Auflösung zurück stellen


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Word: Texte clever formatieren und ersetzen
      Wenn Sie an mehreren Stellen eines Word-Dokuments Änderungen Text formatieren oder ersetzen wollen, gehen Sie am besten folgendermaßen vor: Wählen Sie die Option "Hervorheben" aus der Symbolleiste. Markieren Sie jetzt mit dem T...

    • Infineon streicht weltweit 3000 Arbeitsplätze
      Wie der Halbleiterhersteller Infineon heute mitteilt, sollen weltweit 3000 Arbeitsplätze abgebaut werden. Schuld an dieser Krise ist unter anderem die Speicherchip-Tochter Quimonda, welche dem Unternehmen in den letzten Jahren Ve...

    • Umschaltung des XP-Style auf die klassische Ansicht
      Ein Rechtsklick auf den Desktop öffnet ein Kontextmenü. Wählen Sie hier "Eigenschaften" aus und stellen Sie auf der Registerkarte "Design" in dem Drop-Down-Menü von "Windows XP" auf "Windows - klassisch" um. Jetzt lassen sich ...

    • Preissturz für AMD CPUs
      Ab dem 1. September hat AMD für eine ganze Reihe ihrer Prozessoren (Athlon X2, Phenon X3 und Phenon X4 die Preise um teilweise 23 % gesenkt um diese einem größeren Markt zur Verfügung zu stellen. Preisvergleich AMD-CPUs neu...

    • Aus für Netscape: AOL lässt Internet-Browser sterben
      Der Internet-Konzern AOL, der Netscape 1998 aufgekauft hatte, stellen den Support für den Browser-Pionier ein: Ab Februar sollen keine Sicherheitsupdates mehr veröffentlicht werden. Der 1994 von Marc Andreessen entwickelte B...

    • Bundeskanzlerin Merkel eröffnet Computermesse CeBIT
      Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) eröffnet heute Abend in Hannover die weltgrößte Computerfachmesse CeBIT. Zuvor präsentieren diverse Unternehmen bereits ihre Neuheiten und informieren über die geschäftliche Lage. Daru...




    "Auflösung zurück stellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games Conventionkann man einen cpu höher stellen ?
    Hallo ich habe einen prozessor von AMD.das problem ist der zeigt mir im internet an das er eigntlich...



    Intel InsideBilder ins Internet stellen
    Ich habe Win7, und schon ca. 100 Bilder für unseren Verein auf unsere Internetseite gestellt. Auf e...



    Kein Hochfahren an verschiedenen stellen
    Also .. habe da ein problem und zwar fährt mein Rechner nicht mehr richtig hoch.und zwar ist es so ...



    ArbeitsspeicherPC hängt an zufälligen Stellen bei Spielen
    Hallo miteinander!Ich habe nun schon öfter ein Problem gehabt, welches ich mir trotz meiner jahrela...



    PC zusammen stellen im 19" geheuse
    Hallo,ich möchte mir ein PC selbst zusammenbauen und weiß nicht welche Geräte hamonieren. Es soll...



    Wie Dateiversionsverlauf auf Null stellen und wieder neu einrichten?
    Auf meinem PC ist der Dateiversionsverlauf eingerichtet; dazu wird ein ex-ternes Laufwerk ("Int...



    guten gamer pc zusammen stellen
    Hi,ich wollte fragen ob mir jemand eiben guten gamer pc zusammenstellen kann er soll bis...




    Ebay Seiten kleiner stellen??
    Hallo,Ebay hat ja ein neues "Gesicht" bekommen,aber nun erscheinen die Angebote so &...



    Bildschirm quer stellen per Shortcuts
    Hallo Freunde,ich würde gerne bei Präsentationen die Bildschirmanzeige um 90 Grad drehen.Dazu gibt...



    Bilder ins Internet stellen
    Ich habe Win7, und schon ca. 100 Bilder für unseren Verein auf unsere Internetseite gestellt. Auf e...


    guten gamer pc zusammen stellen
    Hi,ich wollte fragen ob mir jemand eiben guten gamer pc zusammenstellen kann er soll bis...


    Bildschirm quer stellen per Shortcuts
    Hallo Freunde,ich würde gerne bei Präsentationen die Bildschirmanzeige um 90 Grad drehen.Dazu gibt...


    Ebay Seiten kleiner stellen??
    Hallo,Ebay hat ja ein neues "Gesicht" bekommen,aber nun erscheinen die Angebote so &...


    kann man einen cpu höher stellen ?
    Hallo ich habe einen prozessor von AMD.das problem ist der zeigt mir im internet an das er eigntlich...


    PC hängt an zufälligen Stellen bei Spielen
    Hallo miteinander!Ich habe nun schon öfter ein Problem gehabt, welches ich mir trotz meiner jahrela...


    PC zusammen stellen im 19" geheuse
    Hallo,ich möchte mir ein PC selbst zusammenbauen und weiß nicht welche Geräte hamonieren. Es soll...


    51 Fragen die man sich mal stellen sollte...
    1.Woran ist das Tote Meer gestorben?2.Warum heißt "Dusch Das" nicht "Dusch Dic...


    Kein Hochfahren an verschiedenen stellen
    Also .. habe da ein problem und zwar fährt mein Rechner nicht mehr richtig hoch.und zwar ist es so ...


    Browser stellen keine Verbindung zum Netz her
    Hi, dieser Tage erschien beim Aufruf von Firefox ein kleines Kästchen mit einer Meldung auf englisc...


    Wie Dateiversionsverlauf auf Null stellen und wieder neu einrichten?
    Auf meinem PC ist der Dateiversionsverlauf eingerichtet; dazu wird ein ex-ternes Laufwerk ("Int...


    Wie kann man ein MacBook auf werkseinstellung zurück stellen ?
    Ich habe einen gebrauchten MacBook gekauft und würde gerne wissen wie ich in komplett zurück setze...


    zwei Fortos zu einem fertig stellen
    Ich hatte auf meinem alten Computer eine Sotwar wo man zwei Fotos zu einem machen kann.Habe Paint,Gi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Cloudcomputing
    Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...



    Mehr Tipps: