Bildschirmdrehung mit tastenkombination strg alt pfeiltasten deaktivieren


 
    • CTRL Taste Windows Tastatur
      STRG Taste am PC: Dafür ist sie wichtig!
      Die STRG Taste ist ein der wichtigsten Tasten unter Windows: Die Bezeichnung STRG ist die Kurz-Form für "Steuerung". Auf englischen Tastaturen steht daher nicht STRG, sondern CTRL, kurz für "Control": Die Funktion der deutsc...

    • Tastenkombination: Firefox Tastatur-Abkürzungen
      Mit den verschiedenen Tastatur-Codes oder Tastenkombinationen (englisch: Keyboard Shortcuts) lassen sich Windows und die meisten Programme auch schnell und ohne Maus bedienen. Diese Tastatur-Kürzel für den Firefox Browser helfen...

    • Windows Tastenkombinationen
      Mac OS X Tastenkombination: Die wichtigsten Apple-Tasten
      Das Apple Betriebssystem Mac OS lässt sich auch sehr gut über bestimmte Tastatur-Kommandos oder Tastenkombinationen (sogenannte "Shortcuts" oder "Tastenkürzel") steuern. Hier finden Sie die wichtigsten Tastenkombinationen für ...

    • Tastenkombination für die Metro-Funktion bei Windows 8
      Normalerweise setzt die neue Bedienoberfläche auf Touch-Bedienung, aber man kann sie auch herkömmlich mit Maus und Tastatur steuern. Zwar sind dort ein paar Funktionen anders, aber es gibt Tastenkombinationen, die dieses ausglei...

    • Windows Zeitachse deaktivieren
      Windows Zeitachse deaktivieren!
      Mit der Windows Zeitachse hat Microsoft eine praktische, aber oft auch nervige Funktion eingeführt: Viele möchten diese daher gern wieder abschalten. Hier zeigen wir daher, wie man die Windows Zeitachse deaktivieren kann! ...

    • Windows-Nachrichtendienst deaktivieren
      Der Windows-Nachrichtendienst ist ein Systemprogramm von Windows, um im eigenen Netzwerk schnelle Kurz-Nachrichten von einem Computer an einen anderen zu schicken. Durch spezielle Spam-Pogramme können über das Internet allerding...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Bildschirmdrehung mit tastenkombination strg alt pfeiltasten deaktivieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pfeiltasten funktionieren nicht
    Hallo an alle die mir helfen wollen!Ich habe seit kurzem einen Laptop (Win.8, von Sony (...



    Windows 7 2Eure beliebteste Windows-Tastenkombination?
    In unseren Tipps zeigen wir ja allerhand wichtige und nützliche Tastenkombinationen, mit denen man ...



    Kde 4.1 DesktopIhre Frage:Tastenkombination zum Öffnen des CD-ROM-Laufwerkes
    Ich bin nicht im Besitz eines Benutzerhandbuches meines Laptops von Toshiba und kann mein CD-ROM-Lau...



    PasswortPasswort vergessen, aber Tastenkombination funktioniert nicht
    Hallo!Ich habe einer Bekannten mein altes MacBook geschenkt, nun habe ich es zurück weil ihr Sohn e...



    Abgesicherter Modus - Pfeiltasten gehen nicht - abgesicherter modus pf
    Abgesicherter Modus-Pfeiltasten gehen nicht- abgesicherter modus pfeiltasten gehen nicht Win 7 Ultim...



    Strg u. Alt Gr
    Hallo allerseits,Habe folgendes Problem: Auf der Tastatur meines Laptop reagieren die Al...



    STRG-Taste
    Was ist zu tun, wenn die STRG-Taste blockiert, d.h. dauernd als 'gedrückt' wirkt?St...




    Tasten Problem!!! Strg+Alt
    Hey Leute,Habe zu dem Problem schon einige Threads gefunden, dort ist aber Niemand auf ne Lösung ge...



    Pfeiltasten funktionieren nicht
    Hallo an alle die mir helfen wollen!Ich habe seit kurzem einen Laptop (Win.8, von Sony (...


    Eure beliebteste Windows-Tastenkombination?
    In unseren Tipps zeigen wir ja allerhand wichtige und nützliche Tastenkombinationen, mit denen man ...


    Tastatur Pfeiltasten mit WASD-Tasten vertauscht
    Hallo,seit heute sind bei meiner Gaming-Tastatur die Pfeiltasten mit den WASD Tasten vertauscht. Die...


    Notebook schreibt nur noch in einer Tastenkombination
    Hallo lieber SupportIch habe probleme mit meinem Notebook und dachte mir ich versuch mein glück mal...


    Cursor macht was er will wenn ich die Pfeiltasten benutze.
    Hallo alle zusammen,ich habe vor wenigen Minuten meine Tastatur geputzt. Jetzt ist sie zwar schön s...


    Ihre Frage:Tastenkombination zum Öffnen des CD-ROM-Laufwerkes
    Ich bin nicht im Besitz eines Benutzerhandbuches meines Laptops von Toshiba und kann mein CD-ROM-Lau...


    Passwort vergessen, aber Tastenkombination funktioniert nicht
    Hallo!Ich habe einer Bekannten mein altes MacBook geschenkt, nun habe ich es zurück weil ihr Sohn e...


    Wie komme ich in den abgesicherten Modus, wenn Pfeiltasten o. Funktion
    Ich versuche den rechner im abgesicherten modus zu starten, funktioniert aber nicht, weil die funkta...


    Strg u. Alt Gr
    Hallo allerseits,Habe folgendes Problem: Auf der Tastatur meines Laptop reagieren die Al...


    STRG-Taste
    Was ist zu tun, wenn die STRG-Taste blockiert, d.h. dauernd als 'gedrückt' wirkt?St...


    Strg taste nervt
    Hallo,seit geraumer Zeit gibt es ein kleines Problem:Immer wenn ich irgendein Spiel spiele, und dann...


    Tasten Problem!!! Strg+Alt
    Hey Leute,Habe zu dem Problem schon einige Threads gefunden, dort ist aber Niemand auf ne Lösung ge...


    Sichere Anmeldung mit Strg Alt Entf
    Habe ein Macbook Air und Win XP installiert. Leider bekomme ich nicht den Bildschirm für sicheres A...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    STRG
    Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

    Thumbnails
    Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

    Zwischenablage
    Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps: