Download rate faellt zusammen seit dem ich windos 2000 neu installiert habe


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • SMS-Spam: "Na du jetzt rate mal wer dich hier ansimst"
      "Na du jetzt rate mal wer dich hier ansimst. Wir haben mal wild geflirtet. Gar nicht lang her. Na dämmerts? Überleg mal! lg" - So oder ähnlich lauten diverse SMS, mit denen Spammer unwissende Nutzer zu teuren Antworten überred...

    • Firefox 3.0 Download ist verfügbar seit 19:00 h
      Am Ende des Artikel befindet sich der direkte und recht schnelle Downloadlink zum Firefox direkt von Mozilla, ohne die überlastete Zwischenseite   ;-) Eventuell werden sich schon einige gewundert haben, das der für heute ang...

    • Sicherheitslücke in Firefox u. XP/2000-Nutzer (Update)
      Im aktuellen Firefox 3.6 wird über die Friedensnobelpreis-Webseite offenbar eine backdoor auf Systemen mit Windows XP und 2000 installiert. Firefox 3.5 sowie Systeme mit Windows Vista oder Windows 7 seien nicht betroffen so Syman...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Penny: 2 iTunes-Karten für zusammen nur 20€
      Der Discounter Penny bietet weiterhin 2 iTunes Geschenkkarten zusammen für nur 20 Euro an. Eine Karte kostet normalerweise einzeln 15€ - dies ist ein Ersparnis von 33 Prozent und somit ein wahres Schnäppchen. Mit diesen Karten...

    • iPong: Mit mehreren iPhones drahtlos zusammen spielen
      Der Klassiker "Pong", bei dem man mit einem Schiebe-Balken einen Ball vor dem unteren Rand bewahren muss, wurde für das iPhone neu umgesetzt. Dabei nutzt das Spiel die WLAN Schnittstelle, so dass mehrere Spieler in einer Art "Mul...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Download rate faellt zusammen seit dem ich windos 2000 neu installiert habe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherSeit ich Internet Explorer 7 installiert habe, startet XP nicht mehr
    Hallo,seit ich den Internet Explorer 7 (bzw. 8) installiert habe, startet Windows XP nicht meh...



    SicherheitsschlossHallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...



    ComputerComputer laggt seit neue Treiber installiert sind!!
    Windows 10 HomeProzessor: Inter Core i5-4210U CPU 1.70 GHz 2.40 GHzRAM: 4GBSystemtyp: 64 Bit Grafikk...



    Internetexlorer2Langsames Internet, jeder Download wird seit ca. 2 Woche abgebrochen, auch die U
    Hallo, Ihr HelferInnen da draußen,ich habe ein schlimmes Problem, dass ich nicht selber lösen kann...



    Windows 7 2Windows 2000: habe eine Festplatte unter win 10 die ich mit was auch immer bootf
    Mein Computer-System: ist schon 5-6 Jahre alt läuft jetzt unter WIN 10 Pro in der 64 Bit Version.Ha...



    games fps rate sinkt
    Wen ich im spiel auf weieres gelände schau dan geht meine fps bemerkbar runter und ich habe eine ga...



    Hallo zusammen habe ein großes Problem
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern ein Notebook gekauft  mit einer Testversion von...




    Ich habe mir ein PC Zusammen gestellt und würde gerne wissen ob der was taugt.
    Prozessor Intel® Core™ i7-13700KMainboard ASUS TUF GAMING Z790-PLUS WIFI D4, Prozessorlüfter Cor...



    Seit ich Internet Explorer 7 installiert habe, startet XP nicht mehr
    Hallo,seit ich den Internet Explorer 7 (bzw. 8) installiert habe, startet Windows XP nicht meh...


    Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...


    Windows 2000: habe eine Festplatte unter win 10 die ich mit was auch immer bootf
    Mein Computer-System: ist schon 5-6 Jahre alt läuft jetzt unter WIN 10 Pro in der 64 Bit Version.Ha...


    Hallo zusammen habe ein großes Problem
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern ein Notebook gekauft  mit einer Testversion von...


    Ich habe mir ein PC Zusammen gestellt und würde gerne wissen ob der was taugt.
    Prozessor Intel® Core™ i7-13700KMainboard ASUS TUF GAMING Z790-PLUS WIFI D4, Prozessorlüfter Cor...


    Win 10: Exe-download wird als zip gespeichert, nicht installiert
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer laggt seit neue Treiber installiert sind!!
    Windows 10 HomeProzessor: Inter Core i5-4210U CPU 1.70 GHz 2.40 GHzRAM: 4GBSystemtyp: 64 Bit Grafikk...


    Langsames Internet, jeder Download wird seit ca. 2 Woche abgebrochen, auch die U
    Hallo, Ihr HelferInnen da draußen,ich habe ein schlimmes Problem, dass ich nicht selber lösen kann...


    habe win8.1 +ubuntu 14.4 installiert
    Da ich bei ubuntu 14.4 plötzlich keine partition öffnen kann, möchte ich ubuntu neu installieren,...


    Ich habe IL2 von CD installiert aber es startet nicht!
    Hallo ich habe IL2 von original CD installiert unter Windows7. Aber das spiel lässt sich nicht star...


    Ich habe angeblich keine Audiogeräte installiert. Was nun?
    Wenn ich unter Sound/Wiedergabe schaue wird mir angezeigt, dass ich angeblich keine Audiogeräte ins...


    notebook asus X5AEC, ich habe windows 7 neu installiert.
    Danach habe ich windoiws 7 mehrmals getestet und es da funktionierte alles einwandfrei.Heute versuch...


    Habe seit gestern grüne Wörter doppelt unterstrichen
    Habe seit Gestern grüne Wörter doppelt unterstrichen. Dahinter steckt immer ein Werbebanner, sehr ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...