Anzeigen aktiver inhalte


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Twitter will Inhalte lokal zensieren
      Mit einem neuen Zensurfilter will Twitter Tweets, die in einem bestimmten Land möglicherweise gegen Gesetze verstoßen, ausfiltern. Außerhalb des Landes sollen die Inhalte dagegen weiterhin sichtbar sein. Der Twitter-Nutzer soll...

    • Werden Google-Inhalte in Zukunft bevorzugt?
      Wie die New York Times berichtet, verhandeln Google und Verizon zurzeit über einen Vertrag, der Datenverkehr von Google im Verizon Breitbandnetz bevorzugen soll. Wer also auf den Seiten von Youtube oder den Office-Lösungen von G...

    • Server
      Eine Website erstellen - Funktion, Kriterien und Inhalte einer Webpräsenz
      Foto von Jordan Harrison auf Unsplash Eine eigene Webpräsenz im Internet haben vor allem Unternehmen, die sich online präsentieren wollen. Der Hauptgrund für die Erstellung einer Website ist die zunehmende Bedeutung des ...

    • Eigene IP-Adresse anzeigen
      Um die eigene IP-Adresse anzuzeigen, kann man unter Windows, Linux oder auf dem Mac in der Eingabeaufforderung die IP Adresse aller Netzadapter anzeigen lassen: Das ist wichtig, da jeder Netzwerk-Anschluss in der Regel eine eigene...

    • Windows Ordneroptionen
      Versteckte Dateien anzeigen
      Versteckte Dateien anzeigen: Kein Problem. Windows versteckt einige wichtige Ordner und Dateien automatisch, um sie vor ungewolltem Löschen oder Ändern zu schützen. Das ist meistens gut so, manchmal stört es aber: Wenn speziel...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...




    "Anzeigen aktiver inhalte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbAktiver USB-Hub mit USB 2.0 Eingang
    Hi!Ich suche einen guten USB-Hub, der bei Amazon nicht mehr als 20 euro kosten sollte. E...



    Firefox2Firefox hat unsichere Inhalte blockiert
    Ich komme aus der Schweiz und habe mein Internet bei UPC Cablecom. Von da kann ich via Login SMS üb...



    ArbeitsspeicherKann ich Zelle (Inhalte) sperren und Filtern zu lassen?
    Hallo, ich habe eine große Excel Tabelle und will die Zellinhalte (keine Formeln) vor Veränderunge...



    SoundkarteExcel 2010: Spalten durchsuchen -> Inhalte vergleichen, dann sortieren und zu
    Guten Tag zusammen,ich bin nahe der Verzweiflung...Und zwar habe ich den Auftrag bekomme...



    Internetexlorer2Internet Explorer: Option "Site und Inhalte im Hintergrund laden..."
    Folgende Aussage habe ich gefunden:"Der HTML5-Standard erlaubt bestimmte Links (Bilder, Grafike...



    Minibilder anzeigen
    Hallo,wenn ich auf meinem PC mit Windows 7 einen Ordner mit Fotos im Erplorer öffne, sehe ich...



    Betrugsversuch anzeigen?
    Hallo,ich weiß nicht recht, ob das Thema hierher passt. @Admins: Bitte verschieben, wenn erfo...




    Aktiver USB-Hub mit USB 2.0 Eingang
    Hi!Ich suche einen guten USB-Hub, der bei Amazon nicht mehr als 20 euro kosten sollte. E...


    Firefox hat unsichere Inhalte blockiert
    Ich komme aus der Schweiz und habe mein Internet bei UPC Cablecom. Von da kann ich via Login SMS üb...


    Kann ich Zelle (Inhalte) sperren und Filtern zu lassen?
    Hallo, ich habe eine große Excel Tabelle und will die Zellinhalte (keine Formeln) vor Veränderunge...


    Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen
    Hallo,vielleicht kann mir hier wer helfen, ich brauche für eine Arbeit dringend Zugang ...


    Excel 2010: Spalten durchsuchen -> Inhalte vergleichen, dann sortieren und zu
    Guten Tag zusammen,ich bin nahe der Verzweiflung...Und zwar habe ich den Auftrag bekomme...


    Internet Explorer: Option "Site und Inhalte im Hintergrund laden..."
    Folgende Aussage habe ich gefunden:"Der HTML5-Standard erlaubt bestimmte Links (Bilder, Grafike...


    Minibilder anzeigen
    Hallo,wenn ich auf meinem PC mit Windows 7 einen Ordner mit Fotos im Erplorer öffne, sehe ich...


    Passwort anzeigen
    Hallo Leute, dies ist mein erster Versuch eine Frage im Internet zu stellenFrage: ich habe Vista auf...


    lesezezeichen anzeigen win 7
    Wie kann man die Lesezeichen von Mozilla in WIN 7 dauerhaft im Bildschirm anzeigen?MfG...


    Festplatten anzeigen
    Benutze Windows 10Problem:externe über usb angeschlossene Festplaten werden nicht angezeigt. Entspr...


    Betrugsversuch anzeigen?
    Hallo,ich weiß nicht recht, ob das Thema hierher passt. @Admins: Bitte verschieben, wenn erfo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...