Deaktivierte host controller


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Nintendo NES Controller als Couchtisch
      Wer öfter ältere Videospiele (Nintende NES aus den 1980er Jahren) spielt, und die alten, kabelgebundenden Controller öfter verliert, hat bestimmt Interesse an diesem selbstgebauten NES-Controller Couchtisch. Er ist dem Oroginal...

    • Geklaut? Microsoft soll an Wii-Controller arbeiten
      Ohne viel Hardware-Power verkauft sich Nintendos Wii Konsole einzig durch den neuartigen Controller ("Wiimote") und die damit mögliche Spielsteuerung. Gerüchten zufolge soll jetzt auch ein Team bei Microsoft an einem sehr ähnli...

    • LED WiFi Controller FHEM
      LED Light-Strip mit WiFi Controller mit FHEM steuern
      Mit dem freien SmartHome-Server FHEM lassen sich zahlreiche unterschiedliche Geräte steuern, auch viele WiFi-Controller, mit denen man klassische 12V RGB Light-Strips smart machen kann. Noch smarter werden sie aber, wenn sie ...

    • Games Convention: Microsoft zeigt pinken Controller
      Für Microsofts Xbox 360 gibt es neben den weißen Standard-Controllern passend zur neuen Halo-Edition jetzt auch Controller in zartem Rosa vorgestellt - ideal für die junge weibliche Zielgruppe, die bisher von der Konkurrenz mit...

    • LED Light-Strip smart machen: mit WiFi-Controller per App steuern
      Im Bild: Alter Infrarot-Controller und neuer WiFi-Controller   Wer einen LED Lightstrip mit Infrarot-Fernbedienung nutzt, kann diesen jetzt ganz leicht für etwa 12 - 17 EUR smart machen und später auch per App ein- ...

    • ESP Magic Home WLAN LED Controller
      Magic-Home WLAN LED Controller Reset: Neues WLAN anlernen!
      Die günstigen WLAN LED-Controller, die mit der App Magic Home zusammenarbeiten, sind praktische, kleine WiFi-Controller, mit denen sich viele LED Streifen aufrüsten lassen: Wer diese bisher mit einer Infrarot-Fernbedienung g...




    "Deaktivierte host controller" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    deaktivierte Elemente
        Früher war ja bei msconfig auch die Möglichkeit, Autostarteintr...



    deaktivierte Grafikkarte - schwarzer Bildschirm
      habe nach Download einer wohl nicht mit windows xp - kompatiblen Flashplayer-Version die Fehl...



    Windows 7 2Task host window
    Hallo,habe ein Problem: Mein Windows 7 bekommt immer die ''Fehlermeldung'' '...



    F-Secure Host Process - Problem
    Hallo,heute kam sofort nach dem Einschalten des Computers die beigefügte Meldung.Kann m...



    Windows BeschleunigenWindows Live Quick Time Control Host ,stürtzt aus unerklärlichen Gründen regelm?
    Hallo,jedesmal wenn ich ein Foto hochladen möchte,erhalte ich eine Fehlermeldung ,von WindowsLive Q...



    sm bus controller
    Hallo Pc Spezalisten.Habe diesen Beitrag bei euch gefunden:. Gelben Eintrag SM-Bus Controller ...



    Controller
    Hallo !Mein Sohn(10) möchte sich gerne Fifa 17 für PC herunterladen.Er hat einen Controller von Xb...




    SM Bus Controller
    Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und eigentlich alle Treiber installiert. Nur ...



    Controller
    Moin, ich habe 2 controller die beide in steam funktionieren aber nicht mehr in games und die leucht...



    deaktivierte Elemente
        Früher war ja bei msconfig auch die Möglichkeit, Autostarteintr...


    deaktivierte Grafikkarte - schwarzer Bildschirm
      habe nach Download einer wohl nicht mit windows xp - kompatiblen Flashplayer-Version die Fehl...


    Task host window
    Hallo,habe ein Problem: Mein Windows 7 bekommt immer die ''Fehlermeldung'' '...


    F-Secure Host Process - Problem
    Hallo,heute kam sofort nach dem Einschalten des Computers die beigefügte Meldung.Kann m...


    Internetzugang (LAN) als Linuxgast im XP-Host unter Virualbox sicher ?
    Hallo !XP wird von Microsoft nicht mehr gepflegt. Deshalb Internetzugang nicht mehr im X...


    Virtual PC / XP Modus kein Zugriff auf Host-Platte mehr
    Notebook ASUS X5BT mit 2 x 2 GHz, 4GB RAM,  W7 Ultimate 64bit, 500 GB HDDHal...


    Windows Live Quick Time Control Host ,stürtzt aus unerklärlichen Gründen regelm?
    Hallo,jedesmal wenn ich ein Foto hochladen möchte,erhalte ich eine Fehlermeldung ,von WindowsLive Q...


    Controller
    Moin, ich habe 2 controller die beide in steam funktionieren aber nicht mehr in games und die leucht...


    sm bus controller
    Hallo Pc Spezalisten.Habe diesen Beitrag bei euch gefunden:. Gelben Eintrag SM-Bus Controller ...


    SM Bus Controller
    Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und eigentlich alle Treiber installiert. Nur ...


    Controller
    Hallo !Mein Sohn(10) möchte sich gerne Fifa 17 für PC herunterladen.Er hat einen Controller von Xb...


    xbox controller
    Hey leuteich habe mir einen xbox controller gekauft und nun habe ich schwierigkeiten umd dazu habe i...


    Was und wozu ist ei BM Controller?
    Hallo liebe Helfer,ich bekomme nach jedem Einschalten die Meldung :BM Controller funktioniert ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ghosten
    Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

    Controller
    Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

    Hostname
    Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

    Host
    Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...