Ati 4870 heiss


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Raspberry Pi Kühlung: Hier kommen die Kühler hin!
      Kühlung für den Raspberry Pi: Wo wird er heiß?
      Auch wenn der Raspberry Pi Mini-Computer nicht allzu warm wird, hört man oft die Empfehlung, dass man die Wärme mit einem Kühler besser ableiten sollte - damit das leicht geht, gibt es bereits fertige Sets, die passive Kühlkö...

    • RivaTuner - Neue Version 2.20
      Guru3D hat die Software zum Tuning von Nvidia Grafikkarten RivaTuner in der neuen Version 2.2 bereit gestellt. Es wurden Fehler bei RADEON HD 4870 / 4870 X2 behoben und Treiberunterstützungen angepasst. Da Tool sollte keinesfall...

    • Informationen zu ATIs HD-4000-Serie
      Genau wie bei NVIDIAs neuen GT200 Grafikkarten sind nun auch die wichtigsten Fakten zu ATIs Radeon-HD 4000-Serie bekannt geworden. Die Radeon 4870 wird ein 256-Bit breites Speicherinterface und GGDR5 VRam verwenden. Dieser schnell...

    • So wird jeder Lüfter wieder leise
      Moderne Prozessoren und Grafikkarten werden schnell sehr, sehr heiß. Wäre der Lüfter nicht vorhanden, würden sie nach Minuten bereits den Hitzetod sterben. Läuft der Lüfter aber nicht mehr richtig, ist verschmutzt oder nicht...

    • ATI Catalyst - Neue Version 9.12
      AMD hat für seine Grafikkarten der ATI Serie das neue Treiberpaket Catalyst Software in der Version 9.12 herausgegeben. Als wichtigste Neuerungen, neben anderen kleineren Änderungen und Fehlerbehebungen, sind die Unterstützung ...

    • ATI Catalyst - Neue Version 10.1
      AMD hat für seine Grafikkarten der ATI Serie das neue Treiberpaket Catalyst Software in der Version 10.1 herausgegeben. Als wichtigste Neuerungen, neben anderen kleineren Änderungen und Fehlerbehebungen, ist die Unterstützung f...




    "Ati 4870 heiss" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele SonicHD 4870 x2 sonic palit x2
    Seit dem letzten update von MS nur noch abstürze.minidump: könnte Ram sein wird aber mehr ei...



    palit sonic hd 4870 x2 hdmi + dvi nutzen
    Hallo,kann man nit der o.g. graka beide anschlüsse gleichzeitig nutzen.dvi = PC moni...



    Telefonzelle RotHD 4870, 512Mb GDDR5 von Club3d LED D601 leuchtet rot
    Hallo,seit 2 Tagen leuchtet auf meiner Graka diese LED D601 rot. Nun hab ich beim googeln nichts gef...



    PC zu Heiß ?
    Hallo.Ich habe seid länger Zeit das Problem das mein PC sich aufhängt (Freez). Die ein...



    CPU zu Heiß
    Hallo zusammen,Ich wollt mal ne allgemeine Frage an die Community und PC Experten stellen. Ein Bekan...



    CPU wird zu heiß
    Hallo, ich habe mir vor kurzen einen fast neuen PC geholt (Komponenten alle einzeln)Und ich habe bem...



    Windows 7: CPU zu heiß?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Grafikkarte zu heiß?
    Hallo, ich hatte gestern das Problem das ich vergessen habe meinen PC auszuschalten und meine Grafik...



    laptop wird zu heiß
    Ich habe einen HP Compaq 6715s. Seit kurzem wird der Laptop zu heiß und schaltet auch schon einmal ...



    Grafikkarte wird heiß
    Guten Abend Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und wollte mal fragen was eure Meinung dazu ...



    HD 4870 x2 sonic palit x2
    Seit dem letzten update von MS nur noch abstürze.minidump: könnte Ram sein wird aber mehr ei...


    palit sonic hd 4870 x2 hdmi + dvi nutzen
    Hallo,kann man nit der o.g. graka beide anschlüsse gleichzeitig nutzen.dvi = PC moni...


    HD 4870, 512Mb GDDR5 von Club3d LED D601 leuchtet rot
    Hallo,seit 2 Tagen leuchtet auf meiner Graka diese LED D601 rot. Nun hab ich beim googeln nichts gef...


    cpu zu heiss?!
    Hallo zusammen, :)hier erstmal meine systemdaten:Intel core i5-2500 CPU 4 Ke...


    CPU wird zu heiss
    Hallo,ich bin so langsam am Verzweifeln, deshalb wende ich mich an euch.Ich bin technisch eigentlich...


    I7 4790K zu heiss beim spielen?
    Hallo eine frage in die rundemein i7 4790k hat beim spielen eine temperatur von 82 grad erreicht.ist...


    Intel I7 4790K wird sehr heiss bei prime95
    Hallo leuteist das normal das meine cpu wenn ich sie teste mit prime95 fast 90 grad heiss wird?cpu k...


    CPU WIRD OHNE OFFENE ANWENDUNG VIEL ZU HEISS
    Hallo leute !hab mir gestern einen Pc gekauft von einem freund.der prozessor ist e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Kompatibilität
    Die Kompatibilität in der Computertechnik bezieht sich auf die Fähigkeit verschiedener Systeme, Software oder Komponenten, miteinander zu interagieren und zusam...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    ID3 Informationen
    Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

    Workstation
    Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

    Interpolation
    In der Mathematik bezeichnet der Begriff Interpolation ein Hochrechnungsverfahren zur näherungsweisen Bestimmung von unbekannten Punkten, die sich auf einer Kurve od...



    Mehr Tipps: