Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok
also Notebook
Intel Pentium M 1,7 GHz
RAM 1024 MB DDR
GraKa  NVIDIA GeForce Go 7300 256MB

3D Mark 2006 732 Punkte

Hab im 3D Mark 05:

8697 3D Marks


AMD Athlon64 @4000+
2048MB Corsair Pro
256MB GeForce 7800GTX @eXTreme
...

Meiner meinung nach!!! Sind die übertakteten Modelle im Benchmark ein Witz!!! Wie jeder weiss kann man schnell für einen Test alles Raufschrauben und nach dem erfolgreichen Test wieder Runter!!! es sollte für diesen High_End Anwender einen separaten Tred geben!!! Es ist doch für den normal Anwender einfach fast unmöglich ein übertaktetes System sauber zum laufen zu bringen. Und so hätte er die möglichkeit sich in einem separaten Tread nützliche Kaufempfehlungen über die gewünschte Hardware zu holen!!!  Beispiel: Es kommt immer auf die einzelnen Komponenten drauf an es besteht nicht die möglichkeit mit jeder Karte auf jedem Motherboard rumzuspielen!!!

L.G an jeden User egal Power oder Low-Rider. Walsius

3D Mark 2006: 3252
 ;)

leute ich will mein benchmark auch eintragen weiß aber nichmal wie ich das machen muss?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir 3dmark 05 oder 06 runter führe es in der defaulteinstellung aus und poste hier deine ergebnisse ;)

oder hab ich was falsch verstanden ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

06er  5447 pkt

mit 690/1700  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre nicht schlecht wenn alle auch ihre Hardware angeben würden, denn so nützt das ja keinem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

3D Mark 05 Resultat auf dem anderen PC :

AMD Athlon 64 3200+ @ 2,4 GHz
1024 MB Corsair XMS
GeForce 6800 GT @ 485 / 1234
MSI K8N Diamond NForce 4 Ultra

=> 5894 3D Marks

Gruß Daniel

hallo an alle,
mein problem ist ich bekomme die gesamtpunkte vom pcmark05 nicht angezeigt,
es ist alles installiert, wmp 10 + encoder 9 neustes direktX,
beim pcmark04 und den beiden 3dmarks 05 und 06 klappt es doch auch,
help
gruß markus

system:
Amd 64 3200
asrock dual mainboard
1x 1 gb samsung pc3200/400 cl 2.5 riegel
6600 gt 512 mb

aquamark 03: 36270
3dmark 05: 2130

also ich hab es mal mit den marks ähnlicher systeme verglichen... und es kommt mir so vor als hätten die in der regel die doppelte leistungsfähigkeit. was mache ich falsch?? könnte es an der relativ alten 60 gb ide feste liegen, die ich noch aus nem alten system übernommen habe? oder an bios einstellungen?? danke im vorraus für anregungen.  ::)

Mein System:

Pentium IV
1,8Ghz
1 GB SD-RAM
Geforce 3 Ti200 64MB

3D Mark 2003 -->  993 Punkte

3D Mark 2006: 17945 Punkte

War nur ein Scherz  ;D;D;D

Hi,

also

3D Mark 01 = 36477 punkte
3D Mark 03 = 20638 punkte
3D Mark 05 = 12234 punkte
3D Mark 06 =  6215 punkte
Aquamark3 = 101,538 punkte

system info =

CPU
4400+X2 (at 2600Mhz)
Graka X1900XTX (at 690/800)
Ram G.Skill 2x1gig (at 260Mhz 3,3,3,7,1T)
Mobo Asus A8N32 SLI Deluxe

greetz


« Laptop TFTgainward 6600gt welchern treiber nehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...