Beim herunterfahren startet der rechner automatisch neu


 
    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • FHEM Server Autostart
      Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • HA Bridge stürzt ab? So startet man Linux-Programme automatisch neu!
      Die Home-Automation Bridge (oder kurz HA Bridge) simuliert eine Philips hue Bridge im Netzwerk, auf deren virtuelle Geräte man per Sprache mit Geräten wie dem Amazon Echo zugreifen kann: So lassen sich viele zusätzliche Geräte...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Beim herunterfahren startet der rechner automatisch neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop startet automatisch nach dem herunterfahren wieder neu
    Ich habe einen Acer Extensa 5220 Laptop. Wenn ich den besagten Laptop herunterfahre, fährt er nach ...



    ArbeitsspeicherPC automatisch bei nichtverbindung herunterfahren und bei anfrage starten
    Hi euch allen, vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Habe derzeit einen Windows 10 PC ohne Bildschi...



    Laptop fährt nach Herunterfahren automatisch wieder hoch
    Hallo Leute,seit gestern habe ich mit meinem Laptop "HP Pavilion g7-1015eg" (W...



    Fehlermeldung:Beim Herunterfahren startet derPc erneut PC wurde von
    Es wird wiederholt Fehlermeldung angezeigt:Bei unerwartetem Herunterfahren ,startet Pc erneut....



    Windows 7 2Windows XP schaltet beim Herunterfahren nicht mehr automatisch aus
    Windows XP SP31) Nach Laufen eines Registry Überprüfungsprogramms schaltet der PC beim Herun...



    Nach PC herunterfahren - startet der PC sofort wieder
    Wenn ich meinen PC ausschalten will, kliche ich auf Ein -Aus , dann herunterfahren.Der Pc schaltet a...



    Pc startet automatisch neu nach BlueScreen
    Hi,ich hab mir ca. Ende August einen PC gekauft und selber zusammen gebaut. Seit ein Paar Monaten je...




    Internet Explorer startet automatisch
    Hallo zusammen,seit dem letzten Windows Update startet beim Hochfahren meines Laptops der Internet E...



    Outlook 2016 startet automatisch?
    Hallo,Ich habe es jetzt des öfteren, das sich Outlook beim Systemstart automatischmit öffnet? Ich ...



    PDF Datei startet sich automatisch bei Windows Start
    Hilfe, PDF - Datei startet sich automatisch bei Windows 7 start.Was tun?Folgendes ...



    Laptop startet automatisch nach dem herunterfahren wieder neu
    Ich habe einen Acer Extensa 5220 Laptop. Wenn ich den besagten Laptop herunterfahre, fährt er nach ...


    Windows XP schaltet beim Herunterfahren nicht mehr automatisch aus
    Windows XP SP31) Nach Laufen eines Registry Überprüfungsprogramms schaltet der PC beim Herun...


    Fehlermeldung:Beim Herunterfahren startet derPc erneut PC wurde von
    Es wird wiederholt Fehlermeldung angezeigt:Bei unerwartetem Herunterfahren ,startet Pc erneut....


    PC automatisch bei nichtverbindung herunterfahren und bei anfrage starten
    Hi euch allen, vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Habe derzeit einen Windows 10 PC ohne Bildschi...


    Laptop fährt nach Herunterfahren automatisch wieder hoch
    Hallo Leute,seit gestern habe ich mit meinem Laptop "HP Pavilion g7-1015eg" (W...


    PC Fehler beim Herunterfahren
    Moin zusammen, seit einiger Zeit, schaltet sich mein PC nicht mehr ab, zeigt eine Fehlermeldung &quo...


    Aufgehängt beim herunterfahren
    Windows 8, Firefox, PC acer,Über Einstellungen herunterfahren angeklickt, Meldung: wird herun...


    Nach PC herunterfahren - startet der PC sofort wieder
    Wenn ich meinen PC ausschalten will, kliche ich auf Ein -Aus , dann herunterfahren.Der Pc schaltet a...


    Fehlermeldung anderer Nutzer beim PC herunterfahren
    Seit kurzen bekomme ich beim Herunterfahren des PC die Meldung, ob ich den PC tatsächlich runterfah...


    100% Datenträgerauslastung und extrem langsamer PC beim Hoch- und Herunterfahren
    Ich habe seit gestern plötzlich das Problem, dass mein PC extrem langsam Hochfährt und lange brauc...


    beim herunterfahren des computers, schaltet dieser den router aus. wie
     ???muss ich das im router einstellen, oder im Computer?? und was muss ich tun. Im voraus mal danke...


    Connections Tray hängt beim Herunterfahren/Neustart- Wie deaktivieren?
    Hallo! Ich nutze noch Windows XP SP2, weil ich kein Geld habe mir extra neue Hardware zu kaufen. Es ...


    Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten
    Hallower kann mir helfen?-ich schließe alle offenen Apps/Fenster-danach fahre ich meinen VAIO herun...


    Internet Explorer startet automatisch
    Hallo zusammen,seit dem letzten Windows Update startet beim Hochfahren meines Laptops der Internet E...


    Pc startet automatisch neu nach BlueScreen
    Hi,ich hab mir ca. Ende August einen PC gekauft und selber zusammen gebaut. Seit ein Paar Monaten je...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...