Pc aufrüsten

Hallo ,

ich würde gerne meinen Pc aufrüsten so das Battlefield 1 drauf gut läuft leider habe ich keinen ahnung und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann .
Mein System :
rozessor (CPU): AMD Phenom II X6 1090T
Mainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3H
Arbeitsspeicher: 16Gb Corsair DDR3
Grafikkarte: Asus STRIX-R9285-DC2OC-2GD5
Festplatte SSD: 250Gb Samsung 850 evo
Netzteil: AeroCool GT-1050SG 1050 watt
Blu-ray/DVD: LG BH16NS55 Blu-ray Brenner
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B
Gehäuse: Corsair Carbide 200R

was müsste ich dazu kaufen damit es gut läuft ?

Mit freundlichen Grüßen
und vielen dank im voraus Michael


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Diese Systemvoraussetzung wird vom Hersteller empfohlen
https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-1/tech
Ich bin kein Gamer, aber laut diversen Berichten im Netz sollte das Game auch mit dem 1090T funktionieren. Google mal nach
>Battlefiel 1 unter AMD Phenom II X6 1090T< werden oft genug Konfigurationstips angegeben. Könnte  dir weiterhelfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Für das bord schaut es in revison 2.11 nicht gut aus; ein FX-6350 wird nicht unterstüzt.
mit revision 3.1 schaut es besser aus, nach biosupdate auf version FGj wird ein FX6350 unterstüzt.
Somit wäre zu klären, welche revision verbaut ist.
Man könnte natürlich erstmal das system mit bordmitteln optimieren, um den internen  Datenfluß zu beschleunigen, ohne aber bauteile zu übertakten.
Von programmen wie tuneup und driverbooster finger weg, damit behandelte systeme taugen wenig.

was müsste ich den neues einbauen das es flüssig läuft

danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Es wäre vordringlich die bordrevision zu klären, erst dann sind präzise aussagen möglich.
Alles andere ist ins blaue geraten und bringt Dir garnix.
Man kann mit bormitteln das system optimieren und prüfen, ob das spiel rennt.

wo finde ich das ?

MIt freundlichen grüssen
Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bei Gigabyte mal auf der webseite schauen, da ist das erklärt.
Aus meiner erinnerung war es links unten an der bordkante im eingebauten zustand. dort sollte sowas wie REV: 1.x oder 2.x stehen.
Manchmal reicht auch die genaue bios version.

also die bordrevision ist 2.0

aber ich habe auch noch ein gigabyte 78lmt-usb3 wie sieht es denn damit aus ?


mit freundlichen Grüssen Michael

Es ist abhängig davon wie das Board betrachtet wird - dann kann die Angabe der Board-Revisionsnummer auch links unten zu sehen sein.



ja es ist REV: 2.0


mit freundlichen grüssen
michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Aufgrund der revision 2.0 wird die FX baureihe nicht unterstüzt, selbst nach biosupdate.
Das 78lmt-usb3 wäre  besser, jedoch würde ich hier erstmal die bisherige CPU einbauen. Dann Bios update mit Qflash, um sicherzustellen, das die FX cpu auch korrekt unterstüzt wird. Jedoch muß man auch beim 78lmt-usb3 nachsehen, welche bordrevision, um eine genaue aussage treffen zu können. davon gibr m.E. etwa 3 revisionen:
4.1
5.0
6.0
Eine neuinstallation des Betriebssystem ist zwingend erforderlich, wenn man langwierige basteleien vermeiden möchte.
Spiele, welche per Steam instaliert wurden, kann man problemlos per steam auf externem laufwerk sichern.
Bei anderen spieleclienten muß man den spieleordner sichern, ist aber unterschiedlich. Falls dazu hinweise gewünscht, bitte mitteilen.
Wenn gewünscht, kann man für das neuere bord 78lmt-usb3 gerne ein treiberpaket schnüren und im netz bereitlegen.
Dazu bitte die bordrevision nachsehen, damit man die spzifikationen nachschauen kann und treiber passend suchen kann.
Wenn du selber suchen möchtest, ist das auch möglich, nur bitte nicht diver booster und konsorten.
Für eine neuinstallation würde ich Dir Offline updater empfehlen, dann ist system auf aktuellem stand und fehlende updates kann man dann laden.
Zum instalieren braucht man auch kein Microsoft konto, ohne ist system deutlich schneller einsatzbereit. Weitere hinweise dazu  auf wunsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

also vielen dank für die schnelle und umfangreiche antwort
 für das 78lmt-usb3
 ist es REV 6.0

ein treiberpaket wäre unglaublich hilfreich da ich davon keine ahnung habe
und vielleicht wenn möglich die einzelnen schritte was jetzt zu tun ist
es tut mir wirklich leid nur habe ich keine ahnung von sowas

mit freundlichen grüssen michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dann würde ich anraten, erstmal relevante daten zu sichern, dabei Lesezeichen des browsers und Emails nicht vergessen.
Natürlich auch persönliche daten sowie spieled aten nicht vergessen. Je nach umfang kann das einige stunden dauern.
Dann wäre ein Neutraler Installationsdatenträger zu fertigen, sofern keiner vorhanden ist.
Am besten zwei usb datenträger beschaffen mit je 8 GB oder mehr.
Die Vorbereitungen auf bisherigem system vornehmen, dies mit Ruhe und bedacht.
Die windows updates vorab auf Platte Laden, mit folgendem tool:
http://download.wsusoffline.net/
Die seite ist leider nur in englich.
Das Archiv in einen eigenen ordner herunterladen und entpacken.
Dann bitte hier lesen:
http://www.wsusoffline.net/docs
Es muß gegenüber dem bils noch das gewünschte OS angehackt werden.
Dann herunterladen und warten.
Ich würde vorschlagen, aufgrund der geringen kenntnisse das vorhaben scheibchenweise anzugehen, das ist stressfreier.
Das treiberpaket verlinke ich nachher hier.
Bitte rückmeldung, wenn noch ein windows iso fehlt oder noch verständnisprobleme sind.
Weitere hinweise, wenn vorbereitungen bis hier abgearbeitet sind, um keine verwirrung aufkommen zu lassen.

Nachtrag:
welches Windows wird verwendet? Je nach version sin die treiber verschieden, die windows eigenen unterstüzen nicht alle funktionen und bieten nicht die bezahlte leistung, insbesondere in bezug auf datendurchsatz.
Bitte alle daten extern sichern, sofern relevant.
Es ist möglich, das beide festplatten formatiert werden müssen.
Ohne ein bild der aktuellen Datenträgerverwaltung kann man das jedoch nicht sagen.

« Letzte Änderung: 19.08.17, 13:21:54 von q1 »

Gigabyte hat auch für dieses Board eine Supportseite / Downloadseite;
https://www.gigabyte.com/Motherboard/GA-78LMT-USB3-rev-60#ov

"Ahnung" (Kenntnisse) erwirbt man durch Versuch und Irrtum - man darf nur seine eigenen Handlungen nicht vergessen, damit der Irrtum erkannt wird!  ;D
Wer seine Suppe nur löffelt, der weiß zwar wie sie schmeckt - erfährt aber nie etwas von der Zubereitung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

@sri-us:
Die Dortigen treiber sind aber nicht grade aktuell. Deswegen war mein gedanke, dem TO ein Paket zu schnüren.


« Drucker Brother HL-2250 über Strom einschaltenExterne Festplatte Bedienung Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!