Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Boomi, dat is ha der Hammer



Boomi, dat is ha der Hammer




Gell? dat "rockt" :o;D

 

Zitat
Ok.Ich bin zum Fachhändler gegangen und der hat gesagt der PC wäre kaputt.a wäre ein Virus de hat Das Virusprogramm auch erkannt und ich hätte ihn löschen können.Aber der Fachhändler hat gesagt das würde nicht gehen.Er hat mir dann einen anderen PC verkauft und den anderen hab ich weggeschmissen.Er hat mir ein Sonderangebot von 799€ gemacht für einen AMD Sempron 1800 oder so. Mit superschnellenn Festplatte mit 5200rpm.
ja grafik karte ist auf dem MAINBAORD.Cool oder.Trotzdem danke.
ciao


*rofl*

Antwort an Sir Reklov.....

Newbie (32)  <<<< nichts ist unmöööööglich ..... ??? ???
   
Re: SPYWARE Hilfe!!! Mein PC ist überfallen

Hey, ja du hast schon mal gar kein plan, weist nicht mal um was es geht, hauptsachen was schreiben.
Ich habe nur gefragt wie ich den spywear weg kriege, und nett mit den ganzen bulshit von testvesionen die eh nix bringe.
Bei meinem pc kommt kein virus oder spywear durch.
Blos wo ich zu meinem vater kamm. wahr seiner überfallen, da er keine spywaer oder sonstiges instaliert hatte, nur ein virus prog.
Also schlaukopf, sei mal lieber leise! und geh in die ecke, wo du ech schon keine freunde hast!

« Letzte Änderung: 04.09.06, 11:09:41 von HCK »

Schon älter, aber gerade erst gefunden:

Zitat
ich hatte gestern eine dsl kekuaft und es gefelde mir aber am meiztenz nervt micht nt-autorität und da sthet 1,00 minute zeit und sonst wird das neustart aber ich hasse es voll mügliches weise und kannn ntud-fferx-gdfd-sdsdfg-fdsss-aagjghj-jghh-

*rofl*
Entweder ist der schreiber während des postens ermordet worden, oder sein Medikament hat endlich gewirkt... ;D;D;D

 

Zitat
also folgendes wenn ich mein pc windows xp prof anmache und dann nach ein paar minuten was dran mache ( eigendlich nur internet)browser fiervox dann henkt er auf einmal und es geht nix mehr dann muss ich immmer neu starten was könnte das sein oder was für ein prob liegt vor danke im vorhaus für  euchre hilfe??

Ich wohne im Vor-/ und Hinterhaus  ;D;D;D

 

Zitat
ch will eine fernsehsendun aufnhemen in 2 std weiß jemand wie ich das am besten mache ? ich habe digital empfang beim fernsehen .... muss ich den computer da anschließen ? wenn ja wie ? oder kann ich den fernseh sender (samanyolu) auch übers interneht aufnehmen ? wenn ja wie ?

ch will eine fernsehsendun aufnhemen in 2 std weiß jemand wie ich das am besten mache ? ich habe digital empfang beim fernsehen .... muss ich den computer da anschließen ? wenn ja wie ? oder kann ich den fernseh sender (samanyolu) auch übers interneht aufnehmen ? wenn ja wie ?

Am Besten Ja. ;);D;D;D:o

 

Zitat
lso ich hab so ziehmlich keine ahnung von coputern geschweige denn von den ganzen fach begriffen,
also mein problem ist das meine maus sich einfach immer verschiebt auch wenn ich sie nicht beweg, sie springt immer in richtung rand an dem ich am nähsten dran bin.

das meine maus sich einfach immer verschiebt auch wenn ich sie nicht beweg, sie springt immer in richtung rand

Vielleicht hat sie einfach nur Angst. ;);D;D;D:-*

wenn ich so heiße, wie sie heißt, dann kriech ick och Angst

 

Zitat
hardware änderungen nur bei ausgeschlatetem pc, der stromstecker sollte auch abgezogen werden, hände sollten auch elektorstatisch entladen werden (deutsch greife irgendein mettalteil an. zb.messer)

Ich wusste gar nicht, dass ich auch ein Messer für meinen PeZeh brauche ::):o;D

hab formad c: gemacht. jetzt leuft das bs wieder.

ja, wohin denn?

« Letzte Änderung: 09.09.06, 22:11:34 von zzz »

 

Zitat
Mein Computer fährt zwar hoch,aber ich habe kein Bild.Habe schon fast allses verucht!
" "verucht" Pfui aber auch, schlimmer Compi
« Letzte Änderung: 10.09.06, 16:45:11 von webse »

monitor anschliessen könnte helfen

« Brüllwitz mit Federn.Schweigen, langes Schweigen.............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...