Bios findet mein laufwerk nicht


 
    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Bios findet mein laufwerk nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Server: mein laufwerk findet keine cd mehr
    Mein Computer-System: windows 10  ...



    FestplatteBios findet keine festplatte und kein cd laufwerk
    Habe ein schneider notebook Typ Bezeichnung: NB NOT00874 Seriennummer T252542 - 00003,Artikel Nr.:63...



    ComputerComputer findet CD/ DVD Laufwerk nicht
    Hallo,erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.Ich habe gleich eine Frage und hoffe mir kann geholf...



    DvdBIOS zeigt CD/DVD-Laufwerk nicht an
    Ja, mein Ami-BIOS zeigt bei den Boot-Optionen das CD/DVD-Laufwerk nicht an, ich müsste aber von ein...



    Open Source DvdDVD Laufwerk wird im Bios bzw. Gerätemanager nicht erkannt
    Hallo,habe folgendes Problem:Das DVD-LW wird im Bios sowie im Gerätemanager nicht erkan...



    Mein DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Mein DVD Laufwerk wollte mit einmal nicht mehr.Beim Gerätemanager sieht man es noch, aber es ist ei...



    Mein Laptop findet kein Zugriff zum Drathlosen WLAN
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein Fehler gemacht ich habe ein 32 Bit Windows ...




    Mein Laufwerk erkennt den Datenträger nicht
    Wie gesagt habe Windows Vista habe vorher DVD und CD gebrannt ,jetzt wenn ich jedes mal wieder...



    UEFI erkennt mein Laufwerk nicht.
    Hallo,ich habe schon mal einen Thread hier aufgemacht da ich Probleme mit .Net Framework hatte. Nun ...



    Bios findet keine festplatte und kein cd laufwerk
    Habe ein schneider notebook Typ Bezeichnung: NB NOT00874 Seriennummer T252542 - 00003,Artikel Nr.:63...


    Windows Server: mein laufwerk findet keine cd mehr
    Mein Computer-System: windows 10             ...


    Computer findet CD/ DVD Laufwerk nicht
    Hallo,erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.Ich habe gleich eine Frage und hoffe mir kann geholf...


    BIOS zeigt CD/DVD-Laufwerk nicht an
    Ja, mein Ami-BIOS zeigt bei den Boot-Optionen das CD/DVD-Laufwerk nicht an, ich müsste aber von ein...


    CD Laufwerk nicht erkannt nur im Bios.
    Hallo folgendes Probelm,Computer mit Win7 HomePremium erkennt auf einmal CD-Laufwerk nicht mehr.Auch...


    DVD Laufwerk wird im Bios bzw. Gerätemanager nicht erkannt
    Hallo,habe folgendes Problem:Das DVD-LW wird im Bios sowie im Gerätemanager nicht erkan...


    Mein DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Mein DVD Laufwerk wollte mit einmal nicht mehr.Beim Gerätemanager sieht man es noch, aber es ist ei...


    UEFI erkennt mein Laufwerk nicht.
    Hallo,ich habe schon mal einen Thread hier aufgemacht da ich Probleme mit .Net Framework hatte. Nun ...


    Mein Laufwerk erkennt den Datenträger nicht
    Wie gesagt habe Windows Vista habe vorher DVD und CD gebrannt ,jetzt wenn ich jedes mal wieder...


    Mein dvd laufwerk ist in windows nicht vorhanden, warum?
    Hallo Erst mal ein Hallo an alle bin neu hier!Mein System:Vista Home basic 32bitDuo core 2 4Gb RamPh...


    mein dvd laufwerk läuft nicht / MATSHITA DVD-RAM UJ-850S
    Habe ein toshiba laptop und das betriebssystem ist neu windows 10 und das laufwerk funktioniert nich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: