Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 @zzz, Du weisst schon, dass wir hier nur "Wortverirrungen" posten und keine Hilfe ;)

wollte nur höflich sein  ::)

ochhhhh, biste doch och

 

Zitat
dann reste kopf gedrückt

...und... sind dann alle Reste weg wie bei McDo ;D;D

deutsche sprache schwere sprache
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-128443-0.html

so ich habe das problem auch V...e akcke aber wen emin bruda einen server amcht kann ich bei ihm in den server udn zoggnn ich selba kann keienn amchenden dann kommt halt idese fehlermeldung bitt elft mir

Bitte um Übersetzung  :o::) ???

det is ja wohl der größte Hammer bis jetzt, dafür gibts den GDW-Orden (ist in Arbeit) ;D;D

Hi
habe sone dumme spyware die ich net wegbekomme habe die registry gereinigt cookies gelöscht spybot search and destroy upgedated und scannen lassen usw. zu den symptomen:Hintergrundbild belegt von werbung die mir sagt ich soll das und das und das prog kaufen dan geht das weg und der rechner ist derbst lahm!

 >:(:(:o::):-[8) ??? Häääääääääääääää ???

hallo ich habe ein frage wie kann ich bin administorrechten ich habe zewei ander bezeuername und die habe ich passworte vergessen wie kann ich löschen bitte sag sie mal ok bye mein heißt rumi
LANGSAM WIRD HIER  der Hund in der Pfanne verrückt  ;D:o::)8)



Das bekommt einen extra ***please notify moderator / bitte melden***-Smily

 ;D

Zitat
Auf dem Rechner ohne hyroglypfen
;D

  ::) 

Zitat
Hier in dem Forum hat es ja geglabt 

und noch einer
 
Zitat
Das dauert..... auserdem und geht in Sekunden.
ja, was denn nun, dauert, also länger oder doch in Sekunden ;D::) ???
« Letzte Änderung: 21.09.06, 21:22:38 von webse »
Zitat
Die meisten Frauen wissen heute nicht mehr was "Häuslichkeit" ist und sorgen auch nicht für einen Mann. Sie wollen nur ein Kind und Dich als Zahlmeister für beide. Eine Haushälterin kommt Euch tausendmal billiger als eine Ehefrau, die nicht funktioniert!

Passt sowas von genau zum Thema: "Genial daneben..."

 ;D;D;D;D

Da brauch ich den Namen nicht , den KENN ich  :-[8)


« Brüllwitz mit Federn.Schweigen, langes Schweigen.............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...