Brauche eine kleine beratung danke


 
    • Vista-Look unter Windows XP: Kleine Programme zum Tuning
      Windows Vista bietet eine Reihe praktischer Funktionen und ein völlig neues Aussehen, entsprechende Rechenleistung vorrausgesetzt. Für alle, die ihren Rechner jetzt noch nicht aufrüsten können oder wollen, schaffen kleine Prog...

    • Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
      Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
      Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Upd...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...




    "Brauche eine kleine beratung danke" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe für einen Laptop Bitte :)
    Hallo zusammen,Ich möchte mir einen Allround Laptop zulegen, und hab da auch schon 2 zur auswahl, d...



    Mac MiniKleine Schwierigkeiten mit dem Mac
    Hallo ich habe seit kurzen ein MacBook Air mit dem neuesten Betriebsystem. Leider habe ich aus Dummh...



    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...



    SicherheitsschlossIch bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe für einen Laptop Bitte :)
    Hallo zusammen,Ich möchte mir einen Allround Laptop zulegen, und hab da auch schon 2 zur auswahl, d...


    Brauche eine .cmd die eine .txt erstellt.
    Hallo,habe folgendes Anliegen:Ich brauch ein .cmd oder ein .bat Progrämmchen, das...


    Ich brauche eine Information von Dir!
    Ich benutze Windows Me. Ich muss aber auf dem laufenden bleiben was die breite Masse so treibt. Ich ...


    Zu was brauche ich eine Brennsoftware (z.B. Nero) bei Windows 7?
    Hallo,irgendwie ist mir nicht klar, wozu ich eine Brennsoftware benötige. Kann mir bitte jema...


    Ich brauche eine IP Adresse von YouTube ...können sie mir helfen ?
    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche mal hilfe ..ich brauche eine IP adres...


    brauche dringend eine Platine von Toshiba Festplatte MK5065GSXN
    Hallo, brauche dringend eine Platine von einer Toshiba Festplatte MK5065GSXN. Hat jemand eine solche...


    Mein Drucker funktioniert nicht mehr, brauche eine Alternative
    Hallo Leute, ihr seid gefragt! Ich brauche dringend einen neuen Drucker und möchte daher gerne mal ...


    Ich brauche eine neue Grafikkarte und wüsste gerne welche passt (Größe/Leistung)
    Hallo!Meine Graka hat jetzt ganz den Geist aufgegeben (überhitzungen waren häufiger in letzter zei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...



    Mehr Tipps: