Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc bootet nicht

hey leute ich hab mal wieder etwas total dummes angestellt ich habe mir android x86 4.4rc2 heruntergeladen gebrannt und installiert jetzt wenn ich mein computer einschalten will bleibt er im bios haengen bitte helft mir    mfg Joshx



Antworten zu pc bootet nicht:

Hallo!

Was für ein PC/Rechner?

Was heißt "bleibt im BIOS hängen"? Meinst du wirklich das BIOS oder eher den POST, also die Einblendungen die direkt nach dem Start kommen.

Kommst du ins BIOS?

Wie genau hast du Android installiert?

Ist auf dem Rechner noch ein anderes OS?

Hattest du was am BIOS vorher verändert (Bootorder z.B.)

Gruß

 Ja ins bios komm ich es bleibt im POST hngen uich hab nichts im bios verstellt und andtoid habe ich ganz normal installiert ich habe meine festplatte mit ext 4 formatiert und dann wo die instalation fertig war hatte ich ein bootloop vom boot bildschirm also pc ausgeschalten und jetzt hngt er im POST fest

Ich denke, da muss ich passen! Mit Android und Bootloop kenne ich mich nicht aus.

Ich würd mal versuchen das BIOS auf die Grundeinstellungen (default) zurück zu setzen. Die HDD platt zu machen per Linux-Live CD dürfte imho ja auch nicht viel bringen.

Bin dann raus!

Viel Erfolg!


« facabookDriver Tuner 3.5.0.1 kann nicht deinstalliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...