Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

danke schön zzz. ;D;D;D

also weiter gehts hier meine Frage:

ich suche eine schöne Frau die am 14. September 1982 verstarb. Wie heißt sie?

schönheit hängt vom betrachter ab ;)

Gracia Patricia, Fürstin von Monaco und ehemalige amerikanische Schauspielerin

@ zzz :

Mit der Frau waerst Du sicher auch mitgefahren - nur nicht an dem Tag !!

(Mein Querschuss zu spaet !!)

na sicher doch tremor4fun dieser Punkt geht an dich.

Und zzz na klar war das eine hübsche Frau :o wenn nicht was ist dann bei dir hübsch ???

die tochter  ;D

welche ???

stef, fand ich mal ganz süß  ;D

Nächste Frage (ganz einfach):

Wie kommen die Fußspuren an die Decke?

mfg
tremor4fun

Na zzz

welches Jahrhundert war den das ??? ;D da war sie sicher noch sehr jung dann gebe ich dir recht, aber nicht zu der heutigen Zeit. Da sieht man ihr ihre vielen vielen Liebschaften an knochig und sehr Faltig. Wäre für mich wenn ich ein Mann wäre nix. :-\ 

in dem Homer Simpson ein Schwein an der Decke laufen lässt ;D;D;D;D;D;D;D;D

ein was?

na ein rosa Ferkelchen

Naja, lassen wir das mal gelten, ein Spidersch-wein wärs gewesen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=UnK0BaGvNp4

oder auch (die Metall-Version):

http://www.youtube.com/watch?v=yY_9l-oYeaU

einfach genial  ;D

Punkt für Luci

mfg
tremor4fun

hey ;D ich dachte nicht das es richtig ist war eher ein Scherz aber auch gut wenn ich den Punkt hab. ;)


« : Eignungstest Computerhilfen: Wo sind all´die guten Helfer hin ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...