Die adresse dieser website entspricht nicht der adresse sicherheitszertifika


 
    • Android: MAC Adresse, Bluetooth, IMEI und IP
      Android: IP Adresse, IMEI, Bluetooth und MAC Adresse herausfinden
      Die IMEI des Handys, die IP Adresse, die MAC Adresse und die Bluetooth Adresse: Sie sind wichtig für manche Netzwerk-Dienste – So werden einige WLAN-Netze zum Beispiel zum Schutz auf eine bestimmte MAC-Adresse (die MAC-Adresse ...

    • Geräte-Info FireTV
      Fire TV / FireTV Stick: IP Adresse und MAC Adresse zeigen
      Wer die IP Adresse oder die MAC Adresse von seinem Fire TV oder dem kleinen FireTV Stick sucht, wird in den Einstellungen fündig: Hier lässt sich die IP Adresse, das gewählte Funknetzwerk, die MAC-Adresse und auch der verfügba...

    • iPhone & iPad: IP Adresse, MAC Adresse + IMEI herausfinden!
      Die MAC Adresse ist für einige Netzwerkeinstellungen wichtig - zum Beispiel kann man sein WLAN Netzwerk auf nur einige wenige zugelassene MAC-Adressen beschränken, damit andere keinen Zugriff darauf haben. Aber auch die IP-Adres...

    • PHP: IP Adresse herausfinden (wenn REMOTE_ADDR nicht funktioniert)!
      Für manche Sachen braucht man als Webmaster die IP Adresse des Besuchers: Zum Beispiel um beim Testen eine neue Änderung nur für bestimmte Besucher (oder sich selbst) anzuzeigen. PHP stellt dafür eine spezielle Server-Variable...

    • IP Adresse herausfinden: Mac OS X
      Um die IP Adresse eines Macs herauszufinden, kann man entweder unter "Programme" » "Dienstprogramme" das Terminal öffnen und die Adresse mit dem Linux-Befehl herausbekommen, oder die Einstellungen des Mac Computers öffnen: Dort...

    • Ping: Server-IP-Adresse herausfinden
      Server IP Adresse herausfinden
      Man kann nicht nur die eigene IP Adresse lokal und im Internet herausfinden, auch die IP Adresse eines Web-Servers erhält man schnell mit den mitgelieferten Programmen unter Windows, Mac OS oder Linux - dazu braucht man nur die I...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Die adresse dieser website entspricht nicht der adresse sicherheitszertifika" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Firefox2Firefox: Dieser Verbindung wird nicht vertraut
    Bei Aufruf mit dem aktuellen Firefox mit gmail erscheint die meldung: Dieser Verbindung wird nicht v...



    Windows 7 2Echtheit dieser Windows Kopie noch nicht bestätigt? Was tun?
    Hey comunity,Habe vorhin beim Zocken plötzlich eine Windows meldung bekommen: Mein Win7...



    Windows BeschleunigenDie Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt!
    Hallo,seit ich einen neuen Prozessor in meinen PC einbauen ließ, steht am schwarzen Bildschri...



    Windows 3Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht aktiviert
    Windows7 Professionell. DVD mit Key. Wenn ich den Laptop gestartet habe,läuft alles normal hoch , a...



    VistaDie Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...



    toolbar speichert nicht von website
    Hi zusammen ich bräuchte mal hilfe. ich hab Google als standartseite und auch die toolb...



    Bestimmte Website´s nicht erreichbar
    Guten Tag,Vorab: Ich benutze Google Chrome und Windows 10 (sollte beides auf der neuseten Version se...




    Win7 "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
    Hallo,eines vorne weg: ich bin kein PC-Crack und habe nicht Informatik studiert. Bitte bedenkt das b...



    Wie gut ist dieser PC?
    Hallo liebe Community!Ich habe eine Frage ist dieser PC gut für Gaming ausgelegt? Sowohl für...



    Email-Adresse funktioniert nicht
    Seit einger Zeit, kann ich im Apple-Account keine upgrade undaktualisieren mehr machen.Ich habe den ...


    nur bei e-bay. DNS-Adresse des Servers kann nicht geöffnet werden
    Hallo, Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem .Wenn ich bei e-bay eine Seite von Verkäufern a...


    yahoo findet meine adresse und telefonnummer nicht
    Warum geht mein yahoo nicht mehr auch kann ich mit Telefonnummer nicht anmelden sie finden die auch ...


    Gibt es eine E-Mail-Adresse,die nicht so kompliziert ist wie gmail
    Nach dem Google den Gmail-Account verändert hat, ist es kompliziert geworden. Ein Beispiel: Antwort...


    yahoo.de als mail adresse -kann meine e-mails nicht öffnen
    Wenn ich über den browser firefox die yahoo seite für e-mails geöffnet bekomme ,kann ich aber kei...


    e-mail adresse funktioniert nicht,e-mails kommen nicht an
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: