Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach eigene sekunden kein Ton mehr.

Hallo, egal was ich abspiele (cd,Stream, Youtube, dvd) nach einige sekunden, 10 bis 40, bekomme kein ton mehr.
Ich habe alles versucht, neue audio und video treiber; neue flashplayer; usw. bitte hilf mir komme nicht weiter!!



Antworten zu nach eigene sekunden kein Ton mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hat die schon mal in deinem UNBEKANNTEM System auf deinem UNBEKANNTEN PC/Lappy funktioniert? Wenn ja Systemwiederherstellung auf einen Tag als es noch funktioniert hat.
Hilfe Postings sollten in der Regel in etwa so verfasst werden.
 http://www.richtig-posten.info/

Win7 und medion akoya e7219 und ja hat scho funktioniert.
habe gerade festgestellt das mit kopfhörer funktioniert einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha also ein Laptop
Nun wenn es mit dem Kopfhörer funktioniert, solltest du dir die Einstellungen im Soundmixer von W7 ansehen, ob nicht irgend eine Software deine Schiberegler nach unten zieht.
Zu finden mit Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste.
 

leider ist das nicht habe schon geprüft! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dieSystemwiederherstellung auch schon versucht?
Wenn der Ton ausfällt auch schon die Problembehebung im Wartungscenter gestartet?
Mache mal einen Screenshoot deines Soundmixers "Wiedergabe" wenn kein Ton auf den LS enthalten ist.

ja sogar auf lieferzustand zurrückgestellt! nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja wenn dies alles nicht geholfen hat, die Kopfhörer auch funktionieren, dann liegt wohl ein Fehler im Hardwarebereich der lautsprecher vor. Dieskann vermutlich nur in der Fachwerkstätte behoben werden.
Was ist mit dem Screenshoot bei abgesteckten Kopfhörern wenn der Ton ausgefallen ist.


« Sicherheitsupdate installiert sich nicht?Bootproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...