Windows Media Player 11 verursacht extrem hohe CPU-Auslastung,teilweise bis 99%.Es dauert ewig,bis ein Medium geöffnet wird.
Strohschein Gast |
Strohschein Gast | « am: 07.04.07, 14:07:34 »
|
Windows Media Player 11 verursacht extrem hohe CPU-Auslastung,teilweise bis 99%.Es dauert ewig,bis ein Medium geöffnet wird.
chE46s (1.514) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 19x Beste Antwort 31x "Danke"
| Re: sehr hohe CPU-Auslastung bei WMP 11« Antwort #1 am: 07.04.07, 14:14:50 »
|
CPU? RAM? Mehr Infos plz
Unos Gast | Re: sehr hohe CPU-Auslastung bei WMP 11 « Antwort #2 am: 21.07.07, 13:50:01 »
|
Das selbe Prob bei mir hat ich anfang als ich wmp 11 auch danach hat sichs gelegt jetzt aber wieder
habe keine Viren oda so 1 GB ram und 2 GHZ
| « Win XP: Partionsfehler beim Installieren von Win XP | Win XP: Probleme beim hoch- und herunterfahren » | ||
Morgen.ich habe folgendes problem: ich höre NUR internet-ra...
Ich habe ein riesen problem, und zwar wenn ich im internet b...
Das Systemtool SpeedFan zeigt mir insgesamt 6 Temperaturen a...
Das Systemtool SpeedFan zeigt mir insgesamt 6 Temperaturen an:Temp1 : 32 (bin ziemlich sicher, das i...
mein kollege hat sich windows 7 (x86)geholt und ich hab ihm das heut raufgeklatscht doch musste dann...
Hallo zusammen,ich bearbeite seit geraumer Zeit wieder Videos im Windows Live Movie Maker. Seit 2-3 ...
Hallo!Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Rechner, er ist nämlich furchtbar langsam. ...
Hallo,habe vor kurzem einen Notebook gekauft und habe folgendes Problem:Die CPU-Auslastung im Normal...
selbst bei kleinen dasen wie im arbeitsplatz, oder browser scrollen 80% auslastung, das es seh...
Hallo. Bei meinem Laptop mit 4 mal 2,5 GHz ist die Auslastung dauerhaft bei 50%, bloß wenn ich Fire...
Hallo erst mal!!Also ich habe WLAN (leider) und spiele CS im Internet. Manchmal ist mein Ping so fü...