Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



" uebertakten " im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Übertakten
Also ich würde gerne wissen wie man eine CPU übertakten lassen kann damit sie schneller läuft. Ha...



GTX 780 übertakten - aber wie ?
Servus !Gibts irgendeine Einstellung wie ich bei meiner Graka einen fixen Takt einstellen kann...



Soundkartei5 3570k und R9 290 übertakten
Hi,Ich will meinen Prozessor und meine Graka übertakten. Als Kühler habe ich nen Be Quiet Da...



Warum übertakten?
Lese es immer wieder,in diversen Foren, von übertakte des Prozessrs, der Ram und der GPU.Konnte nir...



Psp Sony Playstation PortableATI Xpress 1300M übertakten
Moin Leute, ich habe mal ein kleines Anliegen. Ich möchte meinen Grafikchip im No...



Cpu übertakten funktioniert nicht richtig.
Hi Leute, ich will meinen Prozessor übertakten aber es funktioniert nicht so ganz.. ich hab die Fun...



i5 3570K übertakten! Spannung einfach auf 1,2V?
Hi,Ich habe diese Frage schonmal in einem anderen Forum geschrieben, sie wurde aber gelöscht  ...




HP Mainboard CPU übertakten/ BIOS flashen
Hallo.Ich besitze einen HP HPE- 29de. Mit einem MSI Mainboard und i5-750 2.66 GHZ CPU.Das reicht mir...



brauche hilfe dell precision t7400 übertakten
Ist ein dell precision t7400 mit 2x xeon e5420 die standardmäßig auf 2,5 GHz getaktet sind. allerd...



CPU übertakten, richtige Einstellungen und wann zerrt es stark an der Lebensdaue
Guten Tag zusammen!Ich hätte vor, da anscheinend bei mir die CPU einen Bottleneck darst...



Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...