Dateien unter archiv einbringen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Alte Dateien unter Office 2003 SP 3 wieder öffnen
      Nach dem installieren des SP3 für Office 2003 können einige ältere Dateien von Corel Draw, Powerpoint 97, Excel 4.0, Word 1.0 und 2.0 und dBASE II nicht mehr geöffnet werden. Möchten man aber weiterhin Zugriff auf diese al...

    • Datei suchen: Dateien und Texte unter Linux finden
      Hier die Lösung für das Problem: Wie finde ich eine bestimmte Datei unter Linux oder eine Textstelle, wenn ich nicht weiß, in welcher Datei ich suchen muss. Gerade Webmaster kennen das Problem: Wenn man ein größeres Web-Proje...

    • Selbstentpackendes Archiv erstellen
      Programme zum Packen von Dateien sparen viel Speicherplatz. Dies ist besonders hilfreich, wenn man Dateien per Mail versenden möchte oder auf externen Speichermedien speichert. Doch nicht auf jedem Computer ist ein Programm z...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Festplatte formatieren unter Mac OS X
      Zum Formatieren einer Festplatte, eines USB-Sticks oder einer Speicherkarte hilft auf dem Mac das "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Ordner, ein Unterordner des "Programme" Ordners auf dem Mac. Mit dem...

    • Linux unter Windows
      Um die Linux-Kommandozeile unter Windows einfach schnell einmal testen zu können, hilft Cygwin. Die kostenlose Software stellt eine Bash-Shell mit den wichtigsten Befehlen zur Verfügung und kann bei der Installation um weitere P...




    "Dateien unter archiv einbringen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkDateien unter Laufwerk "C"
    Hallo Zusammen.Ich habe heute gesehen, das unter "C" mehrere Dateien sich befinden. Die me...



    Avira AntivirFree Antivir, Fehler: Archiv kennwortgeschützt
    Hallo,wie kann ich diese Dateien löschen? Es steht zwar wählen Sie gewünschte Aktion ...



    Apple Software UpdateWinrar-Archiv nicht entpackbar. Software zur Reparatur der RAR-Archive?
    Guten Abend liebes Computerhilfen-Team and Members,nach langer Inaktivität hat mich ein aktuelles P...



    Apple_ordnerGesendet Ordner und Archiv Ordner Aus Thunderbird verschwunden
    Ich habe eine ähnliche Frage hier schon gelesen aber frage trotzdem.In Thunderbird sind die gesende...



    Windows_ordnerOrdner Unterordner und Dateien auf einem Laufwerk als Diagramm darstellen
    Hallo, gibt es eine Software, mti welcher man ALLE Ordner, Unterordner und Dateien eines Laufwerks (...



    kopieren von fotos oder mp4 dateien unter WIN11
    Meine Frage ist:Wie kann ich mit win11 Fotos oder MP4 Dateien kopieren´, es funktioniert nicht mehr...



    kopieren von fotos oder mp4 dateien unter WIN11
    Meine Frage ist:Wie kann ich mit win11 Fotos oder MP4 Dateien kopieren´, es funktioniert nicht mehr...


    Free Antivir, Fehler: Archiv kennwortgeschützt
    Hallo,wie kann ich diese Dateien löschen? Es steht zwar wählen Sie gewünschte Aktion ...


    Warum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören
    Seit dem Firefox 20.1 läüft kann ich nur noch meine in den Website eingebundenen WAV-Dateien, aber...


    Winrar-Archiv nicht entpackbar. Software zur Reparatur der RAR-Archive?
    Guten Abend liebes Computerhilfen-Team and Members,nach langer Inaktivität hat mich ein aktuelles P...


    Dateien unter Laufwerk "C"
    Hallo Zusammen.Ich habe heute gesehen, das unter "C" mehrere Dateien sich befinden. Die me...


    Gesendet Ordner und Archiv Ordner Aus Thunderbird verschwunden
    Ich habe eine ähnliche Frage hier schon gelesen aber frage trotzdem.In Thunderbird sind die gesende...


    Scanner unter Virtual Box (Unter Linux Mint Mate 13 64 bit) mit WIN 7 betreiben.
    Ich Arbeite fast nur noch mit Linux Mint.Es sind nur wenige Dinge die ich Windows 7 mach...


    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    mehrere .doc-Dateien gleichzeit in .pdf-Dateien umwandeln
    Hallo, ich habe hier 48 Doc-Dateien, die ich gerne als PDF-Dateien hätte. Ich möchte n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    RAR
    RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...