oachkatzle Gast |
| « Windows 7: Bluescreens und Abstürze | PC geht seit Netzteil durch gebrannt und ersetz aus! » | ||
| « Windows 7: Bluescreens und Abstürze | PC geht seit Netzteil durch gebrannt und ersetz aus! » | ||
Mit Windows kann man den Mauszeiger direkt auf das geöffnete Dialog-Fenster springen lassen. Dazu m...
Es ist möglich, den Mauszeiger bei jeder Auswahl immer auf die Standard-Schaltfläche (meist fettge...
Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontroll...
Dringend gesucht das Datenprotokoll einer Seriellen Maus (Anzahl Byte, Werte, Informationsfolge etc....
Kann man eine PC-Maus irgendwie am Amiga lauffähig kriegen?Mich nervt die Kugelmaus ein wenig an da...
Hallo, ich bräuchte unbedingt eine amiga maus. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ich hatte ...
Hallo,mein Amiga hat zur Zeit eine Macke. Wenn die Workbench gestartet wurde und ich den Mauszeiger ...
Hallo alle! Ich habe ein logitech maus ohne stecker. Ich habe zwar ein ersatz-stecker, weiss aber ni...
Hallo Amiga Freaks,ich habe für einen Freund das Netzgerät eines Amiga 2000 repariert.Jetzt ist wi...
hallo allenfolgendes problem habe ich.ich habe gestern wieder mal ein paar adf's vom pc auf mein...
Hallo,ich hab mir eine neue Maus gekauf, ein preiswertes Modell (A4-Tech http://www.a4tech.de/index....