Drucker via bluetooth verbinden


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!



    "Drucker via bluetooth verbinden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Druckerverbinden Drucker mit Macbook
    Hallo, ich möchte mein Macbook mit dem Drucker Canon MP620 verbinden. Können sie mir behilflich se...



    Drucker 2Drucker mit Kamera verbinden
    Ich habe einen Canon MG6550 Drucker und eine Nikon Kamera, die ich mit dem Drucker verbinden möchte...



    RouterHP F 4500 Drucker mit Router Speedport W 724 V verbinden
    Hallo, ich möchte den obigen Drucker (Installations CD Windows XP) per WLAN mit dem Router verbinde...



    Mac MiniMac mit PC verbinden?
    Hallo LeuteHier mal meine Frage. Kann man den Mac (El Capitan) mit einem PC (Windows 10) direkt verb...



    TV-PC verbinden
    Hallo, ich möchte mein Laptop HP 6475b (ohne HDMI) an meinen Fernseher (mit HDMI)verbinden.Wie soll...



    Gamepad mit Mac verbinden
    Hallo,ich habe mir ein Spiel bei Apple runtergeladen und komme mit der keyboard & mo...



    Modems verbinden
    Hallo.Ich habe Unitymedia Anschluss und einen Cisco-EPC 3208 dazu.Ich möchte gerne Wlan haben...




    Bluetooth Gerät mit PC Verbinden
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem PS4 Controller am PC. Man kann ihn ja auch per Blu...


    pc mit bluetooth gerät verbinden
    Hallo an alle PC Fans!!!!Ich bin noch anfänger,und suche jemand der mir ein wenig Nachhilfe gibt. F...


    Bluetooth Audiogerät Automatisch verbinden
    Erstmals ein gutes Neues Jahr zusammen!Ich habe einen Logitech Bluetooth Adapter auf Chi...


    Bluetooth lässt sich nicht verbinden (Gamepad)
    Guten Abend. Ich habe mich hier registriert weil ich an meinem Problem verzweifel. Ich habe mir ein ...


    logitech bluetooth audio adapter läst sich nicht verbinden
    Hallo Leute,Ich hab nun leider ein Problem mit meinen Laptop wo ich ncht mehr weiter weis. Und zwar ...


    Drucker mit Kamera verbinden
    Ich habe einen Canon MG6550 Drucker und eine Nikon Kamera, die ich mit dem Drucker verbinden möchte...


    verbinden Drucker mit Macbook
    Hallo, ich möchte mein Macbook mit dem Drucker Canon MP620 verbinden. Können sie mir behilflich se...


    HP F 4500 Drucker mit Router Speedport W 724 V verbinden
    Hallo, ich möchte den obigen Drucker (Installations CD Windows XP) per WLAN mit dem Router verbinde...


    Bluetooth-Gerät wird nicht erkannt. Ihr Bluetooth-Funkgerät ist einges
    Ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. System: Win7, 64bitVorweg: Bluetooth scheint i...


    die Druckaufträge kommen beim Drucker nicht an. Hab schon 2 Drucker versucht, ni
      >:(Die Druckaufträge die ich am PC eingebe und in der Druckerschlange sind, kommen beim ...


    Windows 8.1: HP Drucker 1350 all-in one meldet Fehler, Drucker ist offline obwoh
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

    Nadeldrucker
    Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

    Bus
    Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...