Brauche


 
  • Wie Technik und Digitalisierung bei den eigenen Finanzen hilft

    Mobile Payment
    Der technologische Fortschritt erleichtert mittlerweile zahlreiche Bereiche und hilft mittlerweile auch im Finanzbereich: Durch digitale Technologien sank der Preis für Aktienkäufe von über 50 EUR auf mittlerweile oft unter 5 EUR. Mit digitalen Bezahlsystemen wie PayPal oder Apple und Google Pay wird das Smartphone zum Portemonnaie. Durch neue digitale Lösungen in vielen Bereichen lässt sich die eigene Finanzplanung heute viel einfacher gestalten....

  • Webmaster: Element im Druck nicht anzeigen (visibility: hidden)

    Drucker
    Wer Webseiten ausdrucken möchte, braucht oft nicht alle Elemente. Mit Media-Queries lassen sich verschiedene Layouts und Designs für verschiedene Medien erstellen: Vom Desktop-Bildschirm über das Smartphone Display bis zum Drucker. Wenn jetzt verschiedene Elemente auf einem Gerät (zum Beispiel im Druck) nicht gezeigt werden sollen, helfen diese Media-Queries auch weiter: Für den Ausdruck "versteckt" man das Element einfach! <style> ...

  • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
    Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

  • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
    Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

  • I need you - Facebook Spam mit angeblichen Nachrichten
    In verschiedenen Emails wird auf eine angebliche Nachricht im Facebook Netzwerk hingewiesen, die man noch nicht gelesen hat. In der Vorschau wird das Bild eines Mädchens und der Betreff "I need you" (Ich brauche Dich) gezeigt, um...

  • Der erste Computer der Welt kam aus Deutschland
    Vor genau 100 Jahren wurde der Ingenieur Konrad Zuse in Berlin geboren - der Mann, der den ersten richtigen, programmierbaren Computer entwickelte. "Ich brauche das Wohnzimmer" - so begann seine Entwicklung in der elterlichen Wohn...

  • Handy-Kamera: Foto-Tipps + Kostenloses E-Book
    Seitdem Smartphones mit immer leistungsfähigeren Kamera-Chips und immer besseren Linsen ausgestattet sind, bleibt die früher so beliebte Digitalkamera immer öfter zuhause: Das kleinere Handy haben die meisten ja sowieso dabei. ...




"Brauche" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



ArbeitsspeicherBrauche ich 16 GB?
Ich bin mir sicher, dass diese Frage eine Menge gestellt wird, aber ich bin mir nicht sicher, was ic...



Brauche technische Hilfe
Also ... seit gestern versuche ich einen Film, den ich auf meinem PC habe auf eine DVD zu brennen un...



Brauche dringen Hilfe
Hi ich habe eine frage : wenn ich bei mir das Netzwerk-Freigabecenter öffne und danach auf Gesamtü...



SicherheitsschlossIch brauche dingend Hilfe...
Hallo zusammen..Also Vorab ich habe echt so gut wie keine Ahnung von Pc´s... Jetz stehe ich k...



Ich brauche bitte hilfe!
Ich brauch unbedingt hilfe mein sony vaio Laptop schiebt beim start eine meldung: persönliche einst...



Brauche Hilfe zu Bluescreen
HalloMein Vater hatte gestern und heute je einen Bluescreen. er spielte ein onlinespiel ...




Brauche ich 16 GB?
Ich bin mir sicher, dass diese Frage eine Menge gestellt wird, aber ich bin mir nicht sicher, was ic...


Brauche Hilfe bei Fehleranalyse
Ich nutze Windows 10Habe ein Asus Z97 Pro GamerEinen i5 4790k & einen Xeon 1225 3.2 GHz4x ddr3 R...


Brauche dringen Hilfe
Hi ich habe eine frage : wenn ich bei mir das Netzwerk-Freigabecenter öffne und danach auf Gesamtü...


Welches Gehäuse brauche ich?
Ich habe mir ein ASUS Mainboard PRIME B350M-A Sockel AM4 "584685 geholt und möchte mir nun sel...


Ich brauche ein neues Antivierenprogramm
Ich muß ein neues Antivierenprogramm haben, welches Programm ist im Moment das Beste für Windows 7...


Brauche technische Hilfe
Also ... seit gestern versuche ich einen Film, den ich auf meinem PC habe auf eine DVD zu brennen un...


Brauche Dringend Hilfe
 Hallo Zusammen,ich habe Probleme mit dem Spiel Grand Theft Auto 5. Es laggt auf mittleren bis ...


Brauche dringend Hilfe
Hallo !Bin neu in diesen forum und kenne mich nicht aus .Habe mein passwort vergessen und wollteim b...


Brauche dringend Hilfe..
Hallo,ich habe ein großes Problem und bin am kompletten verzweifeln..Ich hatte bis vor kurzen noch ...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

MMS
Die Abkürzung MMS steht für Multimedia Messaging Service und bildet damit die Weiterentwicklung der herkömmlichen SMS - Short Message Service. Bei einer MM...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...



Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...