Brauche software zum konvertieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • WPS Datei öffnen und konvertieren
      Um eine mit "Microsoft Works" erstellte WPS Datei (eine Textdatei) zu öffnen, braucht man entweder MS Works oder ein aktuelles MS Word aus dem Microsoft Office Paket. Lässt sich die .WPS Datei nicht direkt mit Word öffnen, muss...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • CDs rippen mit iTunes: Schnell und einfach in MP3s konvertieren
      Mit Apples kostenloser Music-Software iTunes (für Mac und Windows) lässt sich die Musik nicht nur abspielen, sondern auch direkt von CD rippen und in das MP3 Format konvertieren. Nachdem die gewünschten Lieder ausgewäh...

    • WEBM Video Converter
      WebM Video erstellen (oder aus MP4 konvertieren) - kostenlos!
      Seit HTML5 lassen sich Video- und Audio-Dateien direkt im Quellcode definieren, ganz ohne Player Software wie Adobe Flash. Neben MP4 und h.264 setzt sich, vor allem wegen seiner geringen Dateigröße bei gleicher Qualität, da...

    • Ältere Software und Windows XP
      Manche Programme lassen sich unter Windows XP mit der Fehlermeldung, nicht XP-kompatibel zu sein, nicht installieren. Durch eine Einstellung in der Registry können jedoch andere Betriebssysteme vorgegaukelt werden. Suchen Sie den...

    • Tastaturbelegung per Software ändern
      Je nach Belieben brauch man manchmal bestimmte Zeichen, die normalerweise nicht auf der Tastatur zu finden sind. Damit man sie nicht jedes Mal z.B. in Word suchen muss, gibt es Programme, die die Tastaturbelegung ändern können. ...




    "Brauche software zum konvertieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    7Z in ZIP Konvertieren
    Hallo ich habe ca. 100 7z Dateien. Diese möchte ich aber in ZIP umwandeln. Da ich nicht jede Datei ...



    .ts konvertieren
    Windows 10 proWomit, bitte, kann ich das Videoformat .ts ev. zu .mpg konvertieren, um es zu bearbeit...



    264-Datei (.264) konvertieren ?
    Hallo,ich hab eine Überwachungskamera und ein Aufnahmegerät dazu.Die dateien wer...



    Notebook 2Konvertieren jpg in word
    Windows XPEinige Dateien habe ich aus Word in jpg-Dateien umgewandelt. Die originale Word-Date...



    zip zu zipx konvertieren?
    Hallo!Ich habe jede Menge zip-Dateien auf meinem Computer, und nachdem ich mir nun WinZi...



    automatisch konvertieren
    Hallo,normalerweise hat meine Laptop, wenn ich Musik auf die Speicherkarte meines Handys gezog...




    Konvertieren von .mov zu .jpeg
    Hallo, ich habe eine Panasonic TZ 3 Kamera, die produziert nur .mov-Videos. Ich habe jetzt IrfanView...



    Video konvertieren
    Hallo an den Forum,ich brauche wieder Hilfe. Ich habe versucht eine MPEG2 TS Video in Di...



    .ts konvertieren
    Windows 10 proWomit, bitte, kann ich das Videoformat .ts ev. zu .mpg konvertieren, um es zu bearbeit...


    7Z in ZIP Konvertieren
    Hallo ich habe ca. 100 7z Dateien. Diese möchte ich aber in ZIP umwandeln. Da ich nicht jede Datei ...


    264-Datei (.264) konvertieren ?
    Hallo,ich hab eine Überwachungskamera und ein Aufnahmegerät dazu.Die dateien wer...


    Download + konvertieren auf mp3
    Das Speichern der mp3 Dateien funktioniert nicht. Die einzelnen Dateien sind, falls noch vorrätig a...


    zip zu zipx konvertieren?
    Hallo!Ich habe jede Menge zip-Dateien auf meinem Computer, und nachdem ich mir nun WinZi...


    Video konvertieren
    Hallo an den Forum,ich brauche wieder Hilfe. Ich habe versucht eine MPEG2 TS Video in Di...


    Konvertieren von .mov zu .jpeg
    Hallo, ich habe eine Panasonic TZ 3 Kamera, die produziert nur .mov-Videos. Ich habe jetzt IrfanView...


    TS-Video in z.B. AVI konvertieren
    Hallo, ich bin in Nöten: Ich möchte eine TS- Video-Datei (aufgenommen mit Technisat-Receiver) auf ...


    Konvertieren jpg in word
    Windows XPEinige Dateien habe ich aus Word in jpg-Dateien umgewandelt. Die originale Word-Date...


    Schriften konvertieren
    Wie kann ich unter Win 10 Schriften wie z. B. Arial.ttf in ein FNT Format konvertieren???Würde mich...


    automatisch konvertieren
    Hallo,normalerweise hat meine Laptop, wenn ich Musik auf die Speicherkarte meines Handys gezog...


    video konvertieren zum brennen auf DVD-R.
    Mein Computer-System: Windows.             In...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Software
    Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    WebM
    WebM ist ein offenes, lizenzfreies Medienformat, das speziell für Videos im Web entwickelt wurde. Es wurde von Google initiiert und wurde für besonders geringe ...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps: