnellem Datendurchsatz natürlich enorme Fliehkräfte in den Kurven.
Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel.
Allerdings kommt Löcher bohren nicht in Frage, W-LAN ist mir zur Zeit finanziell auch nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit wie die Daten die Fliehkräfte überwinden und trotzdem die Kurven schaffen? Villeicht spezielle Kabel? Seltsamerweise finde ich dazu bei Google auch nichts.

Taskmanager:
Hab ich auch noch nie  gehöhrt dass den jemand  deacktiviert hat

trotzdem iregndwie noch spieln ohne das ich mir jetzt win 98 draufspeilen muss

und benöntige dazu die   kompienation   für stumm schaltung

mein icq geht nich auf, ohne das ich vorher die v5.1., bloß ich find die häßlich...
ich habs schon re-installed + alle ordner von icq gelöscht...
ich komm nich in mein icq.. kann ich das umgehn

leider bin ich ein totaler leihe

Ich habe nur noch einen Tipp für dich wegen den Vieren

Have phun

ich wusst etz ned wohin damit dann hab ichs einfach hierrein getan sry,

Also folgegndes .... nach 2 h sehr heiß und ich glaube darum schlatet sie sich immer ab!


Wasn kann ich tuhen

... jetzt alle italienischen speißen auf unbestimmten zeitraum  beukottiert

Das ist alles blözin! das get ger nicht! ich hab den feler und bei mir helfen die ganzen tips nicht!

h3h3 xD ich habe 2 hohe viren und den die restlichen nur mittel aber wohher habe nichts gedownloadet

isch flähe ihr an, bite um hülfe

AB DMIT IN EINEN ANDEREN BEREICH WIE ZUM BLEISTIFT DAS HADWARE FORMUM!

Hallo Loitz.
Niemand konnte mir Rat geben,nun wende ich mich an oich.

Eins der Probleme mit dem Tragen einer Last der Geräte ist herum die Furcht, die man aus Gerätsaft heraus laufen lassen kann und du deine Aufladeeinheit zu Hause gelassen hast (oder es gibt nirgendwo, es anzuschließen)

Hast Du in der Taskleiste ein Lautsprächersymbol?
... wenn ich Lautsprächer anschließe

nicht so nen fertigen einbauen hab spece direkt zu meiner domain

Ich weis nähmlich nicht  was es bedeuted wenn man seine diffs. shimmt.(beim wagen) darduch sollen die diffs besser werden oda so?!?!

die Dialoge dazu müssen sein:
Schluck - ich hab's ja schon zugegeben: hab ich noch nie gemacht! Wäre wahrscheinlich erheblich besser gewesen, die diffs zu shimmen! Hast du vielleicht ne Anleitung für Diff-Shimm-Neulinge?

Kein Problem...wenn du den linken Butterfy-verschluss neben dem Exhaustormanagement öffnest (beim Wagen), kommst du an die diff-Verstellung, dort kannst du nach Herzenslust nach links oder rechts shimmen, kommt drauf an, wo du mehr oder weniger Leistung brauchst.Es sollte aber bedacht werden, das die diffs empfindlich sind, ein kleiner shim zuviel und die Magmapumpe des Trochideneleminators gibt den Geist auf! Dann helfen nur noch neue diffs (ungeshimmte natürlich)

  nähmlic ist schon heftig (Grundregeln) Bei mir aber haperts mit der "Neuschreibung"  Embarrassed Kiss
PS: Wär rechtschreipfäler findet , daf sie behahlten

st also total die verschwändung!  <<<<  Kommt von SCHWAND , aber was ist das - müsste es wegen Ableitung von Schwund nicht "Verschwündung" heissen

ich will vista instaliren dafür muss ich die datei iso image endpacken was so ich

meine schwester hat einen neu installierten rechner.seit dem ich einmal die maus geholt und auf den tisch geschlagen hab,funzt er nicht mehr.

ey ihr Mulacken!
Labert nisch soviel um den heißn Brei~!
Isch will keine Neuinstallation! ISCH WAR SO BLÖD UND HAB MIT DER REGITSRY RUMGESPILLT^!!!!!!!!!!!!!!!!
ey alda ^______________^ gimmmey hanf

naja, auf alle FÄlel nun zu meinen Problem:
Mein Desktop und meine Registry sind weq Wink

WEQ!!!!!!!!!=D

also alda, zaubat ma wiedsa ehr, ohne neuinstallation, nix da .....t äusch!
HELÖFT MIA

OISCH BRAUUCH HILFÄ XDD
hanf?*_*

uhm nyaalso, ich hab stuckrects breist gelöscht ._: aber nicht nr meine taskleiste, soindern auch meine desktopsmybole werdn nimma nisch mnehr anjezeigt!

also pelase, helft mir und scheiebt nich nur, ja kA.. hi, Neuinstallation?
oda " UICh habe das Problem gelöst" ohen ANtwort >>

isch hab eusch lüb :3

na ihr hägga? XD

fu :3

ch habe nen total seltsames Problem.
Ich habe mir nen total neuen rechner zusammen gebaut,
schönes Ding, sollte alles was es bisher gibt perfeckt ausführen.
Da ich Model und Leveldesigner bin muss er das auch können


Wen es davür eine Seite gibt dan bitte wen gecht in Deutsch da ich kein ENG kan, zummindest sechr schlecht.

Dann fährt das gesamte Internet runter!!!

Wärend des spielen werde ich zum destop geworfen

das es total vercodet is

ich habe das probelm in antwort auf meine erste anfrage am ende dieser seite detailiert.

ich hab volgende frage
- fragt die mich immer wieder wer berbinden
- was darf denn überhaupt verbinen
- nutzt den lkalen port

habe alle mögliche was mir einfihl ausprobiert!

tagchen zusammen, habe auf meinen Laptop neu XP überspielt und nun funktionieren einige Tastaturen nicht mehr. Was ist da wohl passiert und wie kann ich das wieder beheben?

Gibts es dafür nachteile z.B. das diese Software etwas auffrisst z.B...

eine home recovery auf meinen alten computer,diese schränkt mich in änderungen auf dem system schrecklich ein, ich kann nicht viel ändern ohne das er mir die schranken weisst. freunde von mir sagten dass recovery schied ist weil ich microsoft das so bei diesen cd`s will.

ch habe nir msn Messenger instaliert seit dem kann ich den lautstärker nicht abstellen.abstellen schön wenn der Windows haoch gefahren hat.dan macht das lauter muzuk danach kann ich abstellen.gibt es keine andere möglichkeit das man den nach bedarf ein und ausschaltet.vilen dank
Zitat

is ja ein limit an downloadfenster gliechzeitig gesetzt kann man dieses limit anhaben das man mehr datein parale dowloaden kann?

der ist deinsall  - wo des prog noch insall war

aus 2005:
also ich hab da so n kleines großes Problem dass ziem,lich schwer zu erklären is:
Ich hab auf meinem PC nur ien Benutzerkonto für mich (Fifi) aber als ich neulich den Pc anmachte kam so ne meldung von der ich dachte sie sei nicht wichtig deshalb ignorierte ich soe einfach es stand irgendwas din von einem temorären Profil oda so ih weiß es nicht mehr genau jedenmfalls ignoriete ich diese meldung und der PC startete wie immer doch als er hochgefahren war merkte ich dass alles ansderst war alle gespeicherten einstellungen in sämtlichen Programmen und bereichen waren weg meine Datein noch da aba mir wurde ein neues Konto angelegt von ich nicht auf mein altes wechseln kann oder vll doch blos ich weiß nicht wie !!Ich dachte mir ok muss ich halt alles neu einstellen speichern usw. (z.B mein outlook konto neu anlegen oder bei Frontpage alles neu einstellen) also stellte ich alles ein und am nächsten tag als ich den PC einschaltete war alles wieder weg....ich kann nichts speihcern es ist wie bei dem gast konto da kann man ja auch nichts speichern ich versteh das alles irgendwie nicht!!!Ich hoff es kann mir jemand helfen!!!
« Letzte Änderung: 14.08.06, 19:18:04 von webse »

Antworten zu Zusammenfassung: Genial daneben Wortsammlung:

Also im internet explorer is ja ein limit an downloadfenster gliechzeitig gesetzt kann man dieses limit anhaben das man mehr datein parale dowloaden kann??

Also im internet explorer is ja ein limit an downloadfenster gliechzeitig gesetzt kann man dieses limit anhaben das man mehr datein parale dowloaden kann??

ätsch hab ich schneller gefunden, steht ganz unten :-*
Zitat
aber wenn ich die kaputten öffne sehe ich nur lehrzeichen.

Na, dann doch mal schnell zugegriffen und nichts wie ab von der Leere in die Lehre. ;);D;D;D8)

Hallo,
vieleicht ist die Festplatte kaputt oder eine ander Komponente?

Meint ihr sowas?

Zitat von: webse  date=1155287596
Jimi-Bobby, das ist hier das Spassforum, hier werden nur schräge Einträge gesammelt. Wenn nur 1 Buchstabe fehlt, das = nicht schräg

ok webschen, tschuldige das ich gefragt habe.

jedoch läuft der pc jetzt schlächter als vorher. will heissen das er jetzt viiiiieeel längere ladezeiten hat und allgemein schlächter läuft  :-[   KILLER-PC ???

 

Zitat
ok ja das wäre das beste . raten wäre das kann ewig dauern
C wollte nicht "raten"  ;D

also wenn dein rechner wirklich soo lam ist bei einer verhälnismäzig geringen außlastung.  Denn auf meinen athlon hab ich durgehen 35 prozesse laufen und min 3 anwendungen und hab keine probleme. schreib doc mal dein gesamtes system
...mit dolch einenm system

 tut mir leit wenn ich jetzt so doff frage aber beim ie under extras finde ich keine orderobzionen

« Letzte Änderung: 15.08.06, 17:42:05 von webse »

 

Kretive Flaschen mit undeutlichem Text. ;D8)

 

Zitat
professinal insterliert
Vielleicht starte ich mal neu? Ich bin immer nur bange, ich hol mir son teuren Dealer rein, aber das geht eigentlich bei einer Flatrate nicht oder?

Nicht der Dealer ist teuer. Eher das, was er so verkauft... ;D;D;D8)

 ;D;D;D;D;D, weil der Dealer so teuer ist, würd sagen teueren Lebensstil.

....

ich habe noch ein pc und zwar habe ich ihn von ein freund geschenckt bekommen er sagte zu mir er hat die platte formatiert so dan wollte ich auf die platte windows draufen 95 aber ging nicht was ist an dem pc kaput? weis nicht wie alt er ist keine ahnung!!

....

Wenn ein PC nicht mehr richtig läuft, brauchst Du nur zu defragmentieren, das Wundertool "TuneUp" anzuwenden und den Papierkorb zu leeren. <-- teufel da hab ich ja noch garnicht drangedacht, aber jetzt wo du es sagst, das hilft bestimmt und nicht nur bei Computern, ähnliche vorgehensweisen gibt es auch gegen den Hunger in den Welt und den Weltfrieden.

Vor allem gegen den Weltfrieden.

« Brüllwitz mit Federn.Schweigen, langes Schweigen.............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...