Dxdiag zeigt zuviel arbeisspeicher


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Flagfox zeigt Server-Standort an
      Das kleine und geniale Add-on mit dem Namen Flagfox für den Firefox-Browser zeigt den Server-Standort der gerade besuchten Webseite an. Klickt man also auf das kleine Flaggen-Symbol in der Statusleiste des Browsers, öffnet sich ...

    • Deutschlandkarte zeigt Verbreitung von Nachnamen
      Wie häufig und weit verbreitet ist mein Nachname? In welcher Gegend wohnen die meisten Müllers, Meiers und Schmidts? Eine Antwort hat der Familienforscher Christoph Stöpel parat: Eine Deutschlandkarte, die den gesuchten Nachnam...

    • BgInfo zeigt Computerinformationen schnell und überschichtlich
      Wer mit vielen verschiedenen Computern arbeitet, der kennt das Problem, Informationen über den Computer zusammen tragen zu müssen. Welcher Prozessor ist installiert und wie viel Arbeitsspeicher? Welche Windowsversion und welches...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • Games Convention: Microsoft zeigt pinken Controller
      Für Microsofts Xbox 360 gibt es neben den weißen Standard-Controllern passend zur neuen Halo-Edition jetzt auch Controller in zartem Rosa vorgestellt - ideal für die junge weibliche Zielgruppe, die bisher von der Konkurrenz mit...




    "Dxdiag zeigt zuviel arbeisspeicher" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherwarum bekomme ich zuviel mails
    Ich habe windows 7 home.habe den firefox browser und email program incredmail.anstatt einer mail bek...



    Zeigt Fehler an
    Wenn ich mein HTC ONE s anschliesse, zeigt er mir meine Lieder, aber meine Bilder sehe ich nicht. Wo...



    Pc zeigt kein Bild
    Ich hab mir ne Pc gebaut und er startet auch aber da  ist kein Bild und ich hab alles probiert ...



    PC zeigt NUR bei neustart kein Bild!
    Wie oben schon beschrieben habe ich ein für mich nicht erklärbares problem. Mein PC funktioniert a...



    Hilfe!!! PC zeigt kein Bild
    Hi leutz.,ich hab mir einem PC zusammengebaut, bei dem der Prozessor (AMD Ryzen 5 2400g) eine integr...



    USB Anschluß zeigt Com4
    Nach neu Instalation steht beim USB Anschluß im Gerätemanagerin Klammer Com4 ,sollte aber co...



    Webcam zeigt Spigelverkehrt
    Hallo,meine Webcam zeigt mich im Webcam-Chat spiegelverkehrt.DAs stört weil ich mich nach der Webca...




    Laptop zeigt Fehlermeldung
    Hallo,Mein msi ge70 zeigt nur noch FehlerMeldung wir zb exiting pxe Rom und vieles mehr.Ich kann wed...



    Task-Manager zeigt nur 6,7 gb an
    Ich hab volgendes Problem und zaw zeigt der Task-Manager nur 6,7GB an und ne Auslastung von 70%obwoh...



    Monitor zeigt Formate
    Bei meinem PC ( HP )Windows 10, zeigt der Monitor Formate, dort ist die Anzeige klar, rundherum ist ...



    Arbeisspeicher zu gering
    Hallo,gibt es die Möglichkeit den Arbeisspeicher von 1 GB zu erhöhen an einem Laptop älteren Bauj...


    warum bekomme ich zuviel mails
    Ich habe windows 7 home.habe den firefox browser und email program incredmail.anstatt einer mail bek...


    Zeigt Fehler an
    Wenn ich mein HTC ONE s anschliesse, zeigt er mir meine Lieder, aber meine Bilder sehe ich nicht. Wo...


    Task-Manager zeigt nur 6,7 gb an
    Ich hab volgendes Problem und zaw zeigt der Task-Manager nur 6,7GB an und ne Auslastung von 70%obwoh...


    USB Anschluß zeigt Com4
    Nach neu Instalation steht beim USB Anschluß im Gerätemanagerin Klammer Com4 ,sollte aber co...


    Pc zeigt kein Bild
    Ich hab mir ne Pc gebaut und er startet auch aber da  ist kein Bild und ich hab alles probiert ...


    Laptop zeigt Fehlermeldung
    Hallo,Mein msi ge70 zeigt nur noch FehlerMeldung wir zb exiting pxe Rom und vieles mehr.Ich kann wed...


    Monitor zeigt Formate
    Bei meinem PC ( HP )Windows 10, zeigt der Monitor Formate, dort ist die Anzeige klar, rundherum ist ...


    Webcam zeigt Spigelverkehrt
    Hallo,meine Webcam zeigt mich im Webcam-Chat spiegelverkehrt.DAs stört weil ich mich nach der Webca...


    Laptop zeigt x=windowssystem32>
    Guten Morgen an alle,Gestern wollte ich meinen Laptop auf werkseinstellung zurück setzen. Es ist Wi...


    acer e17 zeigt lila Bildschirm
    Mein Computer-System:Acer E1-711-COE5           &n...


    Bildschirm zeigt bei Start nur Dig. Stromsparmodus
    Neuer PC mit Windows 8. Beim Erststart fährt der Bildschirm nicht hoch. Zeigt nur kurz das Fenster ...


    Bootreihenfolge ändern/zeigt nur Win7 an
    Guten Tag, ich habe auf meinem Laptop Win7 und Ubuntu und in meinem GNU GRUB zeigt er mir 6 Punkte a...


    Explorer zeigt keine Miniaturbilder an
    Der Explorer zeigt keine Miniaturbilder mehr an, bzw., neue zeigt er ca 2 Wochen an, dann sind diese...


    ipconfig zeigt nicht meine IP
    Windows 10 home,Router:Die Befehlseingabe .../ipconfig /all zeigt mir meine tatsächliche IP-Adresse...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Dpi
    Die Abkürzung Dpi steht für dots per inch (Punkte pro Zoll - 1 Zoll = 2,54cm). Dies zeigt an wie viele Bildpunkte auf einen Zoll sind. Hieran erkennt man wie ho...

    Bitmap Format
    Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...