C mft beschaedigt fuehren sie chkdsk aus


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Avira - Chkdsk Problem unter Windows 7
      Unter Windows 7 gibt es ein aktuelles Problem mit der Antiviren Software aus dem Hause Avira. Hiervon betroffen sind alle Versionen der Antiviren Software von Avira. Antivir erzeugt unter Windows 7 ein Ausführen des Programms CH...

    • Check Disk mit Windows 10
      Check Disk mit Windows 10: So prüft man seine Festplatten!
      Das Check Disk Tool "Chkdsk" ist auch unter Windows 10 noch mit dabei: Mit dem Programm kann man seine Festplatten schnell und einfach auf Probleme hin untersuchen. Dabei repariert das Programm nach Möglichkeit auch kleiner Probl...

    • StayFriends: Gefälschte Virenmails mit Tippfehler im Betreff
      In der aktuellen Virenwelle, in der Emails mit einem Betreff wie "Abmahnung", "Rechnung", "Lastschrift", "Ratenzahlung" oder "Inkasso" versuchen, schädliche Software zu verbreiten, erreichen auch immer wieder gefälschte Srayfrie...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "C mft beschaedigt fuehren sie chkdsk aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerk Win7NTFS Win7 Systempartiton beschädigt. Benötige Boot-CD mit CHKDSK
    Die Windows 7 Systempartition meines Notebooks Asus UX31A mit AData SSD ist beschädigt. Das Laufwer...



    Soundsbugs führen zu Lags?
    Moin moin an meine letzte Hoffnung,ich habe Sonntag die Beta von COD MW geladen, dies hat es durchge...



    Windows 7 2Windows 7: partion zusammen führen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    knoppix + chkdsk
    Hi, ohne pc ist es grausam. grrrr.s.o. kann man das mit ner live cd, wenn ja wie?danke...



    Tuneuptune up chkdsk
    Hallo ich habe via tune up eingestellt das beim nächsten Start eine intensive Prüfung stattfinden ...



    chkdsk wie und wo abschalten?
    Hallo,mein Rechner startet seit ein paar Wochen jedesmal mit chkdsk und führt eine Dateienüb...



    PC startet oft mit CHKDSK
    Hallo,beim starten meines PC wird ständig chkdsk durchgeführt.Was kann die Ursache sein? Ist viell...




    wie f�hre ich einen chkdsk durch was muss ich tun
    Soll einen chkdsk machen weiss aber nicht wie was muss ich drücken oder eingeben.Für Hilfe bin ich...



    knoppix + chkdsk
    Hi, ohne pc ist es grausam. grrrr.s.o. kann man das mit ner live cd, wenn ja wie?danke...


    chkdsk wie und wo abschalten?
    Hallo,mein Rechner startet seit ein paar Wochen jedesmal mit chkdsk und führt eine Dateienüb...


    PC startet oft mit CHKDSK
    Hallo,beim starten meines PC wird ständig chkdsk durchgeführt.Was kann die Ursache sein? Ist viell...


    tune up chkdsk
    Hallo ich habe via tune up eingestellt das beim nächsten Start eine intensive Prüfung stattfinden ...


    Eingabeaufforderung falsch verwendet? - CHKDSK
    Hallo,ich wollte meine Festplatte mit CHKDSK überprüfen und habe wohl, weil ich keine Ahnung habe,...


    ordner verschwunden nach chkdsk
    Hallo Ich hab folgendes Problem hab mein Rechner angemacht da hat er mir chkdsk angezeig...


    wie f�hre ich einen chkdsk durch was muss ich tun
    Soll einen chkdsk machen weiss aber nicht wie was muss ich drücken oder eingeben.Für Hilfe bin ich...


    Windows XP: Chkdsk /F stoppt nicht nach dem Durchlauf
    Mein Computer-System:WIN XP/ Ubuntu 14.04Beim Wechsel von Ubuntu zu WIN gibt es Wechselprobleme.Daru...


    NTFS Win7 Systempartiton beschädigt. Benötige Boot-CD mit CHKDSK
    Die Windows 7 Systempartition meines Notebooks Asus UX31A mit AData SSD ist beschädigt. Das Laufwer...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...



    Mehr Tipps: