32bit für diesen sinnvoll


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • win71
      Erster Patch für Win7 RC in 32bit
      Bereits seit dem Wochenende verteilt Microsoft einen Patch über die automatische Updatefunktion von Windows 7. Nur in den englischen Sprachversionen von Win7 konnte durch eine Softwarefehler in dem Tool CleanWin7RCRoot.exe, welch...

    • Windows 32bit - 17 Jahre alte Sicherheitslücke
      Tavis Ormandy, Mitglied des Google-Sicherheitsteam, macht nun eine 17 Jahre Sicherheitlücke in Windows Betriebssysteme unter 32bit öffentlich. Die vor allem für Administratoren gefährliche Sicherheitslücke ermöglicht es Benu...

    • PC-Version von Crysis kommt diesen November (Video)
      Am 16. November 2007 soll Crysis, entwickelt von dem deutschen Crytek Studio, das auch schon für Far Cry verantwortlich war, in die Läden kommen - bisher noch nur für den PC. Crysis wurde bereits auf der letzten Games Conventio...

    • Apple plant iBooks Event diesen Januar, keine neue Hardware
      Für diesen Januar soll Apple angeblich ein "Media-Event" planen, bei dem sich alles um eBooks und Apples Anzeigeprogramm "iBooks" drehen soll, so die Gerüchteküche. Für die Vorstellung neuer Hardware ist es auch noch zu früh:...

    • Antivirenlösung von Microsoft (kostenlos)
      Microsoft hat seine kostenlose Antivirenlösung "Security Essentials" fertig und zum Download bereit gestellt. Für XP steht eine 32bit, für Vista und Windows 7 die 32bit und eine 64bit-Version zur Verfügung. Die Erkennungsrate ...

    • AMD/ATI - neue Treiberversion Catalyst 9.1
      AMD hat für seine Grafikkarten der ATI Radeon-Serie den neuen Treiber Catalyst-Treiber in der Version 9.1. veröffentlicht. Von Interesse ist hierbei die Unterstützung von OpenGL 3.0. Eine Liste der Änderungen und beseitigten F...




    "32bit für diesen sinnvoll" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Proxy für diesen Chat
    Hey, ich bäruchte eine Seite, wo ein Proxy angeboten wird - man also nur die Adresse auf der Seite ...



    Gc Germany Games Conventionwie löscht man diesen JUNK
    Hallo,Ich bekomme seit einigen Tagen vermehrt Junk-mails mit so einer Adresse:@xyxyxyxyxy.onmicrosof...



    NetzwerkWer kennt sich mit diesen Bios aus
    Guten Abend, Ich möchte meine Festplatte von MBR auf GPD stellen. Dafür muss ich aber im Bios Änd...



    ArbeitsspeicherBluescreen wie umgehe ich diesen und komme zum deskop
    Win10?Update von win 10 seitdem hängt er sich auf nachdem Passwort eingegeben wurde gibt an Fehler ...



    SicherheitsschlossWie werde ich diesen Virus wieder los
    Ich habe mir einen Hack für Minecraft runtergeladen und da war anscheinend ein Virus drin. Jetzt we...



    Wie löse ich diesen effekt bei Firefox aus - und wie kann ich ihn ungeschehen ma
    Hallo, mir passiert gelegentlich, dass ich beim browsen durch irgendeine unbedachte tastatur-aktion ...



    Overwatch Tuning: Mit diesen Tipps läuft das Spiel besser!
    Wenn man in Overwatch an den Grafikeinstellungen leichte Veränderungen vornimmt, läuft das Spiel a...




    Aufrüstung sinnvoll?
    Hallo Community,ich brauche mal Rat von den Hardwarespezialisten unter euch!Und zw...



    SSD Nachrüstung sinnvoll?
    Hallo,mein schon betagter PC scheint mir inzwischen doch recht langsam. Er benötigt gefühlt lange ...



    Proxy für diesen Chat
    Hey, ich bäruchte eine Seite, wo ein Proxy angeboten wird - man also nur die Adresse auf der Seite ...


    wie löscht man diesen JUNK
    Hallo,Ich bekomme seit einigen Tagen vermehrt Junk-mails mit so einer Adresse:@xyxyxyxyxy.onmicrosof...


    Wer kennt sich mit diesen Bios aus
    Guten Abend, Ich möchte meine Festplatte von MBR auf GPD stellen. Dafür muss ich aber im Bios Änd...


    Wie werde ich diesen Virus wieder los
    Ich habe mir einen Hack für Minecraft runtergeladen und da war anscheinend ein Virus drin. Jetzt we...


    Bluescreen wie umgehe ich diesen und komme zum deskop
    Win10?Update von win 10 seitdem hängt er sich auf nachdem Passwort eingegeben wurde gibt an Fehler ...


    Wie löse ich diesen effekt bei Firefox aus - und wie kann ich ihn ungeschehen ma
    Hallo, mir passiert gelegentlich, dass ich beim browsen durch irgendeine unbedachte tastatur-aktion ...


    Overwatch Tuning: Mit diesen Tipps läuft das Spiel besser!
    Wenn man in Overwatch an den Grafikeinstellungen leichte Veränderungen vornimmt, läuft das Spiel a...


    SSD Nachrüstung sinnvoll?
    Hallo,mein schon betagter PC scheint mir inzwischen doch recht langsam. Er benötigt gefühlt lange ...


    Aufrüstung sinnvoll?
    Hallo Community,ich brauche mal Rat von den Hardwarespezialisten unter euch!Und zw...


    safeMode ausschalten sinnvoll?
    Hallo.Ich bin gerade dabei mich bei Kolido anzumeldenund bin jetzt bei der Seite wo man ...


    Neue Graka sinnvoll?
    Hey,ich versuche derzeit meinen alten Rechner wieder auf Fordermann zu bringen. Obwohl e...


    Raid 0 sinnvoll für Laufwerk C: ?
    Ich habe das Betriebssystem auf einer Samsung SSD 750 Pro mit 250 GB gespeichert. Jetzt habe ich noc...


    Unterstützt mein Laptop Ata 600 bzw. Ist es sinnvoll?
    Hallo ich habe derzeit eine SATA 2 Festplatte in meinem Laptop. Würde sich ein Upgrade auf eine Sam...


    WinZip Malware Protector sinnvoll?
    Hallo in die Runde,Ich habe AVIRA Antivir Pro installiert. Mit dieser Antivir-Software wird bei Prü...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Hypertext Dokumente
    Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

    jhj
    jhj - oder auch #jhj - ist unter anderem ein Ausdruck in der Social Media App Jodel: Meist wird "jhj" unter eine Frage geschrieben. Die Erklärung ist dabei ganz einf...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    CC
    Die Abkürzung CC steht für Carbon Copy und bezeichnet die Kopie einer Email. Dabei werden die Mailadressen durch Komma voneinander getrennt. Viele Emailprogramm...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps: