Beste grafikkarte ohne externe stromversorgung


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Comodo Firewall Pro: Beste Firewall im Test
      Das Computermagazin CHIP hat Anfang Oktober 6 Freeware-Firewalls getestet. Auf Platz 1 landete die Firewall mit dem Namen Comodo Firewall Pro. In dieser Firewall lassen sich sogar einzelne Ports freischalten und die Freeware läuf...

    • Europa - Win 7 nur als Win7 E ohne IE
      Microsoft wird innerhalb von Europa das kommende Betriebssystem Windows 7 nur ohne den IE 8 vertreiben und diese Version als Windows 7 E bezeichnen. Hintergrund für die Entscheidung ist eine ausstehende Auflage des europäisch...

    • Vodafone - MP3 ohne DRM-Kopierschutz
      Das Mobilfunkunternehmen Vodafone (D2) verzichtet bei seinem Angebot an MP3 Liedern auf den DRM-Kopierschutz. Hierüber hat Vodafon mit den Musikverlagen Universal Music Group, Sony Music Entertainment und EMI Music erfolgreiche v...




    "Beste grafikkarte ohne externe stromversorgung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Welch beste Grafikkarte schafft mein Motherboard?
    Hallo Leute,habe in meinem 6 Jahre alten PC noch die Radeon HD 5850 drin gebunkert. Neben 12 GB Ram ...



    Eine Retail Grafikkarte oder eine `ohne Retail`
    Möchte mir eine 1080ti von MSI in der AMOR Edition kaufen . Auf Ebay etc. sieht man diese als Retai...



    Externe Grafikkarte
    Hallo Leute,ich habe einen recht brauchbaren PC mit guter Leistung geschenkt bekommen, auf den...



    MacbookMacbook externe Grafikkarte via Thunderbolt anschließen
    Ich möchte an mein Mac (Macbook Air 13" Mid 2011) eine externe Grafikkarte (Nvidia GTX 750 Ti ...



    Kde 4.1 DesktopStromversorgung des PC
    Halloich habe eine Steckdosenleiste mit Ein-Ausschalter über die der PC und Drucker, Monitor, Scann...



    PCI-e für Stromversorgung
    Ich möchte meine Vega 56 Sapphire Pulse verbauen habe aber nur einen 6+2 PCI-e stecker. reicht das?...



    Stromversorgung Graka
    Moin,wollte eine neue Graka einbauen und die alte Graka wird mit zwei mal 6pin Stecker versorg...




    stromversorgung i7 4790k
    Hallo Auf dem Mainboard ist ein 8 Polliger bzw zwei 4-Polige-Anschlussbuchsen Die Anschlüsse CPU1 P...



    Stromversorgung 295X2
    Tag zusammen, ich habe eine Frage wegen der Stromversorgung einer Radeon R9 295X2!Und zwar verwende ...



    Welch beste Grafikkarte schafft mein Motherboard?
    Hallo Leute,habe in meinem 6 Jahre alten PC noch die Radeon HD 5850 drin gebunkert. Neben 12 GB Ram ...


    Interne Festplatte als externe ohne formatieren
    Ich habe meine Laptop (Acer Windows 7 )Festplatte ausgebaut. Ich möchte die Daten darauf auf meinem...


    Externe Grafikkarte
    Hallo Leute,ich habe einen recht brauchbaren PC mit guter Leistung geschenkt bekommen, auf den...


    Windows 8 startet langsamer ohne externe Festplatte
    Hallo allerseits!Ich habe seit einiger Zeit eine SSD verbaut, was anfangs die Bootzeit n...


    Ohne Adminrechte Win über externe HDD starten, möglich?
    Hallo,ist es möglich eine Betriebsystem von einer externen HDD zu starten (via USB) ohne das man Ad...


    Externe Festplatte (BitLocker verschlüsselt) ohne Icon
    Hallo zusammen,vor kurzem habe ich eine neue externe Fesplatte gekauft. Nach dem anschließen habe i...


    habe xp auf dem pc ohne internet, er findet die externe festplatte nicht
    Ich habe einen alten PC mit Windows XP, will dort meinen Speicher auf eine externe festpatte kopiere...


    Macbook externe Grafikkarte via Thunderbolt anschließen
    Ich möchte an mein Mac (Macbook Air 13" Mid 2011) eine externe Grafikkarte (Nvidia GTX 750 Ti ...


    Pc ohne Grafikkarte zeigt kein bild !??
    Hallo letztens ist mein pc angekommen den ich dann auch zusammengebaut habe das Problem ist jetzt da...


    Kein Bild mit Grafikkarte ohne schon
    Kein Bild mit Grafikkarte aber pc geht an auch mit Gk auch der Lüfter der grafikkarte geht.Trotzdem...


    PCI-e für Stromversorgung
    Ich möchte meine Vega 56 Sapphire Pulse verbauen habe aber nur einen 6+2 PCI-e stecker. reicht das?...


    Stromversorgung des PC
    Halloich habe eine Steckdosenleiste mit Ein-Ausschalter über die der PC und Drucker, Monitor, Scann...


    stromversorgung i7 4790k
    Hallo Auf dem Mainboard ist ein 8 Polliger bzw zwei 4-Polige-Anschlussbuchsen Die Anschlüsse CPU1 P...


    Stromversorgung 295X2
    Tag zusammen, ich habe eine Frage wegen der Stromversorgung einer Radeon R9 295X2!Und zwar verwende ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...