Computer reset


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Fritzbox Passwort vergessen
      Fritzbox Reset: Router zurücksetzen!
      Wenn man das Fritzbox Passwort vergessen hat oder den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, hilft der Fritzbox Reset: Dabei wird der Router auf die Werkseinstellungen, also den Auslieferungszustand, zurückg...

    • USB Reset am Raspberry Pi: USB Ports zurücksetzen
      usbreset.c: Dieses kleine Skript setzt die USB-Ports zurück! Wenn ein USB-Gerät am Linux-Rechner, in unserem Beispiel ein Arduino an einem Raspberry Pi, nicht mehr erkannt wird, muss das nicht unbedingt am Rechner liegen: Zahlre...

    • Fritzbox WLAN Passwort
      Fritzbox Reset: So findet man das WLAN Passwort
      Wenn man die Fritzbox zum ersten Mal einrichten möchte oder gerade einen Werks-Reset durchgeführt hat, startet die Fritzbox mit den Werkseinstellungen. Sie erstellt dabei ein neues Funk-Netzwerk, das zum Beispiel den Namen "...

    • Fritz WLAN Repeater Reset: Zurücksetzen und neustarten
      Die WLAN Repeater der Firma AVM verstärken ein WLAN schnell und einfach, damit man in allen Zimmern zuhause oder im Büro optimalen Internet-Empfang hat. Trotzdem kann es mit den Repeatern einmal Probleme geben, die sich aber mei...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...




    "Computer reset" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2win 10 Reset funktioniert nicht
    Betriebssystem : Windows 10Pc: Acer aspireIntel Core i5 processor 2400s Nvidia Geforce Gt 520Als ich...



    Bluescreen nach Reset!
    Hey liebe Community, Ich besitzte nun seit längerem einen HP Envy Laptop. Gestern Abend habe ich mi...



    Msi mainbord bios reset
    Hallo ich habe bei meinem Mainboarddas bios bei einem update zerstörtund muss wissen wi...



    StromsteckerStrom weg --> BIOS reset...
    Hallo Leute,Ich habe mir vor kurzen einen "neuen" Rechner zugelegt, in dem ein Asus ...



    Kde 4.1 Desktopwillkürliches Reset des Rechners
    Hallo erstmal.Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. In letzter Zeit resetet er sich gelegentlich ...



    Zwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    win 10 Reset funktioniert nicht
    Betriebssystem : Windows 10Pc: Acer aspireIntel Core i5 processor 2400s Nvidia Geforce Gt 520Als ich...


    Reset Brother MFC J5320 DW?
    Hallo an alle,ich habe folgendes Problem: mein Drucker hat zunächst kein Cyan mehr gedruckt, daher ...


    Strom weg --> BIOS reset...
    Hallo Leute,Ich habe mir vor kurzen einen "neuen" Rechner zugelegt, in dem ein Asus ...


    Bluescreen nach Reset!
    Hey liebe Community, Ich besitzte nun seit längerem einen HP Envy Laptop. Gestern Abend habe ich mi...


    willkürliches Reset des Rechners
    Hallo erstmal.Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. In letzter Zeit resetet er sich gelegentlich ...


    Msi mainbord bios reset
    Hallo ich habe bei meinem Mainboarddas bios bei einem update zerstörtund muss wissen wi...


    cfos trial reset frage?
    Hallo Leute,ich hätte da mal eine frage.Kann mir jemand mal erklären was eine Trial reset version ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Computer
    Siehe PC....