Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach Skin Installation

Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Skin auf meinem Pc installiert, und seitdem habe ich nach der Anmeldung einen schwarzen Bildschirm. In den Abgesicherten Modus komme ich nicht. Dem Task Manager kann ich öffnen. Kann mir jemand helfen ?



Antworten zu Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach Skin Installation:

darf man erfahren welchen und sage jetzt bitte nicht mit nem tuningtool installiert.

wieso kommst nicht in den abgesicherten. laß mich raten, win 8 bootet zu schnell?
versuch mal strg + F-8
sonst die nicht zu empfehlende methode, den rechner beim starten ausschalten.
da sollten die sich in redmond mal gedanken drüber machen.

Hallo,

ich habe fast das selbe problem.
nur das bei mir nac der deinstalation ich nichtsmehr machen konntevauch nicht anmelden. Kein Tipp hat funktioniert. STRG+F8, FN+ F8...
Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Dann starte den PC mit der Notfallcd welche dir angeraten wurde eine solche zu erstellen.
Hast du keine? Dann hilft nur die so genannte "Hammermethode" um in das Rep-Menü(abgesicherter Modus) zu starten.
Bei Erscheinen des Windows Logos den Rechner/Lappi lt. Handbuch mit der Powertaste abschalten. Nach dem dritten mal startet Windows 8 automatisch in den Rep-Mode.


« Mein Ie8 friert en hängt sich beim Programmschalten aufBlackscreen nach deinstalation von WIndows lion pack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...