Alles komisch seit reparatur


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows Reparatur
      Beim Reparieren von Windows werden die Systemdateien auf dem Computer wieder wie bei der ersten Installation hergestellt und viele Probleme mit dem PC behoben. Installierte Programme oder falsche Treiber werden dabei allerdings ni...

    • Windows Reparatur: XP reparieren
      Auch bei Windows XP kann es manchmal passieren, dass nicht mehr alles wie gewohnt funktioniert. Kein Problem, denn dafür gibt es auf der Windows XP CD-ROM die Reparatur-Funktion, die Windows im Handumdrehen (ca. 45 Minuten) wiede...

    • Microsoft Patchday seit 9.9.
      Microsoft hat wie bereits im voraus angekündigt nun die 4 Sicherheitsupdates veröffentlicht. User die das automatische Update unter Windows deaktiviert haben sollten daher Windowsupdate aufsuchen zum herunterladen der benötigte...

    • Firefox 3.0 Download ist verfügbar seit 19:00 h
      Am Ende des Artikel befindet sich der direkte und recht schnelle Downloadlink zum Firefox direkt von Mozilla, ohne die überlastete Zwischenseite   ;-) Eventuell werden sich schon einige gewundert haben, das der für heute ang...

    • Zahl der Breitbandanschlüsse seit 2003 vervierfacht
      Die Zahl der Breitbandanschlüsse in Deutschland hat sich seit 2003 vervierfacht, so die aktuellen Zahlen des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM). Somit haben bereits 50% der Deutsche...

    • Alte Schnurlostelefone seit 01.01.2009 verboten
      Der Betrieb von alten Schnurlostelefonen nach den analogen Standards CT1+ und CT2 ist ab heute in Deutschland verboten. Die nun frei gewordenen Frequenzen (885MHz - 887MHz, 930MHz - 932MHz sowie 864,1MHz - 868,1 MHz) sollen künft...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Alles komisch seit reparatur" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC läuft seit 2tagen komisch (bessere beschreibung im thread)
    Vorweg ich hoffe dies gehört hier rein, wusste nun nicht ganz wo es reingehört ^^ wens Falsch ist ...



    SoundkarteSd Karte Komisch
    Hallo, ich habe gestern meine Sd Karte an meinem Pc angeschlossen und wollte die Videos und Bilder a...



    Pc fährt komisch hoch!
    Hallo liebes Forum,Meine Ausstattung: I5 - 446016 GB Ram / Crucial Mainboard H97M ASROCk250Gb SSD1TB...



    PC seit längerem träge, habe schon beinahe alles getestet,... :-(
    Hallo,ich habe seit längerem Probleme mit meinem PC.Ich habe schon einiges getest...



    Handy TastaturMeine Tastatur schreibt komisch
    Hallo als ich heute in Word etwas schreiben wollte hat meine tastatur die über einen usbstick an me...



    Bildschirmauflösung nach Neustart komisch und milchig
    Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 auf meinem Asus Laptop. Gestern war alles okay,...



    shift links und rechts reagieren komisch
    Hallo an alle,gibt meine rechte shift taste ein, wenn ich sie drücke: LJHFDund meine li...




    Computer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...



    automatische Reparatur
    Hallo meine lieben Freunde,Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. Er ist erst 1 jahr als...



    PC läuft seit 2tagen komisch (bessere beschreibung im thread)
    Vorweg ich hoffe dies gehört hier rein, wusste nun nicht ganz wo es reingehört ^^ wens Falsch ist ...


    PC seit längerem träge, habe schon beinahe alles getestet,... :-(
    Hallo,ich habe seit längerem Probleme mit meinem PC.Ich habe schon einiges getest...


    Sd Karte Komisch
    Hallo, ich habe gestern meine Sd Karte an meinem Pc angeschlossen und wollte die Videos und Bilder a...


    Pc fährt komisch hoch!
    Hallo liebes Forum,Meine Ausstattung: I5 - 446016 GB Ram / Crucial Mainboard H97M ASROCk250Gb SSD1TB...


    Meine Tastatur schreibt komisch
    Hallo als ich heute in Word etwas schreiben wollte hat meine tastatur die über einen usbstick an me...


    Bildschirmauflösung nach Neustart komisch und milchig
    Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 auf meinem Asus Laptop. Gestern war alles okay,...


    shift links und rechts reagieren komisch
    Hallo an alle,gibt meine rechte shift taste ein, wenn ich sie drücke: LJHFDund meine li...


    Computer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...


    automatische Reparatur
    Hallo meine lieben Freunde,Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. Er ist erst 1 jahr als...


    Windows 7: Reparatur
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wasserschaden an MacBook - Reparatur?
    Hallo, durch einen verkippten Drink über mein MacBook habe ich ihn zur Reparatur gegeben. Da die Ko...


    BlueScreen Automatische Reparatur
    Hi,kann mir als Laie jemand weiter helfen?Muss die Kiste irgendwie hochkriegen...Ich habe weder ein ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmenü
    Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Red Ring Of Death
    In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

    Compiler
    Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...



    Mehr Tipps: