Apple schliesst hintertuer in quicktime


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Apple - neue Version QuickTime 7.6
      Apple hat in der neuen Version von QuickTime 7.6. insgesamt 7 kritische Sicherheitslücken geschlossen. Ausgelöst werden diese beim Abspielen von Videodateien unterschiedlicher Formate und Codierungen. Für Windows OS wurde zudem...

    • Microsofts Patchday schließt 64 Sicherheitslücken
      Der Microsoft Patchday am Dienstag (12. April) schließt gleich 64 Sicherheitslücken in verschiedenen Microsoft Programmen, wie Windows, MS Office und dem Internet Explorer. Neun der zu schließenden Sicherheitslücken sollen "kr...

    • Microsoft schließt Windows lnk-Lücke
      Wie versprochen hat Microsoft heute ein Patch für die LNK-Lücke bereitgestellt. Betroffen sind XP, Vista, Windows 7 und Server 2008 R2. Die Lücke wird bei der Anzeige von Icons für eine lnk oder pif-Datei ausnutzbar. Die Abhil...

    • Adobe schließt Flash-Lücke
      In der vergangenen Woche gab Adobe bekannt, dass sich im unter anderem auch im Adobe-Flashplayer Sicherheitslücken befinden. Wie von Adobe angekündigt folgen nun die Fix-Tools für die Sicherheitslücken. Das angebotene Tool ist...

    • Microsoft Patchday schließt 15 Lücken
      Microsoft kündigt für den anstehenden monatlichen Patchday am Dienstag, 10.11. insgesamt Patches gegen 15 Sicherheitslücken in Windows und Microsoft Office an. Insgesamt 3 der Patches schließen Sicherheitslücken mit dem maxim...

    • Mac + Windows - Updates für Quicktime
      Apple bringt ein Quicktime Update auf Version 7.5.5 für die Versionen Leopard, Tiger und Windows XP + Vista. Apple bringt mit der neuen Version kleinere Fehlerkorrekturen und verspricht eine bessere Kompatibilität des Players. F...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Apple schliesst hintertuer in quicktime" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    QuickTime Alternative ?
    Hallo,ich habe Probleme mit meiner Lumix-Kamera erstellte Film-Clips in meine Filme zu integrieren (...



    OperaOpera Fatal QuickTime neu geht nicht
    HalloIch wollte heute mein altes PC Spiel "Opera Fatal" von Heureka Klett aus dem Jahr 199...



    Sicherheitsschlosscmd.exe schließt sich sofort wieder.
    Hallo liebe Leute,Habe folgendes Problem:Eine Batcht-datei .bat hat bislang immer gut fu...



    cmd.exe schließt nach tastendruck sofort
    Wenn ich eine cmd öffne (.bat|.cmd) oder jeder weiteren art.Dann erscheint auch die cmd aber wenn i...



    Microsoft 2Microsoft schließt LNK-Lücke
    Http://www.heise.de/security/meldung/Patchday-Deja-vu-Microsoft-schliesst-LNK-Luecke-von-2010-257263...



    Eingabeauffoderung startet und schließt sofort
    Hallo,Seit ich meinen "neuen" Laptop habe, tritt immer wieder ein Problem auf. Die Eingabe...



    CD Laufwerk öffnet und schließt sich ständig
    Seit ein paar Tagen öffnet und schließt sich das CD Laufwerk ständig in unregelmäßigen Abständ...




    Minecraft Fenster schliest sich automatisch
    Hallo leute ich habe ein großes problem wenn ich minecraft starte ladet es bis ende dann kommt schw...



    Adobe schließt 22 Lücken im Flash Player
    Hinweis sogar hier:http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_76929354/adobe-veroeffentlicht-upda...



    Sicheres Internet ? Die-xz-Hintertuer-das-verborgene-Oster-Drama-der-IT
    Https://www.heise.de/hintergrund/Die-xz-Hintertuer-das-verborgene-Oster-Drama-der-IT-9673038.htmlDas...


    QuickTime Alternative ?
    Hallo,ich habe Probleme mit meiner Lumix-Kamera erstellte Film-Clips in meine Filme zu integrieren (...


    mozilla firefox öffnet und schliesst gleich wieder
    Mein Firefox lässt sich nicht mehr richtig öffnen. er öffnet sich nur kurz und schliesst dann wie...


    Webbrowser-Microsoft-Edge-Update-schliesst-hochriskante-Luecken
    Https://www.heise.de/news/Webbrowser-Microsoft-Edge-Update-schliesst-hochriskante-Luecken-7459742.ht...


    Opera Fatal QuickTime neu geht nicht
    HalloIch wollte heute mein altes PC Spiel "Opera Fatal" von Heureka Klett aus dem Jahr 199...


    Mac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8
    Hallo alle,ich habe am Apple Mac Bro ein sehr altes Betriebssystem (Version l0.5. und mir daher bei ...


    Apple TV 4
    Hallo, ich eine eine kurze Frage zum Apple TV. Mein Bruder hat im Januar Geburtstag und ist großer ...


    Apple ID vergessen
    Hallo!Ich hab mein Iphone gestern beim Arzt liegen lassen und fand es nimmer.Meine Apple ID weiß ic...


    apple software
    Ich habe die gm ios 7.0.2 über weblogit ohne entwickleraccount installiert nun hab ich mein ipad wi...


    apple Warnung
    Ich werde angeblich von appöe aufgefordert, mehrere  kostenpflichtige virenscanner zu installi...


    Apple Handy Nr.8
    Habe  leider  wieder  eine Frage.Ich bekam   ein  I Phone  8 gesc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    QuickTime
    Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

    AppleScript
    AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...