Auf eigene gefahr


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Adobe - Gefahr durch verseuchte PDFs
      Die Sicherheitswebseite "Internet Storm Center" warnt vor einer verstärkten Verbreitung von verseuchten PDF Dateien, die eine ungepatchte Sicherheitslücke in den Adobe PDF Programmen Acrobat und Acrobat Reader ausnutzen. Ein Pat...

    • Mac Trojaner Flashback: Gefahr oder nicht?
      Der erste, anscheinend wirklich gefährliche Trojaner für Apple Computer ist aufgetaucht und soll seit seiner ersten Sichtung Mitte Februar zwischen 550.000 und 600.000 Mac Rechner infiziert haben, berichtet der russische Antivir...

    • Stromschlag-Gefahr: Sony ruft PC Netzteile zurück
      Der PC Hersteller Sony ruft die Netzteil seiner Vaio Computer zurück. In einigen Fällen soll die Isolierung des Netzteils kaputt gehen und zu einem Kurzschluss führen, so dass die Anwender durch mögliche Stromschläge in Gefah...

    • Hunderttausende Webseiten infiziert: Auch normale Surfer in Gefahr
      Über eine Sicherheitslücke in dem Microsoft Webserver IIS, dem Internet Information Server, versuchen Hacker aktuell, verschiedene Webseiten in großem Umfang zu manipulieren. Mit dem dort eingeschleusten Code soll gefährliche ...

    • Fehler in Wordpad: Gefahr durch fremde Word-Dateien
      Microsoft warnt vor einem Fehler in Wordpad, dem kostenlosen Schreibprogramm, das jedem Windows-Paket beiliegt. Ein Fehler bei der Verarbeitung von Word97 Dateien erlaubt es Angreifern, über manipulierte Word-Dokumente diese Sich...

    • Hacker-Angriff: Kreditkarten-Daten von MasterCard und Visa in Gefahr - auch American Express betroffen?
      Ein Hacker-Angriff auf den Zahlungsdienstleister "Global Payments" hat anscheinend verheerende Auswirkungen auf die Kreditkarten der Anbieter MasterCard, Visa und American Express, berichtet Focus Online: Erste Schätzungen gehen ...




    "Auf eigene gefahr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TrojanerGefahr betr. Trojaner??
    Hallo liebe Foren-User,ich möchte  mal um eure Meinung bitten:Seit einigen Wochen,...



    Gefahr für Lenovo-Laptops durch vorinstallierte Adware
    Lenovo liefert Läppis mit vorinstallierter Adware aus:http://www.heise.de/security/meldung/Gefahr-f...



    Eigene Website
    Hallo Ihr lieben,ich hab da mal ne Frage. Ich möchte eine Website erstellen und das Angebot der Anb...



    Bitdefender-Eigene Regeln?
    Abend Leute,wehr kann mir mit dem neuen Bitdefender 2013 helfen.Im Menü punkt gibt es einen Reiter ...



    LaufwerkEigene Videos auf DVD brennen
    Mein Computer-System: Windos 7   In...



    Excel eigene Symbole
    In Excel eigene Symbole bzw. immer wiederkehrender Text erstellen und unter Funktionstaste speichern...



    nach eigene sekunden kein Ton mehr.
    Hallo, egal was ich abspiele (cd,Stream, Youtube, dvd) nach einige sekunden, 10 bis 40, bekomme kein...




    Wie kann ich eine eigene Stick Verschlüsselung programmieren?
    Ich denke zwar, dass mann es dem Titel entnehmen, aber ich sage nochmal genau, was ich möchte:Ich m...



    Windows 7: Kein Zugriff auf Eigene Dateien
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Gefahr betr. Trojaner??
    Hallo liebe Foren-User,ich möchte  mal um eure Meinung bitten:Seit einigen Wochen,...


    Gefahr für Lenovo-Laptops durch vorinstallierte Adware
    Lenovo liefert Läppis mit vorinstallierter Adware aus:http://www.heise.de/security/meldung/Gefahr-f...


    Eigene Website
    Hallo Ihr lieben,ich hab da mal ne Frage. Ich möchte eine Website erstellen und das Angebot der Anb...


    Excel eigene Symbole
    In Excel eigene Symbole bzw. immer wiederkehrender Text erstellen und unter Funktionstaste speichern...


    Eigene Videos auf DVD brennen
    Mein Computer-System: Windos 7             In...


    Bitdefender-Eigene Regeln?
    Abend Leute,wehr kann mir mit dem neuen Bitdefender 2013 helfen.Im Menü punkt gibt es einen Reiter ...


    Ordner Eigene Dokumente verschwunden
    Hallo,ich bräuchte mal die Unterstützung von Experten. Ich habe einen Laptop mit Windows 7 in der ...


    eigene Recovery Partition erstellen
    Hallo an alle,suche ein Programm oder möglichkeit bei einem Notebook eine eigene Recove...


    Eigene Programmiersprache/Compiler entwickeln
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne meine eigene Programmiersprache/Compiler entwer...


    Eigene Dokumente im Benutzer ordner gelöscht
    Hallo erstmal ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin habe aber ein anliegen. Wie bereits im B...


    Live Ticker für die eigene Laufsport Seite
    Hallo LeuteIch suche ein Script für einen Live-TickerIch pflege eine Stadtl...


    Windows 7: Kein Zugriff auf Eigene Dateien
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Eigene PC Zusammenstellung zum Erfolg bringen (der pc war nur für ein einziges S
    Mir stellt sich die Frage ob ich die richtige Wahl der Hardware getroffen habe wobei ich das nichtme...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...