Bilder upload mit bild details


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Neue Details zum IE 8 und der Privatsphäre
      Im IE Blog sind nun erstmals Details zu den neuen "Privat" Funktionen des IE8 erschienen. Die neuen Funktionen, im übrigen teilweise den Usern des Firefox bereits bekannt, erlauben das verwischen der Gebrauchs (Verlaufs-) Spuren ...

    • Neue Details zu Windows 7
      Es wurden entgegen Microsofts Ansage doch noch weitere Details zu Windows 7 bekannt: Der Vista Nachfolger soll sich wie ein iPhone steuern lassen. Microsoft präsentierte eine neue MultiTouch-Oberfläche. Es war aber schon bek...

    • Plugin: Increase Maximum Upload File Size
      Wordpress Plugin: File Upload Size anpassen
      Standardmäßig ist in PHP die File Upload Size auf 50 Megabyte begrenzt: Definiert wird dies in den beiden Einstellungen "upload_max_filesize" und "post_max_size". Ist der Wert zu klein gesetzt, lassen sich keine größeren D...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Bild verkleinern: Größenänderung mit Irfanview
      Das kostenlose Bildbetrachter-Programm Irfanview kann mehr als nur Bilder anzeigen oder daraus Slideshows erstellen. Zu große Bilder lassen sich damit auch schnell und einfach in der Größe anpassen - also etwa verkleinern um pe...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Bilder upload mit bild details" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkSpeicherplatz auf CD herausfinden (s.Details)
    Hallo, ich möchte wissen, wie viel Speicherplatz auf einem optischen Datenträger (CD, DVD...) vor(...



    Datei Upload geht nicht
    Hallo Leute. Ich habe ein neues Tablet-Pc und kann keine Dateien hochladen. Weder PDF, noch Word usw...



    Downloadpermanenter upload download
    Hallo Leute ; biite um Hilfe :-))auf meinem PC wird ununterbrochen was gesendet und gela...



    Arbeitsspeicherupload bei slide share
    Ich habe das Betriebssystem WINDOWS XP und den MS-Explorer 8.Bis vor zwei Tagen konnte ich Pr...



    IrfanviewIrfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder
    Irfanview verkleinert mir nur ein Bild trotz mehrerer ausgewählter Bilder. Ich habe bereits mehrere...


    Speicherplatz auf CD herausfinden (s.Details)
    Hallo, ich möchte wissen, wie viel Speicherplatz auf einem optischen Datenträger (CD, DVD...) vor(...


    permanenter upload download
    Hallo Leute ; biite um Hilfe :-))auf meinem PC wird ununterbrochen was gesendet und gela...


    upload bei slide share
    Ich habe das Betriebssystem WINDOWS XP und den MS-Explorer 8.Bis vor zwei Tagen konnte ich Pr...


    Datei Upload geht nicht
    Hallo Leute. Ich habe ein neues Tablet-Pc und kann keine Dateien hochladen. Weder PDF, noch Word usw...


    Keine Bildvorschau bei file upload
    Hallo zusammen,bitte nicht auf mich einschlagen......ich weiß gar nichts von Linux; Bekannte haben ...


    Sehr geringer Upload auf Windows PC
    Hi,ich habe ein DELL XPS 15 2 in 1 mit Windows 10 und das Problem, dass ich in jeder Anwendung keine...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...



    Mehr Tipps: