Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sd Karte Komisch

Hallo, ich habe gestern meine Sd Karte an meinem Pc angeschlossen und wollte die Videos und Bilder auf den Pc ziehen. Leider ist mein Pc Während des Vorganges ausgesteckt worden. Als ich diesen darauf wieder angemacht habe und die Datein wieder auf den pc kopieren wollte bin ich überrascht worden, da die Datein nicht mehr existieren und mit komischen Datein und Ordnern ersetzt worden (es sieht ca. so aus wie auf dem Bild, nur das bei mir noch die Sd Karte genauso voll ist wie als wenn die Videos und Bilder noch drauf wären). Hat einer eine Idee, wie ich an die Videos wieder hinkomme? Schon mal ein großes Danke
 
 



Antworten zu Sd Karte Komisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das programm Recuva erkennt keine. auch Smart Data Recovery und GetDataBack for FAT erkennt nichts.
Was mich wundert ist ja, das ich trozdem noch genausoviel speicher auch der Sd Karte voll habe, wie wenn die Videos und Bilder noch da wären.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist die volle Kapazität der Dateien auf der SD - Karte  noch gegeben, aber diese sind so beschädigt oder zerstört, dass man sie gar nicht mehr wiederherstellen kann.

Das könnte dann eventl. nur noch eine Datenwiederherstellungsfirma und das wird nicht billig sein.

Eine dieser Firmen ist diese:

http://www.krollontrack.de/

Ok wenn es wirklich keinen anderen weg gibt werde ich da wohl mal fragen müssen was der Spaß kosten würde.
Hast du schon mal Erfahrungen mit diesem KrollOntrack gemacht, bzw ist sowas zu emfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ok wenn es wirklich keinen anderen weg gibt werde ich da wohl mal fragen müssen was der Spaß kosten würde.
Hast du schon mal Erfahrungen mit diesem KrollOntrack gemacht, bzw ist sowas zu emfehlen?
Selbst habe ich das Krollontrack noch nicht in Anspruch nehmen müssen, es ist nur eine Möglichkeit von Vielen, noch etwas zu retten. Einfach mal telefonisch anfragen, was es kostet.

« Festplatte zeigt zu wenig Speicherplatz anLaptop fährt nach den runterfahren nach 5 sek wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...