Arbeitsspeicher aufrüsten welcher ist geeignet für medion


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Wordpress page title in PHP nutzen
      Wordpress Pages: Auf welcher Seite bin ich?
      Wenn Elemente im Header, Footer oder der Sidebar auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Texte oder Bilder anzeigen sollen, ist es wichtig, zu wissen, welche Wordpress-Seite der Nutzer gerade aufgerufen hat. Das geht zum ...

    • ram-arbeitsspeicher
      Zu wenig Arbeitsspeicher: RAM aufrüsten
      Hat der PC zu wenig Arbeitsspeicher, merkt man häufig, dass Windows mit dem Auslagern beschäftigt ist. Hierbei wird auch die deutlich langsamere Festplatte genutzt, um mehr Speicher zu haben: Alles, was nicht mehr in den schnell...

    • Neuen Arbeitsspeicher / RAM einbauen
      Viel hilft viel - das gilt besonders bei dem Arbeisspeicher. Mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich der PC nämlich schnell und einfach beschleunigen. Vor dem Kauf der RAM-Riegel muss nur geklärt werden, welche Baust...

    • PC: RAM aufrüsten - neuen Arbeitsspeicher einbauen
      Der Hauptspeicher eines Computers, RAM (“Random Access Memory”) genannt, ist das Kurzzeitgedächtnis des PCs. In diesem Arbeitsspeicher werden die Programme ausgeführt und Daten bearbeitet, bis die Ergebnisse am Ende auf die ...

    • Mehr Arbeitsspeicher: Notebook-RAM aufrüsten
      Mehr Arbeisspeicher hilft fast immer, wenn der Computer nicht mehr schnell genug läuft. Gerade Windows Vista ist besonders hungrig und möchte am Liebsten einen Gigabyte (1 GB) Speicher haben - mehr ist hier aber besser. Beim...

    • Retten.exe: Wie man einen Medion PC neu aufsetzt
      Medion hat auf den PCs bereits das Programm "Retten.exe" vorbereitet, mit dem sich Windows bei Problemen komplett neu aufsetzen und in den Auslieferungszustand zurückversetzen lässt. In der Standardausstattung ist die Festpl...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Arbeitsspeicher aufrüsten welcher ist geeignet für medion" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaWelcher PC ist geeignet für Foto, Video, Design
    Hallo zusammen,da ich als Frau leider keine Ahnung von PC's habe, benötige Ich fachmännische ...



    SoundkarteWelcher Intelprozessor und Grafikkarte ist für miracast geeignet ?
    Hallo,ich möchte mir ein neues Notebook zulegen.Es MUSS miracast fähig sein. Ich möchte videos vo...



    Arbeitspeicher wechseln
    Medion Akoya E122   Installiertes B...



    Neue Arbeitspeicher gehen nicht
    Warum geht mein neuer arbeitspicher Kingdom Auf meinen Mainboard Asrock 945GCM-2 nicht...



    Windows 7 2Windows 7: Arbeitspeicher erweitern von 2x 2Gb auf 2x 4Gb
    Mein Computer-System: intel core i3 2,4GHz  &nb...



    Nutzung des installierten Arbeitspeicher
    Auf dem Laptop sind 2 Module mit je 4 GB installiert und nur etwas mehr als 2GB "nutzbar" ...



    Neuer arbeitspeicher unregelmäßige abstürze
    Hallo zusammen ich besitze Folgendes Mainboard : AsusTeK P8Z68 - V LX.Meines wissens unterstützt di...




    Ist mein Mainboard Ssd geeignet?
    Hallo Mein Betriebsystem (Win 7) fährt außer im abgesicherten Modus nicht mehr hoch, weshalb ich m...



    Welcher Intelprozessor und Grafikkarte ist für miracast geeignet ?
    Hallo,ich möchte mir ein neues Notebook zulegen.Es MUSS miracast fähig sein. Ich möchte videos vo...


    Welcher PC ist geeignet für Foto, Video, Design
    Hallo zusammen,da ich als Frau leider keine Ahnung von PC's habe, benötige Ich fachmännische ...


    Welcher Arbeitsspeicher
    Hallo, ich möchte meinen PC aufrüsten und habe noch 1 RAM Slot frei. In den anderen 3 sind 3x 2GB ...


    Welcher Arbeitsspeicher passt ?
    Moin moin,bevor ich nun endlich meinen PC von XP auf Windows7 umrüste, möchte ich, um auch die 64B...


    Welcher Arbeitsspeicher für MSI B450 Tomahawk Max II
    Welchen Arbeitsspeicher 2x16 GB von G. Skill 3200 genau kann ich für ein Mainboard MSI B450 Tomahaw...


    Medion PC Medion Akoya P7340 D MD 8858
    Guten Tag Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage . Nun hab ich ein Problem mit meinem Pc Windows...


    Ist mein Mainboard Ssd geeignet?
    Hallo Mein Betriebsystem (Win 7) fährt außer im abgesicherten Modus nicht mehr hoch, weshalb ich m...


    USB-Y Kabel für diese Anwendung geeignet?
    Hallo,ich möchte auf mein Lenovo Yoga Tablet 2 (aktuell win8.1) Windows 10 installieren.Dazu muss i...


    Laptop geeignet für High End Gaming ?
    Guten Abend,es steht wieder ein Kauf eines Notebooks vor der Tür, nur sollte er auch High-End-Gamin...


    Welches Notebook ist am besten geeignet?
    Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es wird haupt...


    Ist dieser Build geeignet für aktuelle Spiele?
    Hi Leute,wollte fragen ob der Build für aktuelle Spiele geeignet ist?http://ca.pcpartpicker.com/use...


    Druckerprobleme Samsung CLP 310 Fehlermeldung Toner nicht geeignet, aber Testsei
    Hallo, mein CLP 310 macht neuerdings merkwürdige Sachen:Ich habe Grußkarten ausgedruckt, den Druck...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...