Automatische reaktivierung externer festplatten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • WLAN-Server aus externer Festplatte
      Mit Hilfe eines des "Pogoplug" USB-Adapter lassen sich externe Festplatten schnell und einfach in Netzwerk-Speicher wandeln. So lassen sich auch normale USB-Festplatten mit ohne Computer im Netzwerk betreiben und von allen anderen...

    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Pausenlose Festplatten-Aktivität
      Hierfür ist der Index-Dienst verantwortlich. Dieser ist dafür da, alle Aktionen zu speichern und dadurch die Suchfunktion zu beschleunigen. Wenn dies jedoch stört, kann der Index-Dienst ganz deaktiviert werden. Klicken Sie ...

    • Deaktivierung der Meldung für volle Festplatten
      Gerade bei kleineren Festplatten kann die Warnmeldung für volle Festplatten schnell stören, sie lässt sich aber leicht deaktivieren: Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Curre...

    • Update Seagate Probleme bei Festplatten
      Auf den Supportseiten von Seagate werden nun auch offizielle die technischen Probleme bei einigen Festplatten eingeräumt. Es handelt sich hierbei um insgesamt 4 verschiedenen Baureihen, die im Dezember 2008 produziert wurden: ...




    "Automatische reaktivierung externer festplatten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2automatische Rep. Win 10
    Win 10 macht autom . Rep. die keiner bestellt. Im 1. Scbirm soll kch das Tataturlayout auswählen - ...



    Automatische Updates
    Ich benutze Windows 7 und den Firefox. Auf meinem Medion Desktop werden 5 Windows Updates immer wied...



    automatische Intertneteinwahl
    Hallo, mein Rechner wählt sich immer automatisch ins Intenet ein. Wenn ich schreibe, was mit Bilder...



    automatische Reparatur
    Hallo meine lieben Freunde,Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. Er ist erst 1 jahr als...



    automatische Helligkeitsanpassung
    Hallo,Ich hab nun das Problem, seit ich meinen Laptop habe. Ich benutze derzeit den Windows Surface ...



    automatische Wiederherstellungspunkte
    Ein liebes Hallo an alle.Normalerweise setzt Windows 10 doch automatisch Wiederherstellungspunkte.Da...



    automatische wiedergabe problem
    Hallöchen!wenn ich eine externe festplatte oder mp3 player an den pc anschliesse, dann ...




    automatische wiedergabe problem
    Ich bin ein Anfänger wie kann ich beim Windows 7 (Enterprise) die automatische Wiedergabe aktiviere...



    Automatische Seitennummerierung Hausarbeit
    Wie nummeriere ich die Seiten einer Hausarbeit so, dass es automatisch erfolgt? ...



    automatische Rep. Win 10
    Win 10 macht autom . Rep. die keiner bestellt. Im 1. Scbirm soll kch das Tataturlayout auswählen - ...


    Automatische Updates
    Ich benutze Windows 7 und den Firefox. Auf meinem Medion Desktop werden 5 Windows Updates immer wied...


    automatische Helligkeitsanpassung
    Hallo,Ich hab nun das Problem, seit ich meinen Laptop habe. Ich benutze derzeit den Windows Surface ...


    automatische Reparatur
    Hallo meine lieben Freunde,Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. Er ist erst 1 jahr als...


    automatische Wiederherstellungspunkte
    Ein liebes Hallo an alle.Normalerweise setzt Windows 10 doch automatisch Wiederherstellungspunkte.Da...


    automatische Intertneteinwahl
    Hallo, mein Rechner wählt sich immer automatisch ins Intenet ein. Wenn ich schreibe, was mit Bilder...


    BlueScreen Automatische Reparatur
    Hi,kann mir als Laie jemand weiter helfen?Muss die Kiste irgendwie hochkriegen...Ich habe weder ein ...


    Automatische Eingabe des Kennwort
    Hallo,Wenn ich meinen PC starte und will das Kennwort eingeben,fängt der PC Autom...


    automatische wiedergabe problem
    Ich bin ein Anfänger wie kann ich beim Windows 7 (Enterprise) die automatische Wiedergabe aktiviere...


    Automatische Analyse Datenträger?
    Hallo zusammen,ich benötige nochmals eure Hilfe!Mein Windows 7 Betriebssyst...


    Automatische Suche ausschalten
    Guten abend,Ich habe einen Ordner voller Verknüpfungen für meine Programme und wenn ich eines ankl...


    Systemsteuerung,Automatische Wiedergabe.
    Beim öffnen in der automatischen wiedergabe zeigt mir zb bei Audion,wenn ich auf den rechten Pfeil ...


    Automatische Wlan-Konfiguration
    Das Wlan zeigt keine verfügbaren Verbindungen mehr an.Was ich gefunden habe ist das der Diens...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    MMU
    Die Memory Management Unit (MMU) ist integraler Bestandteil moderner Mikroprozessorarchitekturen. Sie übernimmt die kritische Rolle der Übersetzung von virtuell...



    Mehr Tipps: