Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus HD 2900 XT 512 oder ASUS GF-8800GTS 640MB

Moin.
Welche dieser beiden Grafikkarten ist ohne oc besser?

System:
Intel Core 2 Quad Q6600
ASUS P5K Deluxe/WiFi-AP
2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
Samsung SH-S183A bare beige
Und was für ein Netzteil breuchte ich? 
Die teile sind noch nicht gekauft :-[

« Letzte Änderung: 07.09.07, 17:51:57 von Homer101 »


Antworten zu Asus HD 2900 XT 512 oder ASUS GF-8800GTS 640MB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tendiere mehr zur Asus HD 2900 XT obwohl bei den Test von Mullmanu link die Gts knapp besser abschneidet was würdet ihr selbst den kaufen? 

Welches Netzteil ist den Für eine ati 2900 xt 512mb gut geeignet sollte den  4 und 3 poligen Netzteil Kabel haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde hier auch die Geforce 8800 GTS nehmen und ein gutes Marken-Netzteil (siehe Mullmanu).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde die Radeon nehmen die Test zeigen zwar das die Geforce schneller ist aber die sind schon alt.ATI hat mitlerweile schon neue Treiber ruasgebracht und mitlerweile ist die Radeon ein Tick schneller als die Geforce.

Moin habe mir heute die PCGH gekauft World in conflicts dx10 hat die 8800GTS 640MB besser abgeschnitten als die Ati 

yo kalr das geforce zur zeit gesser abschneidet aber wenn erstmal die richtigen treiber drauss sind haut die hd2900XT die 8800gts weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja das glaube ich nicht das die 2900XT die 8800GTS weg haut.
Nvidia hat die speicherprobleme der neuen Karten mit Treibern fast behoben und es kommt auch drauf an welches spiel man spielt und laut test ist die GeForce in so einigen spiele schneller.

Ich glaube ich nehme auch die gts, aber jetzt habe ich noch eine frage ist den das ASUS P5K Deluxe auch für Leute geeignet die nicht overclocking wollen gibst sonst noch eine gute alternative?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin

Was ist der Unterschied zwischen dem P5K Deluxe/WiFi-AP und dem P5K Deluxe/WiFi-AP P5K Premium/Wifi-AP?
Habe die datenblätter angesehen und es ist mir nur die andere onborde soundkarte aufgefallen  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es gibt halt Hersteller die sagen wir mal 3 oder 4 Versionen eines Board raus bringen die sich halt nur durch kleinere sachen unterscheiden.


« Warum ist mein Bass krumm?Mein laptop überhitzt und schaltet sich aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...