Bessere grafikkarte als 8600 gts asus für 160


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • EEE-Pc 701 ab Juni bei T-Mobile mit Vertrag für 100 EUR
      Ab Juni 2008 wird T-Mobile den 701er EEEPc von Asus mit einem Zwei-Jahresvertrag für 100 EUR anbieten. Mit enthalten in dem Paket ist eine, allerdings gedrosselte, UMTS-Daten-Flatrate. Dem Asus EEEPc liegt ein entsprechender Date...

    • Nvidia GeForce - 178.24
      Seit gestern (15.10.) hat Nvidia den GeForce Release 178.24 WHQL zum Download freigegeben. Unterstützte Produkte siehe Liste am Ende des Beitrages Änderungen des neuen Release 178.24 laut Nvidia: - Unterstützung für N...




    "Bessere grafikkarte als 8600 gts asus für 160" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafikkarte für ASUS P5N-E SLI
    Hallo zusammen,vorne weg, das ist kein Scherz. Ich habe leider echt keine Ahnung von Har...



    Programmehp officejet pro 8600
    Mein hp officejet pro 8600 druckt kurioser weiße nicht mehr, obwohl ich gestern noch einige Blätte...



    HP OJ 8600 Wartung
    Morgen mitenand,seit SW-Version 1316 geht die Wartung meines HP Officejet 8600 Pro nimmer. Es bricht...



    HP 8600 Pro druckt Farben nicht satt
    Hallo, mein neuer HP Office Pro 8600 druckt die Farbe ROT gar nicht mehr. Sonstige Farben mit ...



    Dell Inspiron 8600 Startet nicht mehr
    Hilfe gestern ging mein Laptop noch einwandfrei und jetzt Startet er nicht mehr.We...



    HP OfficeJet 8600 druckt keine BIlder
    Habe wie oben beschrieben ein PRoblem.Kann alles drucken außer Bilder. Auch wenn ich ve...



    Dell Inspiron 8600 Startet nicht merh
    Hilfe gestern ging mein Laptop noch einwandfrei und jetzt Startet er nicht mehr.We...




    welches Netzteil für Asus Radeon HD 7850 Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5 Speicher,
    Hi, bitte welches Netzteil mit welcher Leistung brauche ich für den beabsichtigten Einbau einer Asu...



    Grafikkarte und Windows-Aero-Unterstützung beim ASUS
    Hallo Computer Freunde,ich brauche wieder euere Hilfe.Als ich noch XP hatte startete ich...



    machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen
    Machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen lg...



    bessere Grafikkarte für HP Pavilion 500-158EG
    Computer-System: Hewlett-Packard 500-158eg mit Grafikkarte AMD Radeon HD 8570 (2 GB). Seite mit alle...


    Grafikkarte für ASUS P5N-E SLI
    Hallo zusammen,vorne weg, das ist kein Scherz. Ich habe leider echt keine Ahnung von Har...


    Grafikkarte und Windows-Aero-Unterstützung beim ASUS
    Hallo Computer Freunde,ich brauche wieder euere Hilfe.Als ich noch XP hatte startete ich...


    hp officejet pro 8600
    Mein hp officejet pro 8600 druckt kurioser weiße nicht mehr, obwohl ich gestern noch einige Blätte...


    HP OJ 8600 Wartung
    Morgen mitenand,seit SW-Version 1316 geht die Wartung meines HP Officejet 8600 Pro nimmer. Es bricht...


    welches Netzteil für Asus Radeon HD 7850 Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5 Speicher,
    Hi, bitte welches Netzteil mit welcher Leistung brauche ich für den beabsichtigten Einbau einer Asu...


    HP OfficeJet 8600 druckt keine BIlder
    Habe wie oben beschrieben ein PRoblem.Kann alles drucken außer Bilder. Auch wenn ich ve...


    HP 8600 Pro druckt Farben nicht satt
    Hallo, mein neuer HP Office Pro 8600 druckt die Farbe ROT gar nicht mehr. Sonstige Farben mit ...


    Dell Inspiron 8600 Startet nicht merh
    Hilfe gestern ging mein Laptop noch einwandfrei und jetzt Startet er nicht mehr.We...


    Dell Inspiron 8600 Startet nicht mehr
    Hilfe gestern ging mein Laptop noch einwandfrei und jetzt Startet er nicht mehr.We...


    Neuer Monitor - bessere Auflösungsqualität
    Hallo,ich habe einen älteren Samtron 93V Monitor mit folgenden Daten:LCD-Display, 19 Zoll, Kontrast...


    Bessere WLan Karte für Amilo 1818 ?
    Hallo gibt es eine bessere WLAN Karte für ein Amilo 1818 Notebook,kompatibel zu Win 7 ?...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    SMS
    Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...