Computer schon kaputt langer text


 
    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • Pokemon Go: Akku Tipps
      Pokéman Go: So hält der Handy-Akku länger!
      Nintendos neue Gratis-App "Pokémon Go" könnte die erfolgreichste Smartphone App aller Zeiten werden: Das Spiel hat in kurzer Zeit fast alle Handys erobert: Hat aber einen Nachteil: Es saugt den Akku sehr schnell leer. Mit diesen...

    • Neuer iMac, schon auseinandergenommen
      Der gerade erst veröffentlichte Apple iMac Computer wurde jetzt von kodawarisan.com schon auseinandergenommen, genauso wie die meisten anderen Apple-Geräte ebenfalls. Wer also schon immer wissen wollte, was sich hinter der schic...

    • PlayStation 4 und Xbox 720 schon 2012?
      Auf der weltgrößten Videospielmesse, die E3 in Los Angeles, soll Gerüchten zufolge, neben der Nintendo Wii U, auch Sonys PlayStation 4 und Microsofts Xbox 720 vorgestellt werden. So könnte die Messe zum Ereignis des Jahres fü...

    • Wie lange ist der PC schon an? Windows-Laufzeit ermitteln
      Wie lange ist der PC eigentlich schon an? Dieser "Uptime" genannte Wert ist nicht nur bei einem Server interessant, sondern oft auch bei einem gewöhnlichen Windows-Computer. Wie lange ein PC schon läuft, kann man aber ganz einfa...

    • Wer nutzt schon das Facebook Timeline Update?
      Seit heute ist die Chronik auch für deutsche Facebook Profile aktivierbar, und laut dem Focus gab es deutlich weniger Proteste als bei früheren Updates in dem sozialen Netzwerk. Der Hamburger Datenschützer Johannes Caspar lobte...




    "Computer schon kaputt langer text" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer hingefallen, Komponenten kaputt?
    Guten Tag liebe Community, ich bin neu hier und hoffe das ich jetzt nichts wichtiges vergesse.Ich ha...



    LaptopAkku von Laptop funktioniert nach langer Pause nicht mehr..kaputt?
    Hallo zusammen,ich bin gerade von einem einjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach Deut...



    Mac MiniHey..mein mac geht jetzt schon länger nicht mehr an
    Geht nicht an bzw..im Ladevorgang bricht er ab..zeigt mir irgendeine Fehlermeldung an und geht aus.W...



    AusgangLinker Kopfhörer Ausgang kaputt - Liegt am Computer
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt funktioniert bei meinem Mac der Ausgang des linken Kopfhörers ni...



    Langer Hals
    Unterhalten sich eine Maus und eine Giraffe. Sagt die Giraffe zu der Maus:"Du weiß...



    1 Langer Beep 2 Kurze
    Wenn ich meinen Pc starte kommt 1 langer und 2 kurze beeps ich habe einen i7-7700 und eine geforce-1...



    Skript mit langer Laufzeit
    Hallo Zusammen,ich kann an meinem PC die Computerhilfe nicht mehr aufrufen. Fehlermeldung : Skript m...




    langer Piepston beim starten des PC´s
    Hallo ich hatte letzten meinen PC im Auto transportiert.Als ich ihn aufbaute und anmachte piep...



    langer schwarzer Bildschirm beim Start
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 mir vor einem Jahr ...



    Hey..mein mac geht jetzt schon länger nicht mehr an
    Geht nicht an bzw..im Ladevorgang bricht er ab..zeigt mir irgendeine Fehlermeldung an und geht aus.W...


    Akku von Laptop funktioniert nach langer Pause nicht mehr..kaputt?
    Hallo zusammen,ich bin gerade von einem einjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach Deut...


    Computer hingefallen, Komponenten kaputt?
    Guten Tag liebe Community, ich bin neu hier und hoffe das ich jetzt nichts wichtiges vergesse.Ich ha...


    Linker Kopfhörer Ausgang kaputt - Liegt am Computer
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt funktioniert bei meinem Mac der Ausgang des linken Kopfhörers ni...


    Ist meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...


    Langer Hals
    Unterhalten sich eine Maus und eine Giraffe. Sagt die Giraffe zu der Maus:"Du weiß...


    1 Langer Beep 2 Kurze
    Wenn ich meinen Pc starte kommt 1 langer und 2 kurze beeps ich habe einen i7-7700 und eine geforce-1...


    Skript mit langer Laufzeit
    Hallo Zusammen,ich kann an meinem PC die Computerhilfe nicht mehr aufrufen. Fehlermeldung : Skript m...


    langer Piepston beim starten des PC´s
    Hallo ich hatte letzten meinen PC im Auto transportiert.Als ich ihn aufbaute und anmachte piep...


    langer schwarzer Bildschirm beim Start
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 mir vor einem Jahr ...


    Media-Player Gifs länger anschauen
    Hallo, ich habe eine m3u-Datei erstellt, die viele animierte gif-Dateien enthält. Diese läßt sich...


    Pc startet nicht ein langer Piep dann zwei kurze
    Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie schon am Titel zu sehen ist habe ich nach der letz...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Hypertext Dokumente
    Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

    Hypertext
    Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Textur
    Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...