Dual layer rohling


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • MKV Dateien und Filme abspielen
      MKV-Dateien oder Matroska-Dateien sind Containerformate für Video- und Audio-Daten. Das Besondere an dem MKV Format ist, dass ähnlich wie bei der DVD Kapitel, Menüs, Tonspuren und verschiedene Sprachen gespeichert werden könne...

    • Ab dem 01.10.08 neuer Lidl-PC
      Ab dem 01.10.08 gibt es auch bei Lidl wieder einen neuen PC. Es handelt sich hierbei um einen Multimedia-PC der Marke Targa mit der Bezeichnung "Ultra 8521". Angetrieben wird der PC von einem AMD Athlon 64 X2 5400+ Dual-Core Proze...

    • Ab 05.02: Neuer Aldi-PC
      Ab kommenden Donnerstag bietet der Discounter Aldi wieder einen neuen PC an: Der Multimedia-PC mit dem Namen MEDION AKOYA E3300 D ist in den Filialen von Aldi Nord und Aldi Süd erhältlich. Technische Daten: MEDION AKOYA E33...

    • Nero - Version 9.4.13.2 verfügbar
      Die Entwickler der Nero Aktiengesellschaft mit Sitz in Karlsbad, Baden, haben die neue Version 9.4.13.2 ihrer Brennsoftware veröffentlicht. Als Neuerung ist nun Nero BackItUp & Burn ein Bestandteil des Brennprogrammes. Zu ...

    • ALDI: Neues Notebook ab Donnerstag
      Ab kommenden Donnerstag, den 10.12.2009, bietet ALDI deutschlandweit in den Filialen wieder ein Notebook an. Das Notebook der Marke MEDION mit der Bezeichnung AKOYA E5218 kostet 499 Euro. Technische Ausstattung: Prozessor I...

    • Windows 7 per USB installieren
      Vor allem für Anwender mit Net- oder Notebooks bietet Microsoft ein kostenloses Tool an, das ein bootfähiges Medium für die Installation über den USB Anschluss ermöglicht. Benötigt wird hierzu der Download der Installationsd...




    "Dual layer rohling" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vlc PlayerDouble Layer brennen
    Hallo,ich habe eine Optiarc DVD RW AD-71735 ATA-Device als DVD-Brenner. Der sollte nach http://www.c...



    Rohling verschwunden
    HallO!Mein ins DVD Laufwerk eingelegter Rohling ist dort verschwunden, wie bekomme ich i...



    LG Brenner kann kann eingelegten Rohling nicht mehr erkennen
    Hallo,Bei einer Neuinstallation von Windows ist zuvor einige Hardware rausgeflogen. Somi...



    funkmaus für g5 dual ?
    Dannn hab ich gleich noch eine frage. ich hab auch noch ng 5 dual 1,8 und würde gern eine fun...



    Dual-Boot
    Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Rechner ein Dual-Boot-Pgm, das mir bisher immer ermöglich...



    dual boot
    Dualboot c:win7 w:win10 wie kann ich win7 deinstallieren, ohne win10 zu beschädigen ?auf c: si...



    Dual Monitor Problem
    Hallo,ich hatte bis gestern 2 verschieden größe Monitore (Main: 1920x1080, und auf dem anderen ung...




    dual boot Win XP und Win 7 / im Bootmenü nur noch XP
    Hallo wie im Titel beschrieben habe ich auf einmal nur noch Win XP im Bootmenü, was sich auch einwa...



    Dual Boot Installation
    Habe vor kurzem ein neues Netbook gekauft mit Windows 8. Möchte Ubuntu 12.04 LTS im Dual Boot auf d...



    Rohling verschwunden
    HallO!Mein ins DVD Laufwerk eingelegter Rohling ist dort verschwunden, wie bekomme ich i...


    Double Layer brennen
    Hallo,ich habe eine Optiarc DVD RW AD-71735 ATA-Device als DVD-Brenner. Der sollte nach http://www.c...


    Probleme Nero 15 Premium und DVD Double Layer
    Hallo,habe mit nero 15 7 DVD Dpuble Layer gebrannt, dann brach das Programm immer wieder ab; habe Ge...


    LG Brenner kann kann eingelegten Rohling nicht mehr erkennen
    Hallo,Bei einer Neuinstallation von Windows ist zuvor einige Hardware rausgeflogen. Somi...


    funkmaus für g5 dual ?
    Dannn hab ich gleich noch eine frage. ich hab auch noch ng 5 dual 1,8 und würde gern eine fun...


    dual boot
    Dualboot c:win7 w:win10 wie kann ich win7 deinstallieren, ohne win10 zu beschädigen ?auf c: si...


    Dual-Boot
    Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Rechner ein Dual-Boot-Pgm, das mir bisher immer ermöglich...


    Dual Monitor Problem
    Hallo,ich hatte bis gestern 2 verschieden größe Monitore (Main: 1920x1080, und auf dem anderen ung...


    Dual Boot Installation
    Habe vor kurzem ein neues Netbook gekauft mit Windows 8. Möchte Ubuntu 12.04 LTS im Dual Boot auf d...


    dual boot Win XP und Win 7 / im Bootmenü nur noch XP
    Hallo wie im Titel beschrieben habe ich auf einmal nur noch Win XP im Bootmenü, was sich auch einwa...


    Dual Channel Funktioniert nicht
    Windows 11 AMD Ryzen 5 2600 MSI MPG B550 Gaming Plus Corsair Vengeance RGB Pro DDR4 2x8gb 3200 MHz E...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    Rohling
    Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

    Double Layer
    Double-Layer-DVDs können fast doppelt so viele Daten (8GB) speichern wie einfach beschreibbare DVDs 84,7 GB). Das liegt daran, dass sie zwei beschreibbare Datenschic...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...



    Mehr Tipps: