Daten versenden


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • eMails versenden
      Wenn man eine eMail an mehrere Empfänger gleichzeitig senden möchte, ist es oft nicht gewünscht, das die einzelnen Empfänger die eMail - Adressen der anderen Adressaten zu sehen bekommen. (Oft möchten diese das auch nicht) ...

    • Word Dokumente direkt als Email versenden
      Texte direkt als Email aus Word versenden: Es gibt einfachere Möglichkeiten, als umständlich jedes Mal einen Text aus einem Word-Dokument in die Email zu kopieren - dazu muss in neueren Office Versionen eine versteckte Funktion ...

    • Daten Clever absichern
      Aufgrund der anschwellenden Datenflut durch digitale Fotos und Videos, wird eine clevere Datensicherung immer wichtiger. Die lokale Festplatte des PC oder Laptops ist hierfür ein schlechte Lösung, hat diese doch, ebenso wie ande...

    • Flash Speicher: Daten retten
      Daten auf SSDs retten
      Die Flash-Speicher in SSDs haben gegenüber klassischen HDDs einige Vorteile zu bieten. Werden die klassischen "Hard Disk Drives" oder die neuen "Solid State" Festplatten nicht mehr erkannt oder scheinen Daten aus anderen Grü...

    • Daten auf der Festplatte sicher löschen
      Normales Formatieren reicht, um eine Festplatte zu leeren, bevor das Betriebssystem neu installiert werden muss. Soll die alte Festplatte aber verkauft, verschenkt oder entsorgt werden, soll schließlich niemand anderes an vertrau...

    • Versteckte Daten in MS-Office-Dokumenten
      Microsoft Office speichert für gewöhnlich Benutzerdaten und die ursprünglichen Versionen eines Dokuments mit in der Datei. Dies dient dazu, einzelne Schritte rückgängig zu machen oder den Author eines Textes zu identifizieren...




    "Daten versenden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mail-versenden
    Hi Leute,Frage: bin auf Urlaub bei Freunden- habe mein Outlook2010 aufgemacht und meine Mails abgeru...



    FotoFoto versenden
    Guten Abend habe einen Apple Mac Pro erstanden, und möchte gerne Foto per e-mail versenden.bitte um...



    Link versenden - wie?
    Wenn ich eine Web Adresse über "Seite > Link über Email senden" weiterschicken will, ...



    PdfPDF Datei versenden.
    Hallo,Ich habe im Internet ein PDF Formular ausgefüllt und später als Anhang anmeine WEB Adresse g...



    keine Mail versenden
    Hallo, habe Mozilla Firefox.Bin bei freenet und kann in letzter Zeit keine Mails mehr versende...



    Mail mit Outlook versenden
    Ich wollte mit meinem Freenet Konto eine Mail per Outlook versenden.Die Mail ging nicht raus.Bis vor...



    kann keine mails versenden
    Hallo,bin rratlos, da ich von meinem Computer MacBook Pro, (Software ist aktualisiert) k...




    kann keine E-Mails versenden
    Hallo,kann auf meinem IMac OS 10.9.5 keine E-Mail versenden, jedoch empfangen.1. Fehlermeldung: Die ...



    Foto versenden
    Guten Abend habe einen Apple Mac Pro erstanden, und möchte gerne Foto per e-mail versenden.bitte um...


    Mail-versenden
    Hi Leute,Frage: bin auf Urlaub bei Freunden- habe mein Outlook2010 aufgemacht und meine Mails abgeru...


    PDF Datei versenden.
    Hallo,Ich habe im Internet ein PDF Formular ausgefüllt und später als Anhang anmeine WEB Adresse g...


    Link versenden - wie?
    Wenn ich eine Web Adresse über "Seite > Link über Email senden" weiterschicken will, ...


    keine Mail versenden
    Hallo, habe Mozilla Firefox.Bin bei freenet und kann in letzter Zeit keine Mails mehr versende...


    Mail mit Outlook versenden
    Ich wollte mit meinem Freenet Konto eine Mail per Outlook versenden.Die Mail ging nicht raus.Bis vor...


    html5 formular versenden via Email
    Hallo,ich möchte gerne ein "normales" HTML5 Formular erstellen, welches ich mittels einer...


    kann keine E-Mails versenden
    Hallo,kann auf meinem IMac OS 10.9.5 keine E-Mail versenden, jedoch empfangen.1. Fehlermeldung: Die ...


    Fotos mit Webcam aufnehmen und versenden
    Habe einen Laptop von DELL und Window XP und möchte mit der Webcam Fotos aufnehmen und versenden. B...


    Dokument auslesen und versenden per mail
    Hallo, ich suche ein Programm das mir folgende Funktion liefert. Evt. kann jemand helfen. Optimal w...


    große Datei als Email versenden
    Hallo, wie kann ich eine große Datei (250 MB) als Email versenden.Ich habe es mal mit 7zip probiert...


    kann keine mails versenden
    Hallo,bin rratlos, da ich von meinem Computer MacBook Pro, (Software ist aktualisiert) k...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps: