Cpu warning temperature intel kein alarm


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Kein Vista: Intel will weiter mit XP arbeiten
      Nach einer "detaillierten Kosten-Nutzen-Analyse" hat man sich bei Intel entschieden, auch über ein Jahr nach Erscheinen von Windows Vista doch lieber bei dem sicheren Vorgänger Windows XP zu bleiben. Vista werde nur in einzelnen...

    • Raspberry Pi Warn-Symbol
      Raspberry Pi Warn-Hinweise ausschalten (under voltage & temperature)
      Der Raspberry Pi zeigt oben in der rechten Ecke bei bestimmten Umständen einen Warn-Hinweis an: Zum Beispiel bei Überhitzung oder wenn die Stromversorgung zu niedrig ist (under voltage error). Diese Icons sind entweder ein g...

    • PHP: Notice und Warning abschalten oder ausblenden!
      PHP Notice und Warning abschalten: Damit zeigt man die Webseite ohne Fehlermeldungen an! Wenn ein PHP Skript Fehler enthält, gibt es in der Regel einen Hinweis aus: Je nach Art des Fehlers ist das ein "Notice", eine "Warning" ode...

    • Lösung: "PERL WARNING: Possible unintended interpolation of ..."
      Der Fehler kommt n Perl oft vor, wenn man ein bestimmtes Sonderzeichen nicht maskiert hat - zum Beispiel das "@ Zeichen", oder aber ein Anführungszeichen ("). Den Fehler kann man dann aber mit einem zusätzlichen Zeichen ganz ein...

    • Intel stellt neue SSDs vor
      Kleiner, schneller und vor allem günstiger ist die neue Solid State Disk (SSD) von Intel. Mit der neuen 34nm-Bauweise verleiht sie dem SSD-Markt neuen Schwung. Verwirrend ist, dass Intel die Namen der älteren Generation übernim...

    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...




    "Cpu warning temperature intel kein alarm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Zone AlarmGesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...



    ArbeitsspeicherR9 380 temperature peak bei 96°
    Hallo zusammen,habe seit um die 2Jahre meine R9 380 Gigabyte im Einsatz. Gestern beim benutzen von F...



    Filezillaschwarzer Bildschirm, warning: No configuration file found
    Win XP pro, SP3Hasee NotebookNach dem Start erscheint schwarzer Bildschirm mit der Warnung: No confi...



    Windows 7 2Kein Windows 10 Alarm bei Windows 7
    Wie ihr wisst bekommt man Windows 10 1 Jahr kostenlos wenn man Windows oder 8 original hat.Ich habe ...



    MSI Z77A-GD65 Drmos Alarm
    Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe eine MSI Z77A-GD65 Mainboard mit dem i5 2550k Prozessor ...



    Zone Alarm, Ultimate Code, RegCleanPro und ZoneAlarm Clean
    Hallo,ich habe seit paar Tagen auf ein mal ZoneAlarm auf meinem Computer.Auch wenn ich i...



    Kein Ton auf Intel P. 4 / Win. XP 32 - bit/Boxen faisch angeschlossen ?
    Hi !Bei meinen Soundproblemen: Kann es sein, dass die Boxen falschangeschlossen sind ? Boxen: 1xrot,...




    Prozessor: Ich will einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 erse
    Ich möchte gerne einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 ersetzen, aber ich weiß n...



    M3 vs. 2,6 GHz Intel Core i7 6
    Hallo allerseits,Ich arbeite mit 2D- und 3D-Grafiken und Software wie Affinity Suite, Archicad, Sket...



    Gesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...


    R9 380 temperature peak bei 96°
    Hallo zusammen,habe seit um die 2Jahre meine R9 380 Gigabyte im Einsatz. Gestern beim benutzen von F...


    Kein Windows 10 Alarm bei Windows 7
    Wie ihr wisst bekommt man Windows 10 1 Jahr kostenlos wenn man Windows oder 8 original hat.Ich habe ...


    schwarzer Bildschirm, warning: No configuration file found
    Win XP pro, SP3Hasee NotebookNach dem Start erscheint schwarzer Bildschirm mit der Warnung: No confi...


    Kein Ton auf Intel P. 4 / Win. XP 32 - bit/Boxen faisch angeschlossen ?
    Hi !Bei meinen Soundproblemen: Kann es sein, dass die Boxen falschangeschlossen sind ? Boxen: 1xrot,...


    PC Spiel Matrix Path of Neo startet nicht : File Warning 3: ShadersSG_Shader_Scr
    Hallo . Ich hätte eine dringende Frage.Habe Matrix. Path of NEo auf meinem Laptop installiert...


    MSI Z77A-GD65 Drmos Alarm
    Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe eine MSI Z77A-GD65 Mainboard mit dem i5 2550k Prozessor ...


    Zone Alarm, Ultimate Code, RegCleanPro und ZoneAlarm Clean
    Hallo,ich habe seit paar Tagen auf ein mal ZoneAlarm auf meinem Computer.Auch wenn ich i...


    Prozessor: Ich will einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 erse
    Ich möchte gerne einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 ersetzen, aber ich weiß n...


    Kein Bild / Kein Piepton / Kein Maus / Tastatur
    Hallo habe ein sehr schwieriges Problem mit meinen PC vor ungefähr 1 Woche wollte mein PC nicht meh...


    intel hd 2000
    Ich benutztewindows 10 homei3 2130intel hd graphics 2000ich wollte fragen welche open GL version mei...


    Hardwarebeschleunigung mit Intel-CPU?
    Hallo,ich möchte gerne MP4-Videos in Magix Video deluxe 2015 Plus mit einer Hardwarebeschleunigung ...


    M3 vs. 2,6 GHz Intel Core i7 6
    Hallo allerseits,Ich arbeite mit 2D- und 3D-Grafiken und Software wie Affinity Suite, Archicad, Sket...


    ATI Grafiktreiber und Intel (R)...
    Heyho,ich kämpfe nun mit diesem mehr als qualvollen Thema über 2 Wochen. Was mein Problem ist?Neul...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel
    Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps: