Aldi cpu wieder einbauen oder vom kühler trennen


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Mal wieder neuer Aldi-PC am 21. Juli
      Am 21. Juli bietet Aldi Süd wieder einmal einen PC für 599,- € mit den folgenden technischen Daten an: - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 2,4 GHZ - 500 GB Festplatte S-ATA 300 - 3 GB RAM DDR2 SDRAM 667 MHz - NVIDIA...

    • Blackberry wieder - oder weiterhin offline
      Die Blackberry Internetdienste für Email, den Blackberry Messenger BBM und den Web-Zugang waren seit Montag offline: Kunden in Europa, Afrika und dem mittleren Osten konnten nicht mehr auf das Internet zugreifen. Nach über 20 St...

    • Judtin Bieber :)
      Freunde mit der Autokorrektur ärgern - oder wieder abstellen!
      Hier zeigen wir, wie man Freunden einen kleinen Streich mit der Autokorrektur spielen kann - aber auch, wie man das wieder ausschaltet: Wenn das Handy plötzlich von ganz alleine seltsame Texte schreibt, wenn man ein bestimmtes Wo...

    • Neuen Arbeitsspeicher / RAM einbauen
      Viel hilft viel - das gilt besonders bei dem Arbeisspeicher. Mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich der PC nämlich schnell und einfach beschleunigen. Vor dem Kauf der RAM-Riegel muss nur geklärt werden, welche Baust...

    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • PC: RAM aufrüsten - neuen Arbeitsspeicher einbauen
      Der Hauptspeicher eines Computers, RAM (“Random Access Memory”) genannt, ist das Kurzzeitgedächtnis des PCs. In diesem Arbeitsspeicher werden die Programme ausgeführt und Daten bearbeitet, bis die Ergebnisse am Ende auf die ...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Aldi cpu wieder einbauen oder vom kühler trennen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Aldi NordAldi-PC ( Medion Akoya MD8335 ) geht sofort nach Einschalten wieder aus
    Mein Aldi-PC mit windows vista ist ca. 6 Jahre alt und wurde vonmir nur sporadisch benutzt.Er ...



    Terminalserver - Trennen / Abmelden
    Hallo...man eine echt dumme frage aber wo genau ist der unterschied zwischen trenne, abm...



    Mainboardwechsel - Lüfter u.CPU trennen ?
    Hallo zusammen, ich muß mein Mainboard tauschen, Muß ich dazu den Lüfter von der CPU abnehmen ode...



    ProgrammeXP Program vom Netz trennen
    Hallo...Mein Computer hat *eine* Festplatte aufgeteilt mit 2 Partitionen.Auf der ersten P. ist Win X...



    e-mail adressen trennen
    Hallo,ich habe eine Liste mit email Adressen, die so aussieht:[email protected]@bla.de, sprich keine trennun...



    USB Kabelmaus von Tastatur trennen
    Hallo,bin neu im Apple-Universum und habe da ein komisches Problem.Und zwar lässt sich die KAbel-US...



    Hilfe: PC tot nach trennen vom Strom trotz vorherigen herunterfahren
    Hallo,Habe meinen PC vor einem Gewitter ordnungsgemäß heruntergefahren und dann den Netzstecker ge...




    Ihre Frage: Wie kann ich Win 7 und Win 8 wieder trennen?
    Auf einem meiner Rechner hatte ich Win7 installiert und dann parallel dazu Win8. Alles läuft wunder...


    Aldi-PC ( Medion Akoya MD8335 ) geht sofort nach Einschalten wieder aus
    Mein Aldi-PC mit windows vista ist ca. 6 Jahre alt und wurde vonmir nur sporadisch benutzt.Er ...


    bild wieder umwandeln in word oder exeldatei
    Hallo wer kann mir helfen? Ich habe eine Namensliste fotografiert und das Bild auf word gespeichert ...


    Suche Registerkarte Sicherheit um Sie wieder zu reimportieren oder neu
    Suche Registerkarte Sicherheit Bin aufgefordert worden sie zu finden. Gestern habe Ich Bekannte am m...


    bkf Sicherungs Datei. Wie kann ich diese wieder mit Windows XP oder Winows 8 öff
    Hallo, mein Laptop mit Windows XP hat sein Geist aufgegeben. Ich habe jedoch eine Backup-Sicherungsd...


    Terminalserver - Trennen / Abmelden
    Hallo...man eine echt dumme frage aber wo genau ist der unterschied zwischen trenne, abm...


    USB Kabelmaus von Tastatur trennen
    Hallo,bin neu im Apple-Universum und habe da ein komisches Problem.Und zwar lässt sich die KAbel-US...


    Mainboardwechsel - Lüfter u.CPU trennen ?
    Hallo zusammen, ich muß mein Mainboard tauschen, Muß ich dazu den Lüfter von der CPU abnehmen ode...


    e-mail adressen trennen
    Hallo,ich habe eine Liste mit email Adressen, die so aussieht:[email protected]@bla.de, sprich keine trennun...


    XP Program vom Netz trennen
    Hallo...Mein Computer hat *eine* Festplatte aufgeteilt mit 2 Partitionen.Auf der ersten P. ist Win X...


    Verbindung von zwei Festplatten trennen
    Ich musste vor einigen Monaten den Rechner neu aufsetzen. Dabei wurde eine neue SSD-Festplatte einge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...