Bleibt immer laut


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Linux auf Laptops laut Acer vorteilhaft
      Acer hat angekündigt, auf seinen Notebooks künftig verstärkt auf Linux setzen möchte. Das System soll Lizenzgebühren sparen was sich positiv auf die Preise auswirkt. Außerdem bietet es dem Hersteller Vorteile bei der Anpassu...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...




    "Bleibt immer laut" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc bleibt immer nach 60-70min. hängen.
    Kiste läuft 60-70min, bleibt dann hängen ohne Fehlermeldung.Bild und Ton hängen, anfangs noch Mau...



    Pc bleibt immer haengen nach 10-20m (blackscreen) bo3
    Pc bleibt immer bei black ops 3 Zombies hängen nach 10-20m oder manchmal nach 40m.graka und cpu üb...



    PC bleibt beim Spielen immer hängen (Freeze)
    Guten Tag,ich brauche dringend Hilfe!  ???Habe jetzt Semesterferien und will ...



    LaufwerkSpeichern auf externer Festplatte bleibt immer hängen
    Hallo,ich habe vor über 7 Jahren eine Festplatte aus meinem damaligen PC ausgebaut und in eine Hül...



    PC zu laut?
    Hi mein PC ist derbe laut in normalen zustand wenn ich spiele bzw grafik anwendung öffnen extrem la...



    Pc zu laut
    Hallo Community-Freunde,habe seit ca. einem Jahr einen HP Slim Desktop-S01-pf0013ng. Leider ist er r...



    Gericom Notebook bleibt bei der Installation immer an einer Stelle hängen.
    Ich habe ein altes Gericom Notebook egal welches BS ich installieren will ob Linux Debian Ubuntu Win...




    pc ist laut geworden
    Hallo hab ein problem mit meinem rechner er war immer schön leise bis ich ihn mal aufgemacht ...



    Netzteillüfter zu laut
    Hallo,ein Freund hat einen DELL PC mit diesem Netzteil:  F255E-00 VP-09500051-000 Rev.A01...



    Pc brummt laut!
    Hallo,hab seit einiger Zeit Probeme mit PC. Er fängt, nachdem ich ihn hochgefahren hab,...



    Pc bleibt immer nach 60-70min. hängen.
    Kiste läuft 60-70min, bleibt dann hängen ohne Fehlermeldung.Bild und Ton hängen, anfangs noch Mau...


    Pc bleibt immer haengen nach 10-20m (blackscreen) bo3
    Pc bleibt immer bei black ops 3 Zombies hängen nach 10-20m oder manchmal nach 40m.graka und cpu üb...


    Speichern auf externer Festplatte bleibt immer hängen
    Hallo,ich habe vor über 7 Jahren eine Festplatte aus meinem damaligen PC ausgebaut und in eine Hül...


    PC bleibt beim Spielen immer hängen (Freeze)
    Guten Tag,ich brauche dringend Hilfe!  ???Habe jetzt Semesterferien und will ...


    Gericom Notebook bleibt bei der Installation immer an einer Stelle hängen.
    Ich habe ein altes Gericom Notebook egal welches BS ich installieren will ob Linux Debian Ubuntu Win...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    PC zu laut?
    Hi mein PC ist derbe laut in normalen zustand wenn ich spiele bzw grafik anwendung öffnen extrem la...


    Pc zu laut
    Hallo Community-Freunde,habe seit ca. einem Jahr einen HP Slim Desktop-S01-pf0013ng. Leider ist er r...


    Netzteillüfter zu laut
    Hallo,ein Freund hat einen DELL PC mit diesem Netzteil:  F255E-00 VP-09500051-000 Rev.A01...


    Pc brummt laut!
    Hallo,hab seit einiger Zeit Probeme mit PC. Er fängt, nachdem ich ihn hochgefahren hab,...


    laptop zu laut
    Halloich brauche mal bitte hilfe..ich hab ein laptop von acer ca jahre alt..ich mache ihn regelmaess...


    Cpu Lüfter zu laut
    Hallo, vor paar Wochen habe ich mein Pc zusammengebaut. Aber die Cpu Lüfter waren immer laut. Die B...


    pc ist laut geworden
    Hallo hab ein problem mit meinem rechner er war immer schön leise bis ich ihn mal aufgemacht ...


    Ventillator zu laut
    Der große Kühlventillator ist sehr laut. Nach einem Update wurde er für kurze Zeit leise, jetzSuc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    D/A Wandler
    Ein D/A-Wandler, oft auch als Digital/Analog-Wandler oder Digital-Analog-Übersetzer bezeichnet, ist ein elektronisches Bauelement, das digitale Daten in Form von bin...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    Azure
    Windows Azure ist einer von mehreren Diensten im Rahmen der Microsoft Cloud. Die Cloud-Computing-Plattform ist vor allem für Softwarentwickler entstanden, wird aber ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...