Ausdrucke sind kaum leserlich und haben viele streifen va bei bildern


 
    • Vorschau von RAW-Bildern in Windows XP
      Wer unter Windows XP viel mit Bildern im RAW-Format zu tun hat, den ärgert es sicherlich, dass Windows XP von Haus aus keine RAW-Bilder anzeigen kann und auch keine entsprechende Vorschau im Explorer erstellt. Um Dennoch RAW-Bild...

    • Windows 11 Texterkennung
      Windows 11: Kostenlose Texterkennung in Bildern
      Windows 11 kommt mit praktischer, kostenloser Text-Erkennung: Diese Funktion, auch OCR genannt, kann Text auf Bildern erkennen und hervorheben. Damit lässt er sich in ein Textprogramm wie Microsoft Word oder OpenOffice / Libe...

    • Viele Internetseiten mit der Endung ".de" kurzzeitig nicht erreichbar
      Durch einen DNS-Fehler waren viele Internetseiten mit der Endung ".de" am heutigen Vormittag nicht erreichbar. Schuld daran waren die zuständigen Server bei der DENIC eG, welche auch für die Registrierung dieser Domains zuständ...

    • Google Chromebooks jetzt zu haben
      Google hat seine Chromebooks jetzt in Deutschland auf den Markt gebracht: Diese Netbooks laufen mit Googles Betriebssystem Chrome OS, verbrauchen wenig Strom und sind in der Regel immer online: Die meisten Programme, wie etwa Goog...

    • Computerhilfen Update: Wir haben die Startseite erneuert
      Als ersten Teil unseres Computerhilfen Updates haben wir unsere Startseite überarbeitet. Sie ist jetzt übersichtlicher, aufgeräumter und auch etwas erwachsener geworden. Gäste sollen sich durch die großen Rubriken schneller u...

    • Gefälschte iPhone 5 bereits in China zu haben
      Bei einer Razzia haben Betrüger in China versucht, die gefälschten Kopien von aktuellen Handys über das Fenster eines Bürogebäudes zu entsorgen. Dabei sollen über 600 kopierte Handys in vier Kisten auf dem Gehweg und auf par...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Ausdrucke sind kaum leserlich und haben viele streifen va bei bildern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Möchte nicht so viele Registerkarten offen haben
    Hallo,ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!Nachdem ich etwas runter geladen habe, sind manche...



    Ausdrucke werden in falscher Größe ausgedruckt
    Hallo Freunde.Ich bin ganz neu hier und hoffe, daß ich hier bei dem richtigen Forum gelandet bin. M...



    Ausdrucke werden in falscher Größe ausgedruckt
    Hallo Freunde.Ich bin ganz neu hier und hoffe, daß ich hier bei dem richtigen Forum gelandet bin. M...



    LaufwerkStreifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...



    Schrift kaum erkennbar
    Hallo zusammen,wer kann uns helfen?Wir haben uns bei Friendscout 24 eingeloggt um für unseren liebe...



    PC startet schlecht/kaum/gar nicht
    Moin moin,ich brauche Mal eure Hilfe. Ich drehe noch durch mit meinem PC.. ich schildere...



    PC 100% Auslastung, langsam, Spielen kaum noch möglich
    Hallo ,bevor ich mein Problem schildere hier erstmal meine Infos zur Hardware:Mainboard: Gigabyte Z8...




    Nummerierung von Bildern
    Ich habevon verschiedenen Datenträgern Bilder in einem Ordnerzusammengefasst. Die möchte ich...



    Möchte nicht so viele Registerkarten offen haben
    Hallo,ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!Nachdem ich etwas runter geladen habe, sind manche...


    Bei meinen Mails kommen einige mit Minischriften an und sind kaum zu lesen
    Bei XP gabe es eine Option Clear Typ und die fehlt wohl bei 7. Wo und wie kann man die eingehenden M...


    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...


    Ausdrucke werden in falscher Größe ausgedruckt
    Hallo Freunde.Ich bin ganz neu hier und hoffe, daß ich hier bei dem richtigen Forum gelandet bin. M...


    Ausdrucke werden in falscher Größe ausgedruckt
    Hallo Freunde.Ich bin ganz neu hier und hoffe, daß ich hier bei dem richtigen Forum gelandet bin. M...


    Schrift kaum erkennbar
    Hallo zusammen,wer kann uns helfen?Wir haben uns bei Friendscout 24 eingeloggt um für unseren liebe...


    PC startet schlecht/kaum/gar nicht
    Moin moin,ich brauche Mal eure Hilfe. Ich drehe noch durch mit meinem PC.. ich schildere...


    Anzeige von Bildern
    Hallo,habe ein kleines Problemchen mit Bildern.Vor kurzem noch wurden mir Bilder als Vorschau angeze...


    Nummerierung von Bildern
    Ich habevon verschiedenen Datenträgern Bilder in einem Ordnerzusammengefasst. Die möchte ich...


    Sichtbarkeit von Bildern in Facebook
    Hallo, mal sind Bilder, die ich selbst hochgeladen habe, auf meiner Seite zu sehen und mitunter nich...


    PC 100% Auslastung, langsam, Spielen kaum noch möglich
    Hallo ,bevor ich mein Problem schildere hier erstmal meine Infos zur Hardware:Mainboard: Gigabyte Z8...


    PC ist extrem langsam und fährt kaum noch hoch
    Hallo zusammen,seit einigen Tagen braucht mein Laptop eine halbe Stunde und länger bis er hochgefah...


    Suche Prog für Ganzbilddarstellung von jpg Bildern
    Hallo,ich suche eine Programm, mit dem man im Ordner befindliche Bilder durch Doppelklick auf ein JP...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...