Bill gates will sich 2008 verabschieden eure meinung


 
    • Bye Bye Bill Gates
      William Henry Gates 3, Firmengründer der Fa. Microsoft und einer der reichsten Menschen der Welt, hat heute seinen letzten Arbeitstag. Das zusammen mit Paul Ellen gegründete Unternehmen hat einen kometenhaften Aufstieg hinter si...

    • Bill-Tax.zip: Zoll-Anmeldung mit Virus
      Eine Email, angeblich vom Zoll, enthält ähnlich wie die kürzlich erst aufgetauchten UPS-Emails einen virenverseuchten Anhang, warnen die Sicherheitsexperten von Avira. Die Spam-Mails haben den Betreff "Parcel requires declarati...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...

    • Netzwerk-Kabel
      Standleitung: Was ist das und für wen lohnt sie sich?
      Die Standleitung ist eine Verbindung, die dauerhaft zwischen zwei Punkten aktiv ist - also zum Beispiel zwischen dem Nutzer und dem Internet-Provider oder aber zwei Gebäuden eines Unternehmens. Diese Verbindung wird im Gegens...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...




    "Bill gates will sich 2008 verabschieden eure meinung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bill Gates ...................
    Die amerikanische Post hat die Verdienste von Bill Gates gewürdigt.Sein Konterfei ziert...



    Bill Gates stirbt.................
    Bill Gates stirbt und kommt zuerst in den "Vorhimmel". Dort begegnet er Petrus....



    Eure Meinung zum Preisverhältnis
    Hallo liebe Community,ich will mir einen Gamer PC für bis zu 800€ zu legen....



    LaptopEure Meinung zu Laptop und shop
    Mahlzeit,Ich bin seit einigen Tagen nach einem Laptop am schauen der zum gamen aber auch für videob...



    Bitte um eure unabhängige Meinung zu meiner ersten Webseite.
    Hallo.Ich hoffe, dass ich das hier fragen darf, denn es geht nicht um ein Problem,...



    Eure Meinung zum Kauf dieses Notebooks /Schnäppchen oder zu teuer?
    Hi zusammen,ich habe bei eBay ein Notebook per Sofort-Kauf erworben, welches gerade mal ...



    Eure Meinung zu diesem Rechner - zusammengestellt von einem Ahnungslosen ;)
    Zuerst einmal, ich bin hier neu und bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier rein gehört. Sollt...




    Meinung zu den Komponenten
    CPU (PROZESSOR)Intel Core i5-9600K, 6x 3.7GHz, 9MB Cache | UHD 630MAINBOARDASUS Prime B360M-A | Inte...



    Bill Gates ...................
    Die amerikanische Post hat die Verdienste von Bill Gates gewürdigt.Sein Konterfei ziert...


    Bill Gates stirbt.................
    Bill Gates stirbt und kommt zuerst in den "Vorhimmel". Dort begegnet er Petrus....


    Eure Meinung zum Preisverhältnis
    Hallo liebe Community,ich will mir einen Gamer PC für bis zu 800€ zu legen....


    Eure Meinung zu Laptop und shop
    Mahlzeit,Ich bin seit einigen Tagen nach einem Laptop am schauen der zum gamen aber auch für videob...


    Eure Meinung zu diesem Rechner - zusammengestellt von einem Ahnungslosen ;)
    Zuerst einmal, ich bin hier neu und bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier rein gehört. Sollt...


    Bitte um eure unabhängige Meinung zu meiner ersten Webseite.
    Hallo.Ich hoffe, dass ich das hier fragen darf, denn es geht nicht um ein Problem,...


    Eure Meinung zum Kauf dieses Notebooks /Schnäppchen oder zu teuer?
    Hi zusammen,ich habe bei eBay ein Notebook per Sofort-Kauf erworben, welches gerade mal ...


    Meinung zu den Komponenten
    CPU (PROZESSOR)Intel Core i5-9600K, 6x 3.7GHz, 9MB Cache | UHD 630MAINBOARDASUS Prime B360M-A | Inte...


    Server 2008 r2
    Hallo zusammen,ist es moeglich dass sich jemand mein bestehendes system anschaut auf abstand um dies...


    Mac Pro Early 2008
    Habe mir einen Mac Pro (early 2008) ersteigert. Der ehemalige Nutzer versicherte mir, dass Hardware ...


    Bitte um Meinung bezüglich eines Notebookkaufs
    Hi Leute, da ich schon im anderen Threat über meinen defekten Notebook berichtet habe, bin ich auf ...


    Computer kauf benötige kompetente Meinung
    Hallo habe ein Angebot im Internet gefunden das mein Interesse geweckt hat.LINK: http://www.notebook...


    Meinung zu meiner Zusammenstellung (eher obs passt[???])
     Hallo,Ich will ein pc zuzammenbauen (das erste mal) und wollte mal fragen ob alles kompatibel ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...



    Mehr Tipps: